1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)
  4. 2. Bundesliga

Verdienst Eines DEL2 Spielers

• RollingRaph21
  • 8. November 2021 um 16:27
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 18. November 2021 um 13:58

sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ich habe auch nur auf einen Beitrag von dir reagiert, und das mit dem "Verwirrend"-Smiley.

Weißt warum? weil ich dich davor schon zitiert habe, und dir darauf schon geantwortet hab. Und wenn du zitierst wirst, bekommst normalerweise eine Benachrichtigung.

Aber eh wurscht....

dafür hast ja jetzt auch ein Herzerl vom traunsteiner bekommen, die der halt immer dann austeilt, wenn jmd bös gegen dern starting six schreibt. Verstehe einer den Traunsteiner....

• starting six
    NHL
    • 18. November 2021 um 14:05
    Zitat von mexikaner

Hab die Grafik angeschaut und mich auf die Zahlen konzentriert und nicht ob das für alle Spieler oder nur Imports gilt. Alles geklärt.

schau ich will dir sogar noch ein wenig weiterhelfen. diese Agentur betreut zu einer großen Anzahl eher "teurere" TK (Transferkartenspieler). sprich Spieler die eben dann sicherlich die billigsten bei 35 liegen . es gibt aber auch die eine oder andere Agentur , die sicherlich drunter auch was anbietet, von dem hast ja nicht unrecht. aber die kannst, wenn überhaupt an einer Hand abzählen. hier behilft man sich dann hin und wieder mit einen Tricks, wie dass die Frau oder Lebensgefährtin einen Job (Halbtags) vermittelt bekommt, damit sich das zum Leben ausgeht.

die Obergrenzen werden ja auch nur von einigen wenigen erreicht.im Durchschnitt kannst davon ausgehen dass die normalen TK zwischen 50 und 70 .

wennst fragen hast kannst sie gerne stellen

• viserys
    KHL
    • 18. November 2021 um 17:36

Danke für eure Rückmeldungen, hab ein wenig überzogen reagiert. Ich hab die Grafik angesehen und dachte dass dies eine inoffiziell erhobene Preisstatistik ist welche für die gesamten Spieler gilt, an eine Agentur dachte ich gar nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™