1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

17.R: EC KAC - EC RB Salzburg, 07.11.21, 17:30

• Bewunderer
  • 6. November 2021 um 09:23
1. offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 6. November 2021 um 09:23

Ein Auswärtsdreier wäre lässig und auch möglich.

Zum Tabellenplatzabsichern sind zumindest Auswärtspunkte notwendig

KAC gegen Salzburg besonders motiviert.

Tipp: Unentschieden nach 60 min

• xtroman 6. November 2021 um 09:30

Hat den Titel des Themas von „17. R.: EC KAC vs.EC RB Salzburg“ zu „17.R: EC KAC - EC RB Salzburg, 07.11.21, 17:30“ geändert.
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 6. November 2021 um 09:34

Rechne ehrlich gesagt nicht mit Punkten. Sollte Postma wirklich fehlen, wird wohl auch unser 1er PP zum Vergessen sein. Wenn Matikainen auch schon ankündigt, dass man in nächster Zeit nicht in der Lage sein wird das Eishockey zu zeigen, das man zeigen möchte, sind das wahrlich keine rosigen Aussichten. Vor allem sollte man gerade dieses Jahr sehr aufpassen nicht den Anschluss zu verlieren.

• #74JL
    EBEL
    • 6. November 2021 um 10:13

Tipp: 1:5

Sehe uns derzeit nicht in der Lage gegen Salzburg etwas auszurichten.

Trotzdem hoffe ich, da mit der ganzen Family in der Halle, auf einen Sieg!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. November 2021 um 10:42

Unsere Personallage wird immer dünner - besonders in der Abwehr.

Danke an die Vereinsführung, dass man alle Ausfälle 'intern' kompensieren will.

David Fischer unersetzt, Paul Postma bei jeder Feindberührung verletzt, Nick Petersen trotz Langzeitausfall unersetzt.

Sebastian Dahm im Dauereinsatz. Wohl, weil man den Backups kein Vertrauen schenkt, aber auch keinen adäquaten Backup holen will.

Jetzt sind wir erfolgreich bei der 'Drei Legio Politik' angekommen.

• Head12
    KHL
    • 6. November 2021 um 11:25
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Unsere Personallage wird immer dünner - besonders in der Abwehr.

Danke an die Vereinsführung, dass man alle Ausfälle 'intern' kompensieren will.

David Fischer unersetzt, Paul Postma bei jeder Feindberührung verletzt, Nick Petersen trotz Langzeitausfall unersetzt.

Sebastian Dahm im Dauereinsatz. Wohl, weil man den Backups kein Vertrauen schenkt, aber auch keinen adäquaten Backup holen will.

Jetzt sind wir erfolgreich bei der 'Drei Legio Politik' angekommen.

Also genau die gleichen nur umgekehrten Voraussetzungen wie beim ersten Match in Salzburg wo die Bullen 10 oder 11 Spieler vorgeben mussten! Bin gespannt wie es morgen läuft da ja auch Salzburg noch den einen oder anderen Ausfall zu beklagen hat!

• obi
    NHL
    • 6. November 2021 um 11:38

Haudum und Bischofberger treffen weiter und Fraser erwacht.

Postma wird fehlen.

Eine Overtime wäre ein Erfolg

• Ktw-2015
    KHL
    • 6. November 2021 um 14:03

Salzburg ist momentan eine Wundertüte.

Wenn wie gestern gegen Znojmo auch die jungen wie Borzecki, Maier oder Paul Huber treffen, dann können wir jeden schlagen. Sonst kann’s halt auch wie davor gegen Bozen eine deutliche Niederlage geben.

Momentan auch die Reihe Baltram, Nissner, Loney sehr stark. Gerade Baltram gelingt derzeit sehr viel.

Wird sicher ein offenes und spannendes Spiel. Der KAC wird alles geben. Schade, dass es keine Übertragung gibt.

• VooDoo39
    EBEL
    • 6. November 2021 um 19:51

Das wird im besten Fall ein Unentschieden nach 60 Minuten.

Wir werden mit einer kurzen Bank spielen müssen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. November 2021 um 03:28
    • Offizieller Beitrag

Stimmt schade das es davon keinen Stream gibt.

Ich bin gespannt wie das Line Up der Salzburger diesmal aussieht, aber alle die auf der verletzen Liste stehen werden wohl nicht zurück kommen.

Vielleicht scoren die jungen ja wieder dann könnts was werden

• Nächster offizieller Beitrag
  • Head12
    KHL
    • 7. November 2021 um 03:46
    Zitat von WiPe

Stimmt schade das es davon keinen Stream gibt.

Ich bin gespannt wie das Line Up der Salzburger diesmal aussieht, aber alle die auf der verletzen Liste stehen werden wohl nicht zurück kommen.

Vielleicht scoren die jungen ja wieder dann könnts was werden

Lt. Vorbericht von Red Bull spielt das gleiche Lineup wie Freitags in Znaim! Also ohne Lamo, Heinrich, Wukovits, Hochkofler, Stapelfeld, Harnisch und den jungen Lucas Thaler!

• bici4
    meinewelt
    • 7. November 2021 um 08:13

Ich verstehe nicht, warum der Kac nicht auch von den jungen Spielern profitiert.

