1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
    Bselecter
    EBEL
    • 13. April 2022 um 11:34
    • #1.251
    Zitat von DieblaueRapunzl

warum? Weils der rote Kasper getwittert hat?

Man mag ja unterschiedlicher Meinung sein, wann Neuigkeiten als offiziell gelten - bin da auch eher ein Fan davon, die Bestätigung des jeweiligen Vereins abzuwarten.

Aber was hat denn der A. Biedermann getan, dass er sich einen "roten Kaspar" heißen lassen muss? Oder hab ich da was verpasst?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 13. April 2022 um 11:38
    • #1.252
    Zitat von Bselecter

Man mag ja unterschiedlicher Meinung sein, wann Neuigkeiten als offiziell gelten - bin da auch eher ein Fan davon, die Bestätigung des jeweiligen Vereins abzuwarten.

Aber was hat denn der A. Biedermann getan, dass er sich einen "roten Kaspar" heißen lassen muss? Oder hab ich da was verpasst?

Denke er hat da Biedermann gelesen und rot gesehen 😂😂 er meinte wohl den Bruder

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. April 2022 um 12:03
    • #1.253

#1 ist Moderer…

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. April 2022 um 12:04
    • #1.254

Moderer - jetzt bin ich noch immer völlig geflasht. So eine Überraschung - damit hätte ich ja nie und nimmer gerechnet.

• Bluedynamite
    KHL
    • 13. April 2022 um 12:05
    • #1.255

Ok, da hätte ich mir doch mehr erwartet.....

Dann wird es morgen wohl jp sein.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 13. April 2022 um 12:09
    • #1.256
    Zitat von Bluedynamite

Ok, da hätte ich mir doch mehr erwartet.....

Dann wird es morgen wohl jp sein.

Also laut post hätte ich es so aufgefasst .. heut 2 und am Freitag 2 „Überraschungen“

• Bluedynamite
    KHL
    • 13. April 2022 um 12:11
    • #1.257
    Zitat von InsideVSV

Also laut post hätte ich es so aufgefasst .. heut 2 und am Freitag 2 „Überraschungen“

Ich denke heute eine und morgen eine... wir werden es sehen😉

• Banklsitzer
    EBEL
    • 13. April 2022 um 12:11
    • #1.258

Was eine Überraschung😲

Ist zwar nicht schlecht

Aber......

1. Ist ein Countdown für ihn eher umsonst.

2. Weiß man das schon seit einer halben ewigkeit

• EC VSV 1923
    NHL
    • 13. April 2022 um 12:12
    • #1.259
    Zitat von Bluedynamite

Ich denke heute eine und morgen eine... wir werden es sehen😉

Morgen ist aber Donnerstag…egal , so wie sagst

• Bluedynamite
    KHL
    • 13. April 2022 um 12:14
    • #1.260
    Zitat von InsideVSV

Morgen ist aber Donnerstag…egal , so wie sagst

Ah sorry, ja Freitag dann.... :prost:

• Bluedynamite
    KHL
    • 13. April 2022 um 12:23
    • #1.261

Ich stell mir grad die Gesichter vor als die Leute das Bild vom Kevin gesehen haben :veryhappy: :veryhappy: ( zugegeben, war bei mir nicht anders)

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. April 2022 um 12:30
    • #1.262
    Zitat von Bluedynamite

Ah sorry, ja Freitag dann.... :prost:

Präzise gesagt Karfreitag. Auch ein sehr sensibel ausgewählter Termin für die Präsentation einer Transferüberraschung.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 13. April 2022 um 12:37
    • #1.263

Ich würde trotzdem gerne wissen was Malkin auf einmal mit den VSV zu tun hat.

Nicht dass ich glaube das er wirklich zu uns wechselt, aber Villach folgt bis auf Raffl und Ryan keinen aus der NHL.

Hat der vielleicht einen Bruder?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. April 2022 um 12:52
    • #1.264

Eigentlich zieht man die Ankündigungen durch Countdown, die ich sonst sehr spannend finde, ein wenig ins Lächerliche. Wird jetzt jede Verlängerung so angekündigt? Sowas sollte man sich für wirkliche Highlights vorbehalten.

Und wenn man was mit Überraschung betitelt, dann soll es auch eine sein.

