1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

17. RD: EC GRAND IMMO VSV - HC TIROLER WASSERKRAFT INNSBRUCK, Fr. 5.11.2021 19:15

• Der Villacher
  • 3. November 2021 um 00:11
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 5. November 2021 um 19:52

Haben wir auch deutsche Zuschauer in der Halle? Sitz reservieren mit Handtuch? ^^

Bilder

• 20211105_195004.jpg
      • 376,21 kB
      • 1.200 × 1.600
  • Bselecter
    EBEL
    • 5. November 2021 um 19:54
    Zitat von weiss007

Bitte jammerts noch mehr, gehts einfach in die Halle oder kaufts den Stream nicht...

Es gibt auch Leute, die nicht mehr in Villach oder Kärnten leben, ihrem Verein aber trotzdem verbunden bleiben und ihn nach Möglichkeit sehen wollen. Ist halt auch keine Alternative, künftig einfach zu den 99ers in die Halle zu gehen, statt dem VSV einen Stream zu zahlen. 😉

Ich finde es durchaus legitim, bei einem Angebot, das man bezahlt, auch einzufordern, dass es zumindest funktioniert.

PS: Der Vorschlag, den Stream bis zu einer Besserung nimmer zu nutzen, ist natürlich ein berechtigter. 😁

• stefan-O
    beer league grinder
    • 5. November 2021 um 19:56
    Zitat von weiss007

Bitte jammerts noch mehr, gehts einfach in die Halle oder kaufts den Stream nicht...

Dir ist schon bewusst das der VSV auch Fans außerhalb von Kärnten hat oder?

Außerdem, wenn man es anbietet kann man es auch ordentlich machen

• weiss007
    Gast
    • 5. November 2021 um 19:58
    Zitat von Bselecter

Es gibt auch Leute, die nicht mehr in Villach oder Kärnten leben, ihrem Verein aber trotzdem verbunden bleiben und ihn nach Möglichkeit sehen wollen. Ist halt auch keine Alternative, künftig einfach zu den 99ers in die Halle zu gehen, statt dem VSV einen Stream zu zahlen. 😉

Ich finde es durchaus legitim, bei einem Angebot, das man bezahlt, auch einzufordern, dass es zumindest funktioniert.

Schau selbst im Stream, aber so schlimm find ichs nicht, ich hab ein Bild, Qualität könnte natürlich besser sein. Probleme mit dem Ton find ich eindeutig nicht so schlimm..

Das Luft nach oben ist stimmt, aber ich weiß das man hier derzeit versucht sich zu verbessern, leider ists nicht so leicht wie man sich das vorstellt, vorallem was die Testphase und dann die Umsetzung beim Spiel angeht(und ja ich kenne den Verantwortlichen)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. November 2021 um 19:58

Starke Druckphasen von Villach aber keine Tore… könnte sich rächen 😏

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. November 2021 um 20:04
    Zitat von weiss007

:thumbdown: ...stell dir vor, es gibt Menschen, da gehts zeitlich nicht anders.

• Membinho
    EBEL
    • 5. November 2021 um 20:04

1:0 Bär ist nun kein Verteidiger.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 5. November 2021 um 20:13
    Zitat von weiss007

Ok, mach ich.Muss ja nur 370km fahren...

• Haie Fan 001
    Nachwuchs
    • 5. November 2021 um 20:18
    Zitat von Membinho

1:0 Bär ist nun kein Verteidiger.

???

Weil?

• weiss007
    Gast
    • 5. November 2021 um 20:19
    Zitat von PluckedEagle

Ok, mach ich.Muss ja nur 370km fahren...

Müsst ich auch, trotzdem bin ich froh es überhaupt zu sehen, aber hey ich geb weiter "gscheit oder gar nicht" vielleicht lässt mans dann bleiben...

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. November 2021 um 20:21
    Zitat von weiss007

Schau selbst im Stream, aber so schlimm find ichs nicht, ich hab ein Bild, Qualität könnte natürlich besser sein. Probleme mit dem Ton find ich eindeutig nicht so schlimm..

