1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

"Hallo ich bin Andreas Napokoj - GM für den VSV......Ask me anything"

• Die Maske
  • 3. November 2021 um 17:02
  • Andreas Napokoj
    Nachwuchs
    • 6. November 2021 um 19:58
    Zitat von hockeytime

Wenn du sagst, es wird vermehrt am Österreicher Sektor versucht sich zu verstärken, werden dann hoffentlich auch die legios reduziert im Lauf der Zeit. Wo wollt ihr hin mit der legio Zahl?

Ich persönlich würde mich freuen, wenn die Imre Spieler mit einem Plan und einem Konzept reduziert werden. Wie erwähnt braucht man hierzu aber einen fairen und professionellen Plan, ansonsten ist es nicht im Sinne des Sports (siehe Situation Bozen)

• hockeytime
    NHL
    • 6. November 2021 um 20:01

Seid ihr schon an interessanten Österreichern drann für nächste Saison?

• Andreas Napokoj
    Nachwuchs
    • 6. November 2021 um 20:03

Hallo liebe Community!

Vielen Dank für die interessanten Fragen. Ich hoffe ich konnte Euch gut informieren und meine Antworten waren zufriedenstellend.

Ich wünsche euch allen ein gesundes Jahresende und bedanke mich für Euer Interesse am VSV!

Wir werden weiter alles daran setzen, uns in allen Bereichen zu verbessern!

Andi Napokoj

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. November 2021 um 23:52

Herzlichen Dank an Andi Napokoj, Die Maske und den/die verantwortlichen Mod(s)!!!

Super Aktion, vielleicht in der nächsten Saison eine Wiederholung 👏👏

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. November 2021 um 06:49
    Zitat von Andreas Napokoj

Hallo liebe Community!

Vielen Dank für die interessanten Fragen. Ich hoffe ich konnte Euch gut informieren und meine Antworten waren zufriedenstellend.

Ich wünsche euch allen ein gesundes Jahresende und bedanke mich für Euer Interesse am VSV!

Wir werden weiter alles daran setzen, uns in allen Bereichen zu verbessern!

Andi Napokoj

Alles anzeigen

Danke Andi! 😎😉

• starting six
    NHL
    • 7. November 2021 um 07:11

ich stehe solchen Dingen immer zwiespältig gegenüber.

zunächst einmal muss man ihm danken dafür, dass er sich erstens bereit erklärt und zweitens auch seine "Zeit" dafür hergibt. ist nicht überall so. steht aber aus meiner Sicht den Fans, die jahrelang viel Geld in den Verein einfließen lassen, zu. interessanter und informativer fände ich persönlich zwar eine Podiumsdiskussion oder eine Art Stammtisch ,mag aber Geschmackssache sein.

der "Haken" an diesen Diskussionen Stammtischen udgl ist aus meiner Sicht ,dass hier ja zu 95% Standardantworten kommen . ist aber voll verständlich, warum brauch ich wohl nicht erklären.

ein wenig verwundert mich ,dass bei dieser Antwort keiner nachgebohrt hat. diese Antwort fällt dann eher in die 5% Klausel

Zitat von Andreas Napokoj

Ich persönlich würde mich freuen, wenn die Imre Spieler mit einem Plan und einem Konzept reduziert werden. Wie erwähnt braucht man hierzu aber einen fairen und professionellen Plan, ansonsten ist es nicht im Sinne des Sports (siehe Situation Bozen)

Alles in allem eine nette Sache freut mich für die VSV Fans .

Hansi79
    LAGREINER
    • 7. November 2021 um 09:46
    Zitat von starting six

ich stehe solchen Dingen immer zwiespältig gegenüber.

zunächst einmal muss man ihm danken dafür, dass er sich erstens bereit erklärt und zweitens auch seine "Zeit" dafür hergibt. ist nicht überall so. steht aber aus meiner Sicht den Fans, die jahrelang viel Geld in den Verein einfließen lassen, zu. interessanter und informativer fände ich persönlich zwar eine Podiumsdiskussion oder eine Art Stammtisch ,mag aber Geschmackssache sein.

der "Haken" an diesen Diskussionen Stammtischen udgl ist aus meiner Sicht ,dass hier ja zu 95% Standardantworten kommen . ist aber voll verständlich, warum brauch ich wohl nicht erklären.

ein wenig verwundert mich ,dass bei dieser Antwort keiner nachgebohrt hat. diese Antwort fällt dann eher in die 5% Klausel

Alles in allem eine nette Sache freut mich für die VSV Fans .

