Plastino ist 36, damit hätte man dann 2 Opas hinten.
Fände ich nicht so prickelnd, kommt aber auch drauf an wie dann die anderen beiden Legiospots vergeben werden.
Na älter werden´s hoffentlich nimmer sein.
Plastino ist 36, damit hätte man dann 2 Opas hinten.
Fände ich nicht so prickelnd, kommt aber auch drauf an wie dann die anderen beiden Legiospots vergeben werden.
Na älter werden´s hoffentlich nimmer sein.
Ist der Soma Markt neuer Hauptsponsor?
Man hat heuer gesehen wie langsam wir in der Verteidigung sind,drum verpflichten wir die 35 + Jährigen..
Das können sie ja nicht ernst meinen😳
Ein Joslin allein reicht aber...
Warum schafft es Bozen, einen Spieler wie Plastino schon vor zwei Jahren, direkt aus der NLA zu holen? Das Budget dort muss auch besser sein, als die meisten denken.
Zu Plastino selbst: In dem Alter brauche ich ihn auch nicht mehr und ich hoffe sehr, dass wir da eine bessere Wahl treffen.
Mir kommt vor, dass wir 0,0 Scouting haben, anders kann ich mir gewisse Transfers nicht erklären.
Chefscout Lugge hat man ja nicht verlängert 😅
Chefscout Lugge hat man ja nicht verlängert 😅
Mit sowas scherzt man eigentlich nicht!
Mit sowas scherzt man eigentlich nicht!
Immerhin hat er uns Spieler wie Collins, Fraser, Pollastrone, MAXWELL … gebracht..
Sollte das stimmen mit Antonitsch, sollte er gleich Kevin Macierzynski mitnehmen.
Würde die Hinteren Reihen sicher aufwerten.
was wir brauchen ist eine Aufwertung der vorderen Linien und der Def...
Ein möglicher Transfer ist Nick Plastino. Bei Schofield ist noch nichts entschieden, steht auch ein Karriereende im Raum.
Das mit Plastino kann nur ein Scherz sein... oder wir haben gar keine Kohle mehr...
Nikolai Zherdev hat sich in Merano doch super präsentiert, würd super zu uns passen
Hat Big Z eigentlich noch Vertrag? Will sicher mal nahe der Heimat spielen und das Alter würde auch passen
Hat Big Z eigentlich noch Vertrag? Will sicher mal nahe der Heimat spielen und das Alter würde auch passen
Muss sich halt dann einen neuen Buchstaben aussuchen, falls das in der EU was werden soll...
Wer soll dein Big Z sein?
Chara. Aber was der in Österreich soll verstehe ich auch nicht. War wohl nicht ganz ernst gemeint.
Zdeno Chara.
Urgestein der Slowaken und NHL Haudegen. Langzeit C von den Boston Bruins, zuletzt bei Washington und heuer bei den Islanders unter Vertrag. Aktuell vertragslos, dürfte spannend werden ob er noch einmal einen 1-Jahres-Vertrag bekommt.
War wohl nicht ganz ernst gemeint.
Zitat Toni Polster: "Du bist a Blitzgneiser"
DAS wäre dann mal eine Transferbombe... 👍
DAS wäre dann mal eine Transferbombe... 👍
Ironiesmiley vergessen?
Zukünftig gibts dann zu jedem „Transferkracher“ höheren alters gleich Rollatoren mit Kufen…
Zukünftig gibts dann zu jedem „Transferkracher“ höheren alters gleich Rollatoren mit Kufen…
.... und eine Flasche Doppelherz! (Gibts das überhaupt noch🤔)
ach. a achterl rot tuts auch. so meine oma immer. und die is 92
Dann scheitern zukünftig die Transfers nicht mehr wegen der fehlenden englischsprachigen Kindergärten/Schulen, sondern wegen der fehlenden englischsprachigen Altenbetreuung.
Leaton, Bitte! Das hält uns in Schuss (wie die Oma am Radl bis zum kollabieren)🥴
Zeit für News, sonst können wir gleich einen Klosterfrau-Melissengeist-Thread eröffnen.