Das Luft nach oben ist stimmt, aber ich weiß das man hier derzeit versucht sich zu verbessern, leider ists nicht so leicht wie man sich das vorstellt, vorallem was die Testphase und dann die Umsetzung beim Spiel angeht(und ja ich kenne den Verantwortlichen)

Um verbessern geht es ja garnicht, aber zumindest die Qualität vom Vorjahr wird mal wohl erwarten dürfen, ist ja nicht so, dass es neu ist. Ich weiß schon anderer Produzent und so, aber trotzdem.

• Shooter
    EBEL
    • 5. November 2021 um 20:25

Damit man auch ein Lob anbringen kann … guter Kommentator.

Sehr neutral und ruhig in der Moderation … da könnt der Kutzer sich was abschneiden

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 5. November 2021 um 20:27

Vor 13 Monaten gab es die Möglichkeit noch gar nicht, jedes Heimspiel zu sehen - ganz einfach gar kein Bild. Nur Kopfkino - ein, zwei Minuten alle 15-20 Minuten wenn das Kärntner Eishockey Magazin in Kurzeinstiegen berichtet hat. Dazwischen musste man sich sogar KAC anhören - grauslicher Weise sogar erfolgreich.

Jeder, der mit gleichem Budget die Qualität topt, ist herzlich eingeladen die A...backen zusammen zu kneifen und es zu tun.

Morgen ist AMA - einfach Brust heraus und Bauch hinein." Ich mach es besser um 2000 Euro pro Spiel . "

Das würde ich Eier nennen. Sumpern wie die verwöhnten Bengel macht es nicht besser ...

• Benny-78
    NHL
    • 5. November 2021 um 20:29

selbst schuld, genug chancen vorhanden bis dato

• DieblaueRapunzl
    NHL

Tore diest nicht schießt...

Schad um die Drangperiode.

• Woldo
    Tschentschn

Top, Innsbruck bekommt 2+2 und der Bär springt nach zwei herein?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 5. November 2021 um 20:31

War klar das sich die vergebenen Chancen rächen.Aber auch interessant das ausgerechnet gegen Villach die gegnerischen Torhüter sehr oft zur Bestform auflaufen.

• Shooter
    EBEL
    • 5. November 2021 um 20:33
    Zitat von PluckedEagle

War klar das sich die vergebenen Chancen rächen.Aber auch interessant das ausgerechnet gegen Villach die gegnerischen Torhüter sehr oft zur Bestform auflaufen.

Seit Wochen Bockstark … 96% in den letzten 4 Spielen

• weiss007
    Gast
    • 5. November 2021 um 20:36

Puh die Schris sind heute wiedermal geil, Bär kommt zurück aufs Eis und hier jetzt eine Mannschaft zu Benachteiligen ist ein echter Witz...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. November 2021 um 20:37

unser Mangel an Disziplin ist bedauernswert...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. November 2021 um 20:37

Bär bekommt 2+2 und kommt nach 2 Minuten wieder raus? Verstehe ich nicht?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. November 2021 um 20:39

Die Innsbrucker halten uns gut draußen, sehr kompakt. Und bei jedem Schuss ist irgendwas dazwischen.

Für die Schiedsrichter ist das Spiel wohl zu schnell.

Nett ausgedrückt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 5. November 2021 um 20:40

Ziemlich egal wie die Partie ausgeht, Villach kann da locker Einspruch einlegen. Beim Ausgleich wären wir laut den Strafen in Überzahl gewesen 😊

• Woldo
    Tschentschn
    • 5. November 2021 um 20:40
    Zitat von Blaubarschbube

Bär bekommt 2+2 und kommt nach 2 Minuten wieder raus? Verstehe ich nicht?

Korrekt, war aber auf der Uhr auch falsch angezeigt

• weiss007
    Gast
    • 5. November 2021 um 20:41
    Zitat von Woldo

Korrekt, war aber auf der Uhr auch falsch angezeigt

Was dennoch ein Linseman auf dem Schirm haben sollte...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™