Ihr habt ja eine super Jugend - bei uns spielt auch ein Luca Auer, weil die Verletztenliste lange ist.

Spannend heute - ich vergönne unseren Jungen einen Sieg!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 7. November 2021 um 10:05
    Zitat von bici4

Ich verstehe nicht, warum der Kac nicht auch von den jungen Spielern profitiert.

Ihr habt ja eine super Jugend - bei uns spielt auch ein Luca Auer, weil die Verletztenliste lange ist.

bei uns werden halt nicht viele auf dem Niveau sein wirklich einen Unterschied auszumachen. Zumal soweit ich das verstehe Salzburg während der großen Verletzungsmisere zumindest in der Defense über Schlüsselspieler wie Brennan und LoVerde verfügt haben. Der KAC hat jetzt nur noch einheimische Verteidiger, die zwar meistens ihre defensiven Aufgaben ganz brav erfüllen, aber offensiv halt einfach ehrlich gesagt nix substanzielles mitbringen.

Man hat sich vorne überhaupt schon schwergetan und jetzt ohne Petersen und auch Postma wird man sowieso ziemlich abgemeldet sein, glaube kaum, dass uns da jemand aus dem Alpsteam sonderlich weiterbringen kann.

• oremus
    NHL
    • 7. November 2021 um 10:23

Bin bei dir bici4: Wenn wir es nicht versuchen, werden wir es nicht wissen, ob sie uns weiterhelfen könnten. Und wann, wenn nicht jetzt, sollte man Leute wie Hochegger, Kapel und Co. bringen?

• Head12
    KHL
    • 7. November 2021 um 10:47

Nur zur Info! Auf der einen Streamingseite die jeder kennt ist das Spiel heute gelistet! Schau ma mal vlt. können auch alle die nicht in der Halle sind das Match sehen!🏒🥅

• Bewunderer
    NHL
    • 7. November 2021 um 11:06

Bitte Head 12

ich kenne sie nicht -gibst mir die Adresse durch

lg

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. November 2021 um 11:27

Finger weg von der illegalen Virenschleuder onhockey!

• Bewunderer
    NHL
    • 7. November 2021 um 11:37

ok, danke

• xtroman
    4ever#44
    • 7. November 2021 um 11:38
    Zitat von Tine

Finger weg von der illegalen Virenschleuder onhockey!

Außerdem sind solche Spiele von denen es zumindest nicht auch einen offiziellen Stream gibt meistens nur aufgelistet und verschwinden dann kurz vor Spielbeginn wieder, oder es gibt einen Link der nicht funktioniert…

Und bzgl. Virenschleuder hat Tine auch recht….

• obi
    NHL
    • 7. November 2021 um 12:26
    Zitat von bici4

das Thema wurde eh schon oft genug angesprochen: hast 4 Legios am Feld und fallen die 2 Besten aus von denen du vom System her auch noch abhängig bist, hast ein Problem.

Das fällt uns heuer aber sowas von auf den Kopf. Plus 1 Legio D reduziert.

Ticar Fraser am Feld die einzigen Legios.

Vielleicht erfangen sich Ganahl und Haudum endlich. Vor allem Haudum könnte Koch oder Fraser mitziehen.

Fehlen die 2 genannten Spieler, hat die ganze Mannschaft einen Knacks, warum auch immer

Edit: aber ja, würde auch gerne zb Hochegger mal in Linie 1 oder 2 anstatt Obersteiner sehen

• kacfan12
    NHL
    • 7. November 2021 um 14:03
    Zitat von xtroman

Außerdem sind solche Spiele von denen es zumindest nicht auch einen offiziellen Stream gibt meistens nur aufgelistet und verschwinden dann kurz vor Spielbeginn wieder, oder es gibt einen Link der nicht funktioniert…

Und bzgl. Virenschleuder hat Tine auch recht….

Das stimmt in dem Fall bei den ICE Spielen aus Klagenfurt nicht. Der Stream läuft regelmäßig, wenn auch in mieser Qualität

• IwoTom
    NHL
    • 7. November 2021 um 14:40
    Zitat von kacfan12

Das stimmt in dem Fall bei den ICE Spielen aus Klagenfurt nicht. Der Stream läuft regelmäßig, wenn auch in mieser Qualität

Einspruch: Popcorn
    Beim Freitägigen-Event gegen Dornbirn, durfte ich mir die letzte Spielminute des 1ten Drittel und die folgende Drittelpause. gefühlt ca. 50mal ansehen :banghead:

Das "Live Bild" kam dann erst am Ende des letzten Drittel - zumindest war es bei mir so ... :kaffee:

• Head12
    KHL
    • 7. November 2021 um 14:44

Die Streams aus Salzburg sind immer ganz gut gelaufen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. November 2021 um 14:58

1 mal onhockey schauen bedeutet 1 Jahr moralisch bedenkliche Werbeanzeigen hier im Forum ^^

• obi
    NHL
    • 7. November 2021 um 15:32

Bist wahnsinnig, auch Ticar nit dabei. Das wird ja lustig. Sollen wir das Powerplay schon vorab aufgeben ?;)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• oremus
    NHL
    • 7. November 2021 um 15:37

Net jammern. Nutzt eh nix - eine de Jugend und schaun wos ausaschaut!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™