Ich auch nicht, aber, mit 34, wenn er in die Nähe der Familie möchte, wird er wohl Abstriche in Kauf nehmen.
Tippe eher auf euch.
Mehr Geld und mit Ticar zusammen.
Ich auch nicht, aber, mit 34, wenn er in die Nähe der Familie möchte, wird er wohl Abstriche in Kauf nehmen.
Tippe eher auf euch.
Mehr Geld und mit Ticar zusammen.
Am Ende verkündens heut Ticar und Sabolic...dann schau ma alle blöd...vorallem die Roten
Sabolic wär schon ziemlich geil 🥰
.... oder wir werden so überrascht schauen wie bei Moderer und Joslin.....
Das wäre eine coole Verpflichtung, würde Sabolic aber lieber beim KAC sehen.
Mir wäre der Verbleib von Kosmachuck bei weitem Lieber
sehe ich genau so, ist bei weitem jünger und man weiß ganz genau was man bekommt
Vielleicht macht man ihm ja doch noch ein Angebot, bevor er in Finnland oder Schweden unterschreibt.
Vielleicht macht man ihm ja doch noch ein Angebot, bevor er in Finnland oder Schweden unterschreibt.
sollte heute Sabolic präsentiert werde, bin ich mir zu 100% sicher er ist der Kosma Ersatz
Von Kosmachuck hab ich mich mental schon verabschiedet, ich vermute leider man will ihn wirklich nicht mehr
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Sabolic in unser Gehaltsschema passt, der wird wohl eher in Nebeldorf landen🤷🏻♂️
VL Anze Kuralt... Wobei ich hätte ja gerne Ticar.😂
Von Kosmachuck hab ich mich mental schon verabschiedet, ich vermute leider man will ihn wirklich nicht mehr
Am Wollen scheitert es leider nicht.
stimmt, nämlich an der Sympathie
sehe ich genau so, ist bei weitem jünger und man weiß ganz genau was man bekommt
Das weiß man bei Sabolic aber auch. Der ist mit seinen 34 Jahren in unserer Liga immer noch für 40 Punkte gut. Und macht auch die Drecksarbeit..
Naja, wenn Hancock schreibt das er noch nicht mal ein Angebot erhalten hat, dann glaub ich ihm das erst mal.
Das weiß man bei Sabolic aber auch. Der ist mit seinen 34 Jahren in unserer Liga immer noch für 40 Punkte gut. Und macht auch die Drecksarbeit..
also sein letztes Jahr in der DEL + das er nochmal ein Jahr älter wird, machen mich dahingehend eher skeptisch
und selbst wenn, dann such ma in einem Jahr halt wieder jemanden weil danach spielt der dann wsl sowieso in Ljubljana
Am Ende verkündens heut Ticar und Sabolic...dann schau ma alle blöd...vorallem die Roten
![]()
So blöd würd ich glaub ich gar nicht schaun. Ganz unrealistisch ist es nicht! Die Chance halte ich aber für gering
also sein letztes Jahr in der DEL + das er nochmal ein Jahr älter wird, machen mich dahingehend eher skeptisch
32 Punkte beim Katastrophenclub Krefeld ist aber schon eine Hausnummer für unsere Verhältnisse.
Da wird vielleicht wild herumspekuliert, dabei ist doch alles ganz offensichtlich:
Ein VSV-Countdown, Jesenice-Sprechchöre......na, klingelt es schon?
Das kann doch nur heißen, dass Alagic zurückkommt, als Legio natürlich, mit slowenischen Wurzeln und einer VSV-Vergangenheit. Damit wäre es dann gelungen, selbst die Riesenüberraschung der letzten Countdowns noch einmal deutlich zu toppen.
32 Punkte bei Krefeld ist aber schon eine Hausnummer für unsere Verhältnisse.
53 gp 32 p - 0,603 ppg
Kosma in der Saison bevor er nach Villach gekommen ist 32 gp 25 p -0,781
da bleibe ich bei voraussichtlich wohl ähnlichen Kosten und 5 Jahre jünger, bei weitem lieber bei Kosma
Da wird vielleicht wild herumspekuliert, dabei ist doch alles ganz offensichtlich:
Ein VSV-Countdown, Jesenice-Sprechchöre......na, klingelt es schon?
Das kann doch nur heißen, dass Alagic zurückkommt, als Legio natürlich, mit slowenischen Wurzeln und einer VSV-Vergangenheit. Damit wäre es dann gelungen, selbst die Riesenüberraschung der letzten Countdowns noch einmal deutlich zu toppen.
1. in Villach geboren
2. schon einen Vertrag in Graz unterschrieben
da bleibe ich bei voraussichtlich wohl ähnlichen Kosten und 5 Jahre jünger, bei weitem lieber bei Kosma
Natürlich, aber das wird’s halt wohl leider nicht spielen🤷🏻♂️
Ich will ja nur drauf hinaus das ein Sabolic für unsere Verhältnisse ein Top Transfer wäre.
Das mag ja sein, aber das wird’s halt wohl leider nicht spielen🤷🏻♂️
Ich will ja nur drauf hinaus das ein Sabolic für unsere Verhältnisse ein Top Transfer wäre.
bin da trotzdem aufgrund seines alters und seiner letzten Statistiken eher skeptisch
Blaine Down in der DEL 49 gp 27 p - 0,55 ppg 4.bester scorer seines Teams
in Villach wissen wir alle wie beliebt er war, wobei ich trotzdem ein Fan von ihm war, nur die wenigsten wussten ja das er die ganze Saison unter schmerzen gespielt hat
Schau Ma mal - ich kann mir eh immer noch nicht vorstellen das wir den bezahlen können 😂
im Endeffekt wird es Eric Pance... und Sabolic geht zum Kac...