1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. April 2022 um 13:28
    • #1.926
    Zitat von PatMan

Wenn Grafenthin nicht als Österreicher zählt, dann macht der kein einziges Spiel für den VSV, darauf Wette ich gerne eine Kiste Bier.

sowas traue ich Villach leider nicht zu, wenn ihn nicht eine DEL oder DEL2 Mannschaft mit 1zu1 Vertrag übernimmt, wird er wohl bleiben, Villach ist kein Verein der freiwillig einen Gehalts Anteil übernimmt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. April 2022 um 13:30
    • #1.927

Ticar hatte auch mieße Statistiken in den Jahren bevor er zum KAC kam...und jetzt würd ihn wohl jeder mit Handkuss nehmen.

Sabolic ist ein Jahr älter und bessere Stats und vorallem Adressen als Ticar in den Vorsaisonen. Wo Ticar schon beim KAC war, hat Sabolic noch in der NLA gespielt. Aber ja, das Altersgefüge muss man im Auge behalten, da stimm ich hockeyfan#22 durchaus zu.

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 27. April 2022 um 13:33
    • #1.928
    Zitat von Insider#22

sowas traue ich Villach leider nicht zu, wenn ihn nicht eine DEL oder DEL2 Mannschaft mit 1zu1 Vertrag übernimmt, wird er wohl bleiben, Villach ist kein Verein der freiwillig einen Gehalts Anteil übernimmt

Warum eigentlich bleiben?
    Es wurde offiziell noch nichts kommuniziert, und selbst wenn was unterschrieben wurde, weiß sicher keiner hier, was genau im Vertrag drinnen steht.

Ich würde sagen wir warten einfach mal ab, wenns bestätigt werden sollte und er dann also Legionär zählt, kann man immer noch darüber diskutieren, aber derzeit ist das meiner Meinung nach nur Luftummerstecherei.

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. April 2022 um 13:35
    • #1.929
    Zitat von Duckinator

Luftummerstecherei.

Das ist mal ein cooles Wort

Patman
    Forumsdepression
    • 27. April 2022 um 13:36
    • #1.930
    Zitat von Insider#22

Man wird schon eine Lösung finden, wenn er überhaupt tatsächlich verpflichtet wurde. Bei 5 Legionären im Sturm kannst du trotzdem davon ausgehen, dass keiner davon Grafenthin heißen wird.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. April 2022 um 13:39
    • #1.931

DieblaueRapunzl auch deshalb weil uns mit Karlsson und Kraste schon 2 unserer 3 schnelleren Spieler verlassen, dahingehend mache ich mir ziemlich sorgen

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 27. April 2022 um 13:42
    • #1.932
    Zitat von The Mayhem

Eric Pance finde ich jetzt nicht berauschend...

Und am Ende wirds Jim Pance vom HC Tarzan...

Patman
    Forumsdepression
    • 27. April 2022 um 13:45
    • #1.933

Bin jetzt erst dazu gekommen mir das Video auf Instagram anzusehen und glaube jetzt, dass es sich um keine Spielerverpflichtung handelt, lasse mich aber überraschen. Warum sollte man Sprechchöre von Fanclubs anderer Vereine zur Ankündigung einer Spielerverpflichtung verwenden. Man darf gespannt sein.

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. April 2022 um 13:46
    • #1.934
    Zitat von PatMan

Bin jetzt erst dazu gekommen mir das Video auf Instagram anzusehen und glaube jetzt, dass es sich um keine Spielerverpflichtung handelt, lasse mich aber überraschen. Warum sollte man Sprechchöre von Fanclubs anderer Vereine zur Ankündigung einer Spielerverpflichtung verwenden. Man darf gespannt sein.

Hab nach längerem Nachdenken auch das Gefühl, dass vielleicht Jesenice zurückkommt...

• Bluedynamite
    KHL
    • 27. April 2022 um 13:49
    • #1.935

Dann wird das wohl als erstes die Liga verkünden und nicht wir oder🤔

Außerdem bekommen bei so einer Geschichte wohl die Medien Wind davon und lassen zumindest was andeuten.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. April 2022 um 13:52
    • #1.936
    Zitat von Bluedynamite

Dann wird das wohl als erstes die Liga verkünden und nicht wir oder🤔

Außerdem bekommen bei so einer Geschichte wohl die Medien Wind davon und lassen zumindest was andeuten.

So ist es.