Patman
    Forumsdepression
    • 13. April 2022 um 12:56
    • #1.265
    Zitat von Banklsitzer

Ich würde trotzdem gerne wissen was Malkin auf einmal mit den VSV zu tun hat.

Nicht dass ich glaube das er wirklich zu uns wechselt, aber Villach folgt bis auf Raffl und Ryan keinen aus der NHL.

Hat der vielleicht einen Bruder?

Vielleicht war der/die Sozial-Media-Beauftragte besonders angetan von seinen Crosscheck ins Gesicht von Borowiecki.

Ich denke man hatte nicht vor Moderer als große Überraschung heute zu präsentieren. Ich denke man wollte JPL präsentieren, dann kam aber irgendetwas noch dazwischen und seine Präsentation wurde auf morgen verlegt. Das lässt sich mMn auch an den geänderten Sozial-Media-Beiträgen erkennen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. April 2022 um 12:57
    • #1.266
    Zitat von Grosco70

Eigentlich zieht man die Ankündigungen durch Countdown, die ich sonst sehr spannend finde, ein wenig ins Lächerliche. Wird jetzt jede Verlängerung so angekündigt? Sowas sollte man sich für wirkliche Highlights vorbehalten.

Und wenn man was mit Überraschung betitelt, dann soll es auch eine sein.

Warum denn?

Ist doch vollkommen egal.

In 20h gibt's news....heißt: da gibt es Neuigkeiten. Da sollten doch subjektive Wertigkeiten keine Rolle spielen, ob man so etwas ankündigt oder nicht. Ich finde das wirklich egal...kann mich da nicht dazu durchringen, dass mich sowas ernsthaft stören könnte.

Aber gut, ich bin zugegebenermaßen kein social media kid und erfahre diese Dinge sowieso immer hier oder überhaupt gleich persönlich. :)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 13. April 2022 um 13:08
    • #1.267
    Zitat von Bluedynamite

Ich stell mir grad die Gesichter vor als die Leute das Bild vom Kevin gesehen haben :veryhappy: :veryhappy: ( zugegeben, war bei mir nicht anders)

So ungefähr

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. April 2022 um 13:09
    • #1.268

BigBert #44 ich bin auch kein social media Kind, aber wenn man was mit Countdown und Überraschung ankündigt, dann wird eine Erwartungshaltung aufgebaut.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass von Anfang an Moderer damit bedacht war.

• Bluedynamite
    KHL
    • 13. April 2022 um 13:13
    • #1.269

Vielleicht wollte man ja Stukel präsentieren, der sich dann aber doch für die Schweiz entschieden hat🤷‍♂️

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. April 2022 um 13:15
    • #1.270
    Zitat von Grosco70

BigBert #44 ich bin auch kein social media Kind, aber wenn man was mit Countdown und Überraschung ankündigt, dann wird eine Erwartungshaltung aufgebaut.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass von Anfang an Moderer damit bedacht war.

Eh. Ich finde nur, dass Countdowns nicht unbedingt für eine gewisse Art von Spieler "reserviert " sein müssen. Jede Neuverpflichtung/Verlängerung ist ja auch eine Neuigkeit. Und dann solls da halt einen Countdown geben...ich seh das nicht so eng. :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. April 2022 um 13:17
    • #1.271

trägt halt zur unterhaltung und zu spekulationen bei. is ja nicht jeder so ein freak und weiß schon (meist wochen) vorher welcher spieler verpflichtet wird. außerdem machts spaß ;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 13. April 2022 um 13:26
    • #1.272

finds auch OK... ist wie bei den Sammelstickern, sind alle in der gleichen Verpackung, jedesmal spannend wenn du eine öffnest und manchmal ist halt auch eine besondere Karte dabei ...

• jcp77
    KHL
    • 13. April 2022 um 13:33
    • #1.273

Moderer als Lückenfüller :veryhappy:

Hoffentlich ist niemand abgesprungen und sie haben noch jemanden in der Hinterhand um ihn morgen oder am Freitag zu präsentieren. :D

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. April 2022 um 13:53
    • #1.274

Seids nit so schiach zu Kevin...er ist zwar kein guter Eishockeyspieler, aber halt ein Lieber, ein Lustiger und ein Netter...passt schon

• doc11chris
    NYR
    • 13. April 2022 um 14:33
    • #1.275

Mir gehts auch nur um die "Überraschung",da erwartet man sich schon was anderes.

Bin aber mit Moderer zufrieden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™