- Offizieller Beitrag
die Partie kannst schon wieder knicken.
Neben Wolf und Kantola ohne Lebler, Dzerins und Pusnik. Rumble und Pelletier sind fraglich.
die Partie kannst schon wieder knicken.
Neben Wolf und Kantola ohne Lebler, Dzerins und Pusnik. Rumble und Pelletier sind fraglich.
hmpf... das reisst heuer irgendwie net ab...
oh weia. schon wieder schlechte Nachrichten aus Linz.
Können da ein paar Junge der Steel Wings aushelfen?
oh weia. schon wieder schlechte Nachrichten aus Linz.
Können da ein paar Junge der Steel Wings aushelfen?
Glaub ich nicht, die haben auch Ligaspiele zu bestreiten.
Das ist wie verhext 😩
Das line up musst einrahmen
1. Linie:
Blaz Gregorc, Maxim Lamarche - Brian Lebler, Stefan Gaffal, Dragan Umicevic
2. Linie:
Laurin Liesch, Josh Roach - Emilio Romig, Marco Brucker, Rafael Rotter
3. Linie:
Gerd Kragl, Ramon Schnetzer - Andreas Kristler, Niklas Bretschneider, Alexander Lahoda
4. Linie:
Jakob Mitsch, Stefan Freunschlag, Fabio Rohm
Gut dass Lebler fit wurde...
Super 1.Drittel 🤩
petan fährt coreau über den haufen, während die scheibe weg ist und es gibt keine behinderung?
korrigiere: war erdely und die scheibe war nicht so weit weg.
Glaub ich nicht, die haben auch Ligaspiele zu bestreiten.
Glauben ist ein Religionsbekenntnis!😉
petan fährt coreau über den haufen, während die scheibe weg ist und es gibt keine behinderung?
korrigiere: war erdely und die scheibe war nicht so weit weg.
Unglaublich das man sich so etwas im video ansehen muss weil man es live nicht sieht.
Ganz klare Sache!
wird Bretschneider jetzt Ungarn Spezialist?
Ja Blutorange nach dem Spiel auf meinen Beitrag reagieren ist ganz groß.
Wahnsinn, wie oft hat man dort schon in Bestbesetzung abgekackt und dann holt die Truppe den Sieg.
thaha wie geil! darauf wennst wettest!
und Sieg und 1,000 Punkte.
Wow!
Freut mich, vor allem für Gaffal!
Das nennt man dann wohl Riesensensation. Freut mich.
Geil, war so nicht damit zu rechnen. Auch guter Einstand für Scüzs - 3 Games 7 Punkte. Seit dem Dancy weg ist auch Coreau mit weit besseren Stats
Das war heute echt eine Sensation!!
Mit diesem LineUp, ein tolles Spiel in Ungarn abzuliefern ist echt sehr stark 👍🏻
Noch dazu, gehen die 3 Punkte auch in Ordnung...Gratulation zu einer sauberen Partie 👏🏻
Spannend dass es jetzt auf einmal funktioniert wo Ceman weg ist. Keine Ahnung, warum.
Spannend dass es jetzt auf einmal funktioniert wo Ceman weg ist. Keine Ahnung, warum.
wie's aussieht geht der Plan von Baumgartner auf.
Den Teufel wird er tun und sich jetzt von einem neuen Trainer das System zamhauen lassen,
jetzt, wo sich endlich der Erfolg einstellt.
Ganz ohne head Coach, wird eh überbewertet,
Taktikfuchs Baumi hut ab!
i hab's mit Ironie versucht, haben aber manche nicht erkannt
Aber ist doch gut wenn's zum laufen anfängt,
So objektiv und sportlich betrachtet.
Vor allem freut mich das für die Mannschaft, die haben es sich verdient endlich mal am Ende eines Spieles die Glücklicheren zu sein. Zu oft mussten sie heuer am Ende noch richtig einstecken und es gingen dadurch Punkte verloren. Vielleicht gibt das auch mental Auftrieb.
Besonders stark war gestern meiner Meinung nach Bretschneider. Wunderschönes Tor und endlich geht ihm der Knopf auf. Toller Junge und wirklich ein Spieler für die Zukunft.