Seit wann gibts das Einbürgerungsgerücht schon bei Hughes schon...? Kann mir nicht vorstellen, dass das noch jemals was wird...

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023
-
-
Seit wann gibts das Einbürgerungsgerücht schon bei Hughes schon...? Kann mir nicht vorstellen, dass das noch jemals was wird...
Jpl ist auch schon ewig hier
-
Einbürgerung nach der aktiven Karriere als Spieler reicht bei beiden.
Dann behalten wir sie als österreichisches Trainerteam.
-
...warum sollte er seine Kanadische Staatsbürgerschaft aufgeben wollen?
-
Jpl ist auch schon ewig hier
Der betreibt aber in seiner Heimat sowas wie eine Goalie sommer schule und will nach seiner aktiven Karriere wohl kaum in Österreich leben bleiben außer er wird hier evtl gleich wo Trainer, Hughes will ja blieben bzw hat ja ein Haus in Salzburg oder irre ich mich ?
Bin trotzdem eher pessimistisch da es das Einbürgerungsgerücht doch eh schon seit Jahren gibt
-
Hughes hat eine einheimische Freundin. Keine Ahnung woher sie kommt. Hab sie paar mal bei den Spielen gesehen, Dialekt klang eher nach Kärnten
-
Wir bräuchten nur Brunner dazu noch Viveiros und gut🤷🏼♀️
Warum will keiner mehr Brunner haben?
Ich war noch nie ein Fan von Brunner und bin einfach der Meinung das bei ihm die Motivation fehlt bzw er letzte Saison nichtmal ligatauglich war
-
Hughes hat eine einheimische Freundin. Keine Ahnung woher sie kommt. Hab sie paar mal bei den Spielen gesehen, Dialekt klang eher nach Kärnten
Ist glaube ich eine Salzburgerin, kann mich aber auch irren
-
Ist glaube ich eine Salzburgerin, kann mich aber auch irren
Hab sie mal reden gehört da hatte ich aber einige Promille
-
Hab sie mal reden gehört da hatte ich aber einige Promille
Vielleicht sie auch
-
...warum sollte er seine Kanadische Staatsbürgerschaft aufgeben wollen?
Du hast die österreichische Staatsbürgerschaft beantragt, wann wird es so weit sein ?
Oh, das ist ein laaaanger Prozess! Ich lebe schon lange genug dafür in Österreich, aber um einen österreichischen Pass zu bekommen, muss ich meine kanadische Staatsbürgerschaft aufgeben – das ist ein wirklich schwieriger Prozess. Ich hoffe, es ist bald soweit!
Warum ist dir die österreichische Staatsbürgerschaft so wichtig?
Ich hoffe, ich kann noch für eine sehr, sehr lange Zeit hier in Österreich bleiben. Mit der österreichischen Staatsbürgerschaft müsste ich auch nicht immer wieder um ein neues Visum ansuchen.Hat das auch karrieretechnische Gründe?
Ja – hoffentlich kann ich dann auch in der Nationalmannschaft Hockey spielen. Allerdings bin ich mittlerweile nicht mehr wirklich jung! Immerhin bin ich schon 32 Jahre alt und das ist im Eishockey sogar schon relativ alt. Die Spieler sind heute alle sehr jung, es ist nicht unbedingt üblich, dass man mit über 30 noch Eishockey spielt. Am wichtigsten ist für mich, dass ich auch weiterhin in Österreich bleiben kann, auch wenn ich eines Tages einmal nicht mehr Hockey spielen werde. -
Lt. aktuellen Infos, sieht es bezüglich der Einbürgerung von John Hughes sehr gut aus.
Er muss noch eine Deutsch Prüfung und einen Test erfolgreich abschließen. Dies sollte aufgrund seiner Deutsch Kenntnisse kein Problem sein.
Ich denke die Einbürgerung wird rechtzeitig bis vor Saison Beginn abgeschlossen sein.
-
Ich war noch nie ein Fan von Brunner und bin einfach der Meinung das bei ihm die Motivation fehlt bzw er letzte Saison nichtmal ligatauglich war
Weiß nicht, ob wir die gleiche Saison gesehen haben, aber ich fand ihn relativ solide.
