War ja nur zum Try Out in Wien 😅
Das ist doch jeder Spieler bevor er zum VSV kommt.
War ja nur zum Try Out in Wien 😅
Korrekt, die Wiener sind unser neues Farm Team
Ich persönlich denke Kromp ist auf Heimatbesuch
….wohnt er im Hotel?
Ja eigentlich müss ma in die wiener Danke sagen.
Der VSV spart sich ein Farmteam, weil das spielt eh in der Hauptstadt. Und die kosten für ein TryOut auch.
Und wenn die Spieler in Wien nicht gut performen dann bleibens eh dort.
….wohnt er im Hotel?
Nein, natürlich nicht, aber könnte ja sein das er in der Lagana Bar was trinken war
So, nachdem die Salzburger nun den Titel geholt haben, wird man demnächst wohl die Heimkehr von JPL verkünden.
Salzburg ist Meister, es wird Zeit für den JP Countdown
Ich persönlich denke Kromp ist auf Heimatbesuch
Ich auch, das wäre aber viel zu unspektakulär zum posten.
Nein, natürlich nicht, aber könnte ja sein das er in der Lagana Bar was trinken war
Ich hoffe nicht, mitten am Nachmittag.
Ich hoffe nicht, mitten am Nachmittag.
Dann wars halt ein Eis beim Bernold
Flemming beendet seine Karriere und Joslin ist wieder im Spiel...hoffentlich Joslin nicht
Flemming beendet seine Karriere und Joslin ist wieder im Spiel...hoffentlich Joslin nicht
Eh nur als 7er Verteidiger
dann lieber gleich zauner noch 1 jahr als legionär und danach als einheimischen binden wenn das so möglich wäre
Ich hoffe einmal stark, dass man nicht im Ernst an eine Verlängerung von Joslin denkt...
Da wär mir noch ein Comback von Gerhard Unterluggauer als Verteidiger (NICHT ALS TRAINER!) lieber...
Joslin? Geh bitte…🤦♂️ Da stell ich einen Hydranten rein, der nimmt wenigstens keinen Legioplatz weg. Joslin sollte sich ein Beispiel an Fraser nehmen.
Wenn man sich das Finale heuer angesehen hat, sieht man wieder was wirklich wichtig ist, um Erfolg zu haben...RBS hat den Titel aufgrund der Defense und des Torhüters gewonnen.
Tolvonen mit Key Saves wenn notwendig
Dalhuisen, Kenzig, LoVerde als Aufräumer mit extremer körperlicher Intensität, Brennan als mit Abstand bester Offensivverteidiger der Liga.
Wir sollten zumindest versuchen, eine ähnliche Aufteilung zusammenzustellen...
JP wenn er seine Leistung halten kann ist sicher ein Update auf der Goalieposition zu den letzten Jahren
Brunner, Bacher, Zauner, Joslin sehe ich nicht mehr als Leistungsträger für die nächste Saison
Lindner, Payr sind eher als Offensivverteidiger zu sehen.
Was wir mMn also brauchen sind noch ein Offensiver Playmaker als Fraser Ersatz und 3 körperlich starke Defensemen, die auch den Namen Defense verdienen..protect our house.
Ich stell mir gerade Meyer und Hughes in einer Reihe vor
Defensiv der blanke Horror!
Joslin ist kein Thema mehr soweit ich weiß und das sollte hoffentlich so bleiben.
20 Std.....
20 Std.....
Doppelte Überraschung laut Post-Beschreibung
Verpflichtung + Verlängerung
Oder doppel Verpflichtung?
Lamo + Scho sag ich mal
Lamo + Scho sag ich mal
Klingt nach einem heißen Tipp
Lamo + Verlängerung Legio behaupt ich mal
Überraschung wäre für mich eine Verlängerung von Kosmachuck und Krastenbergs, da beide ja als fix weg gelten. Denke aber auch das es Lamo sein wird und ein Hauptsponsor?
Tippe auf jp und viveiros.