Bin leider erst im Nachhinein zum Lesen gekommen. Wäre ich in der Zeit gewesen, hätte ich mich nicht zurückhalten können.

Aber wenn man solche "Ausreden" braucht, um sich vor seinen eigenen Fans zu rechtfertigen, dann bitte... :rolleyes:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. November 2021 um 10:02
    Zitat von Hansi79

Bin leider erst im Nachhinein zum Lesen gekommen. Wäre ich in der Zeit gewesen, hätte ich mich nicht zurückhalten können.

Aber wenn man solche "Ausreden" braucht, um sich vor seinen eigenen Fans zu rechtfertigen, dann bitte... :rolleyes:

also kannst du genauer darauf eingehen?

Hansi79
    LAGREINER
    • 7. November 2021 um 10:15

Dass man sich vor Doppelstaatsbürgern wie Di Perna, Alberga und Fazio nicht allzu viele Gedanken machen sollte. Zudem gilt in der Liga ja das demokratische Mehrheitsentscheidungsprinzip. Von daher sind da solche Statements, sollten sie so gemeint sein, eher als deplaziert zu bewerten sein.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. November 2021 um 10:33
    Zitat von Hansi79

Dass man sich vor Doppelstaatsbürgern wie Di Perna, Alberga und Fazio nicht allzu viele Gedanken machen sollte. Zudem gilt in der Liga ja das demokratische Mehrheitsentscheidungsprinzip. Von daher sind da solche Statements, sollten sie so gemeint sein, eher als deplaziert zu bewerten sein.

Der Andi Napokoj hat dies im Zuge einer angesprochenen Legionärs Reduktion für österreichische Clubs gemeint. So dass dann das Gleichgewicht in der Liga nicht mehr gegeben wäre. Teams wie Graz, Innsbruck, Villach, Dornbirn... könnten mit z. B. 8 od. 7 Legios, wohl kaum mit Teams wie Bozen, Znoimo, Laibach... mithalten. So war das gemeint.

PS.

Du siehst ja heuer auch bei euch wie es ist, wenn man den heimischen Spielermarkt plötzlich "mit nur einem" weiteren Team, in dem Fall Pustertal teilen muss.

Zudem habt Ihr noch einen weit größeren Markt an Doppelstaatsbürgern und wir müssen unseren Spielermarkt unter 9 österreichischen Clubs teilen. ;)

Das betrifft sowohl die Gehälter die sich dadurch verändern, wie auch die Qualität der Spieler.

Ob ein Verein mit 15 Legionären inkl. Doppelstaatsbürger oder mit 7 oder 8 spielen kann, ist ein deutlicher Unterschied.

So war es gemeint.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (7. November 2021 um 10:53)

• Malone
    ✓
    • 7. November 2021 um 11:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Die Maske

wir müssen unseren Spielermarkt unter 9 österreichischen Clubs teilen.

Ist da die VEU schon dabei?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Hansi79
    LAGREINER
    • 7. November 2021 um 21:45
    Zitat von Die Maske

Der Andi Napokoj hat dies im Zuge einer angesprochenen Legionärs Reduktion für österreichische Clubs gemeint. So dass dann das Gleichgewicht in der Liga nicht mehr gegeben wäre. Teams wie Graz, Innsbruck, Villach, Dornbirn... könnten mit z. B. 8 od. 7 Legios, wohl kaum mit Teams wie Bozen, Znoimo, Laibach... mithalten. So war das gemeint.

PS.

Du siehst ja heuer auch bei euch wie es ist, wenn man den heimischen Spielermarkt plötzlich "mit nur einem" weiteren Team, in dem Fall Pustertal teilen muss.

Zudem habt Ihr noch einen weit größeren Markt an Doppelstaatsbürgern und wir müssen unseren Spielermarkt unter 9 österreichischen Clubs teilen. ;)

Das betrifft sowohl die Gehälter die sich dadurch verändern, wie auch die Qualität der Spieler.

Ob ein Verein mit 15 Legionären inkl. Doppelstaatsbürger oder mit 7 oder 8 spielen kann, ist ein deutlicher Unterschied.

So war es gemeint.

Alles anzeigen

Ich würd sofort tauschen, wenn es in Italien auch 8 Teams mit einem Budget jenseits der 1,5 mio Euro geben würde. :prost:

Tags

• VSV
  • VSV Fantalk live
  • Fantalk
  • Fragen an den GM
  • Andreas Napokoj

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™