Neben Fraser ist er mMn nochmal richtig aufgeblüht.
Würde ihn auch noch gerne in Villach sehen.
-
Weiß nicht, ob wir die gleiche Saison gesehen haben, aber ich fand ihn relativ solide.
Neben Fraser ist er mMn nochmal richtig aufgeblüht.
Würde ihn auch noch gerne in Villach sehen.
Wie gesgat ich war noch nie ein Fan von ihm, eher noch im Sturm und ich wüsste einfach nicht was ich an ihm bzw an seiner Spielweise vermissen sollte, Zauner spielt wenigstens Körper aber die einzige Stärke die Brunner hat ist mMn. sein Speed bzw. das er recht gut Eislaufen kann, den nutzt er aber immer ziemlich gleich indem er es ctc versucht, meist an die rechte Bande abdreht und dort den Puck verliert
Aber wie gesagt war noch nie ein Fan und hab bei ihm wahrscheinlich wohl eine recht einseitige Meinung
-
Keine Panik,es wird sicher noch jemand um Vertragsauflösung bitten. Am besten den betroffenen und nicht erwünschten Spielern unterschwellige Werbung für Feuerwehr und Security zukommen lassen
-
müsste Hughes dann eigentlich zum Bundesheer?
-
müsste Hughes dann eigentlich zum Bundesheer?
GWD maximal bis zum vollendeten 35. Lj. 😅
-
Wir haben uns heuer noch nicht beim Farm Team in Wien bedient
Er hat das Try Out imho bestanden und wäre nun zu Höherem berufen https://www.eliteprospects.com/player/37501/alex-wall
Den Herrn falls Schofield nicht bleibt
James Sheppard at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of James Sheppard, 1988-04-25 Lower Sackville, NS, CAN Canada. Most recently in the ICEHL with Vienna Capitals.…www.eliteprospects.com -
Lt. aktuellen Infos, sieht es bezüglich der Einbürgerung von John Hughes sehr gut aus.
Er muss noch eine Deutsch Prüfung ... erfolgreich abschließen.
Zum Glück hat der Greg Holst damals keinen fxxxing Test machen müssen. Hey, den hättens danach womöglich abgeschoben ...
.
-
so Schumnig ist tatsächlich nicht mehr beim KAC, er wechselt ligaintern.
Nachdem er eine Villacher Freundin hat und mit 32 wohl hoffentlich nicht mehr nach Linz, Wien oder Innsbruck übersiedeln wird, wird er wohl hoffentlich auf die Sonnenseite des Wörthersees wechseln. Einzige andere Option mMn. Graz. SBG wird denke ich nicht interessiert sein.
Wäre definitiv eine Verstärkung am Österreicher Sektor. 2 Jahresvertrag kannst ihm locker geben. Vorallem wennst aus dem Trio Bacher, Brunner und Zauner keine behalten kannst/willst.
-
Da schumnig fix beim kac weg ist, wäre der für mich der ideale Ersatz für zauner
-
Nehm ich sofort
-
bezweifle das ein so eingefleischter KACler nach Villach wechseln würde, sehe ihn eher in Linz oder Graz
-
bezweifle das ein so eingefleischter KACler nach Villach wechseln würde, sehe ihn eher in Linz oder Graz
Oder gerade deswegen
-
Nachdem er eine Villacher Freundin hat und mit 32 wohl hoffentlich nicht mehr nach Linz, Wien oder Innsbruck übersiedeln wird, wird er wohl hoffentlich auf die Sonnenseite des Wörthersees wechseln. Einzige andere Option mMn. Graz. SBG wird denke ich nicht interessiert sein.
naja jetzt wäre die letzte Möglichkeit sich als aktiver nochmal was von der Welt oder zumindest Österreich anzusehen, in dem alter gehens eigentlich sogar gerne nochmal weg (auch um kontakte für eine mögliche Kariere nach der aktiven zu knüpfen) weil auch die Freundin dann weiß in 2 Jahren ist er sowieso wieder daheim
Kärnten kennt er ja schon mehr als gut, wenn er neugierig ist, schaut er sich jetzt anderswo um, evtl sogar DEL2
-