Wird die #1 gleich daheim bleiben oder ist das normal vom Bully weg (wenn auch Unterzahl) gleich einen Gegentreffer einzufangen
Frage an die Streamgucker
? Also ich bin „Streamgucker“, verstehe jedoch Deine Fragestellung nicht
Wird die #1 gleich daheim bleiben oder ist das normal vom Bully weg (wenn auch Unterzahl) gleich einen Gegentreffer einzufangen
Frage an die Streamgucker
Du willst echt nur Siege sehen oder? Alles andre is blöd und schlecht..
Genau
Wir sind wieder viel zu harmlos vor dem Tor...
Haben wir zu Beginn des 3. drittels super verteidigt und das PP von Bozen einfach unwiderstehlich oder ....
Nur dass Du verstehst
Haben wir zu Beginn des 3. drittels super verteidigt und das PP von Bozen einfach unwiderstehlich oder ....
Nur dass Du verstehst
Nö, nur das Du verstehst. Schuss von 3m vor der Blauen, Sicht für Bernard von einem Bozener komplett verstellt, Null Chance.
Warum Du da auf Bernard anspielst, wirst eh selber wissen.
Kapiere nur Meldungen nicht, wenn man das Match nicht mal sieht, aber egal.
Kossma Yeeees!
Für was warns da jetzt bitte schaun? Tormannbehinderung?
Sauberst! Bester Mann heute
Für was warns da jetzt bitte schaun? Tormannbehinderung?
Ja der hatte reklamiert, nur da war genau Null
2:2 gut so!
Und damit wohl schonmal einen Punkt fix! Yes, der könnte am Ende schon wieder sehr wichtig sein!
wenigstens ist auf kosma noch verlass obwohl 57min unsichtbar. passt, freitag 2 verlorene punkte und heute mmn zumindest mal 1 gewonnener.
wenigstens ist auf kosma noch verlass obwohl 57min unsichtbar. passt, freitag 2 verlorene punkte und heute mmn zumindest mal 1 gewonnener.
Da tust ihm heute aber meiner Meinung nach sehr Unrecht, war für mich nach Collins heute am auffälligsten...
Da tust ihm heute aber meiner Meinung nach sehr Unrecht, war für mich nach Collins heute am auffälligsten...
ja möglich, ist mir aber heute eher weniger aufgefallen. aber sein obligatorisches tor in letzter zeit hat er immer noch geschossen
So, 1 Punkt der zwei verlorenen vom Freitag ist wieder geholt!
Leider is es bei einem Punkt geblieben.
Karlsson ist momentan aber ziemlich auf der Safn.
Gratuliere nach Bozen. Nicht unverdient.
Können unsere einmal Penaltyschießen trainieren? Das war ja peinlich. Da hatte außer Rauche keiner einen Move auf Lager.
Ich bleib bei meiner Aussage vom letzten Mal. Die Linienumstellung hat die Defensive stabilisiert, dafür ist jetzt die Offense tot.
Gratuliere nach Bozen. Nicht unverdient.
Können unsere einmal Penaltyschießen trainieren? Das war ja peinlich. Da hatte außer Rauche keiner einen Move auf Lager.
Ich bleib bei meiner Aussage vom letzten Mal. Die Linienumstellung hat die Defensive stabilisiert, dafür ist jetzt die Offense tot.
Bei den Penaltyschützen könnte man über Bozen aber dasselbe sagen, waren auch großteils Ideenlos und harmlos.
grats nach südtirol, für mich dennoch ein gewonnener punkt für uns dem spielverlauf nach
Schade, dass es nur 1 Punkt ist.
Aber bin zufrieden mit der heutigen Leistung.
Und das wichtigste ist:
Wir sind noch immer vor Klagenfurt
Schade, dass es nur 1 Punkt ist.
Aber bin zufrieden mit der heutigen Leistung.
Und das wichtigste ist:
Wir sind noch immer vor Klagenfurt
Wenn das unser Anspruch ist 😄😉
Wenn das unser Anspruch ist 😄😉
Meiner schon
grats nach südtirol, für mich dennoch ein gewonnener punkt für uns dem spielverlauf nach
laut den SOG war es ziemlich ausgeglichen.. oder haben die unseren wieder nur puck-ins-körbchen gespielt?
laut den SOG war es ziemlich ausgeglichen.. oder haben die unseren wieder nur puck-ins-körbchen gespielt?
Nein, Spiel absolut auf Augenhöhe mit ein wenig mehr Glück im SO für Bozen.
Auch Bernards Leistung tadellos.