Fazit aus Bozner Sicht: "Siamo tutti Felicetti"
So langsam geht es richtung Soll.
Fazit aus Bozner Sicht: "Siamo tutti Felicetti"
So langsam geht es richtung Soll.
Die Chancen auf das 2:1 war für Salzburg da, wurden allerdings auch etwas zu leichtfertig vergeben!
Wenn der HCB dann mal in Führung geht wird es schwer mit dem kurzen Line up und es wirkte auch als ob da die Luft bei den Spielern auch draußen war...
Frisch aus der Halle
verdient verloren
3 Individualfehler -leider von den verläßlichen Leuten
War halt so.
Wer mir momentan am meisten auf den Zeiger geht, das ist der Teichzupfer vom Lepiweiher namens Mario Huber
Frisch aus der Halle
verdient verloren
3 Individualfehler -leider von den verläßlichen Leuten
War halt so.
Wer mir momentan am meisten auf den Zeiger geht, das ist der Teichzupfer vom Lepiweiher namens Mario Huber
dann gebt's uns den Mario Huber bitte wieder retour an den Inn! Er wäre herzlich willkommen!
Im Ernst - was macht er denn (nicht), der Mario?
DER Mario, hat das Pausenspiel in der Overtime gewonnen.
DER Mario, hat das Pausenspiel in der Overtime gewonnen.
muss ich das verstehen ?
Nein, muss man gesehen haben.
3 Chancen auf den Shorthander vergeben. Blöd.
Bei Salzburg steht halt keiner richtig vorm Tor weder offensiv noch defensiv.
Bozen hat verdient 3 Punkt mitgenommen.
Also Doug Mason ist der Stloukal trophy letztlich souverän entkommen.
dann gebt's uns den Mario Huber bitte wieder retour an den Inn! Er wäre herzlich willkommen!
Im Ernst - was macht er denn (nicht), der Mario?
Ein, zwei Gegner gekonnt überspielen, danach sich beim dritten festfressen und den Puck verlieren. Oder es folgt ein No-Look-Pass zum Gegner. Das dann in einer Position, in der die eigenen Mitspieler schon ordentlich aufgerückt sind und mit Vollgas zurück müssen
Und du vergisst das wichtigste. Nicht treffen bei den vielen alleingängej die er hat.
OK ich tu ihm unrecht in einem der letzten Spiele hat er beide Tore gemacht und den Punkt gerettet
Und du vergisst das wichtigste. Nicht treffen bei den vielen alleingängej die er hat.
OK ich tu ihm unrecht in einem der letzten Spiele hat er beide Tore gemacht und den Punkt gerettet
Gestern war es der andere Huber aus der Steiermark, mit den Alleingängen
Ja gestern aber die meisten Spiele zuvor war's der supermario
Dies stimmt allerdings! ☝
würde ihn trotzdem gerne zurück am Inn sehen!