- Offizieller Beitrag
bei Linz bis auf Wolf und Kantola alle dabei afaik.
bei Linz bis auf Wolf und Kantola alle dabei afaik.
Ich ahne nix gutes für Yellow, hab ein mieses Gefühl
tippe auf einen wackligen gelben sieg
Ich ahne nix gutes für Yellow, hab ein mieses Gefühl
Wieso? Wir sind bekanntlich unbesiegbar
Wieso? Wir sind bekanntlich unbesiegbar
Hauptsache eine geile Partie (hoffentlich)
Linz spielt entfesselt auf und Siegt emdlich wieder 4:2
Der letzte hallenbesuch für mich für unbestimmte zeit
Hauptsache 3 Punkte für die Hauptstadt.
Da seid’s aber derzeit leider wohl beim falschen Team zu Gast
Denke, dass es ein Herumgemurkse mit besserem Ende für die Caps werden wird, 1:2 oder sowas in die Richtung.
Da seid’s aber derzeit leider wohl beim falschen Team zu Gast
habe schon zu oft erlebt, das ausgerechnet die Caps es immer wieder fertig kriegen, am Boden liegende Teams, "freundschaftlich" aufzuhelfen!
ich fürchte fast, wir werden keine Freude heute mit der "geplanten" Übertragung haben --> 20.00 = Sondersendung Covid19
Edit: sehe gerade das es "nur" ein Live-Stream auf puls.at ist
live-stream genügt eh
Bei wem funktioniert der Stream? Hat jemand einen direkten Link, bin anscheinend zu blöd zum Suchen.
same here! ich glaub die haben den einfach noch nicht gestartet. 19:10 sollte er begonnen haben.
edit: jetzt läuft er
habe schon zu oft erlebt, das ausgerechnet die Caps es immer wieder fertig kriegen, am Boden liegende Teams, "freundschaftlich" aufzuhelfen!
Dann wird’s halt a Gemurkse mit besserem Ausgang für Linz, aber a schöne Partie brauchen wir uns dennoch wohl ned erwarten 😅
Wo ist der Stream ?
Im Internet 😉
Im Ernst, geh auf puls24 / Eishockey, dann kommst du hin
Also bei mir ist nach der tollen Polestar Werbung nur ein schwarzer Bildschirm. Gilt für Laptop und Tablett. Ist irgendwie suboptimal…
Na wenn’st a technisches Nackerbatzl bist . Jetzt lafts
Und Und genau deswegen hasse ich Streams, geht halt nichts übern guten alten Röhrenfehrnseher!
Also bei mir ist nach der tollen Polestar Werbung nur ein schwarzer Bildschirm. Gilt für Laptop und Tablett. Ist irgendwie suboptimal…
Na wenn’st a technisches Nackerbatzl bist
. Jetzt lafts
als Linzer hast nix versäumt
Dann wird’s halt a Gemurkse mit besserem Ausgang für Linz, aber a schöne Partie brauchen wir uns dennoch wohl ned erwarten 😅
ich muss sagen, ich bin überrascht - da ich bislang nur Partien im TV/Stream sehen konnte - kein Vergleich mit den ersten Partien der Caps. Wenn man das jetzige Niveau halten kann, sind vielleicht sogar die Top6 realistisch - DAS hätte ich nach den ersten Runden sicher nicht für möglich gehalten
Fescher Penalty!
Geiler Penalty, freut mich für den Blaz.
Coreau 😅
ach... da bist seit längerem wiedermal gar nicht so schlecht dabei und dann frisst so ein tor...
Was macht Coreau eigentlich beruflich?