Freut euch auf 17:00. 8)

• Benny-78
    NHL
    • 27. April 2022 um 13:55
    • #1.937

was ihr alle rumspekuliert?🙈 klar ist der neue hauptsponsor lässt sich nicht zweimal bitten, hat nägel mit köpfen gemacht und so wurde die gesamte erste linie der fishtown penguins aus ihrem vertrag rausgekauft! urbas-verlic-jeglic wird unsere neue zweite linie für kommende saison. es kann gar nicht anders sein… :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (27. April 2022 um 14:07)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. April 2022 um 14:01
    • #1.938
    Zitat von BigBert #44

So ist es.

Also Sabolic

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (27. April 2022 um 14:44)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. April 2022 um 14:02
    • #1.939

Wäre für mich ein Highlight❤️

• hancock
    KHL
    • 27. April 2022 um 14:04
    • #1.940
    Zitat von Wodde77

Dann freu dich. Scotty wär mir natürlich lieber gewesen, aber sei es drum. Kommt nach einem Jahr eh wieder retour. ;)

• Paul82
    ;-)
    • 27. April 2022 um 14:07
    • #1.941

Ankündigung: Erstes Vorbereitungsspiel 22/23 gegen Jesenice :prost:

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. April 2022 um 14:11
    • #1.942
    Zitat von Paul82

Ankündigung: Erstes Vorbereitungsspiel 22/23 gegen Jesenice :prost:

ach du heilige .... so unwahrscheinlich ist das eigentlich gar nicht, würde die Fangesänge noch eher erklären als bei einer Spielerverpflichtung

• traunsteiner
    SBR
    • 27. April 2022 um 14:16
    • #1.943
    Jesse Pelamo at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Jesse Pelamo, 1994-06-22 Tampere, FIN Finland. Most recently in the Ligue Magnus with Nice. Complete player…
    www.eliteprospects.com

ich denke, es kommt der. heißt im Vornamen Jes(s)e und spielte vergangene Saison in Nice

Patman
    Forumsdepression
    • 27. April 2022 um 14:21
    • #1.944
    Zitat von BigBert #44

So ist es.

Top Transfer. Wenn man sich wirklich gegen den KAC durchgesetzt hat, umso besser.

In Klagenfurt gehn die Lichter aus. Auf in die Alps. :P

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. April 2022 um 14:21
    • #1.945

Sabolic ist echt kein schlechter!

Bilder

• Screenshot_20220427-142124_Facebook.jpg
      • 74,7 kB
      • 412 × 869
  • Él comprende
    KHL
    • 27. April 2022 um 14:33
    • #1.946

Meinen Infos zufolge (div. Mitarbeiter aus Jesenice) ist es wirklich Sabolic, der zuerst zum KAC wollte (Ticar) - die haben ihn aber zu lange zappeln lassen.

Mal schauen, ob es stimmt; mich würde es jedenfalls freuen :thumbup:

• mustermann
    EBEL
    • 27. April 2022 um 14:37
    • #1.947

Breaking News im Adlerhorst!!!

HK Jesenice wird neuer Kooperationspartner unseres EC VSV!

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei unserem bisherigen Kooperationspartner den Zeller Eisbären für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren recht herzlich bedanken, trotzdem überwiegt die Freude über diese großartige Entwicklung, die uns auf der Spielerpoolseite ganz neue Türen eröffnet.

Federführend für diese Kooperation, von der wir uns sportlich einiges erwarten, zeichnete sich unser Co-Trainer Marcel Rodman verantwortlich, der ja mit seinem Heimatclub stets eng verbunden blieb.

Auch durch die geographische Nähe zum HK Jesenice haben wir uns aus wirtschaftlichen Überlegungen für diese Zusammenarbeit entschieden. Man darf bei den Entwicklungen an den Rohstoffmärkten und den explodierenden Benzinpreisen nicht vergessen, dass sich nun ein enormes Kosteneinsparungspotential ergeben hat, was natürlich ein weiteres Argument war, dass wir uns als Verein für diesen Schritt entschieden haben!

• Benny-78
    NHL
    • 27. April 2022 um 14:38
    • #1.948

komisch, sabolic passt dann aber auch gar nicht wirklich in daum's beuteschema…liga unbekannte legios hat der ja erst selten geholt, oder?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. April 2022 um 14:44
    • #1.949
    Zitat von Wodde77

Ist es auch. Hätte den echt gern beim KAC gesehen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 27. April 2022 um 14:44
    • #1.950
    Zitat von Benny-78

komisch, sabolic passt dann aber auch gar nicht wirklich in daum's beuteschema…liga unbekannte legios hat der ja erst selten geholt, oder?

Hat ja seine Karriere in Slowenien begonnen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™