1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. März 2022 um 13:23
    Zitat von Eisprinz

Stand letzter Freitag ist das noch offen. Da gibt es Stimmen dafür und dagegen und noch keine definitive Entscheidung.

Stand letzter Freitag ist wohl nicht mehr aktuell👍

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. März 2022 um 13:30

Dann bitte raus mit den Infos. Das ist ein Transfergeflüster und kein „ich weiß was, was ihr nicht wisst“. Und für falsche Infos wurde hier noch niemand gekreuzigt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. März 2022 um 13:59
    Zitat von goodoldtimes

Stand letzter Freitag ist wohl nicht mehr aktuell👍

Ich glaube nicht, dass sich da gestern und heute gar so viel getan hat. Meine Infos dazu sind von Freitag Abend aus erster Hand.

Wenn du mehr weißt, lass uns doch teilhaben bitte.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. März 2022 um 14:00

denke, er meint ob der eher bescheidenen Goalieleistung im letzten Spiel dürfte die Tendenz wohl eher in Richtung nein gehen. Allerdings frage ich mich, ob Hunze überhaupt 100% fit war am Freitag.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. März 2022 um 14:07
    Zitat von Rookie o.t. year

denke, er meint ob der eher bescheidenen Goalieleistung im letzten Spiel dürfte die Tendenz wohl eher in Richtung nein gehen. Allerdings frage ich mich, ob Hunze überhaupt 100% fit war am Freitag.

Nein, er war nicht richtig fit am Freitag.

• ATSE78
    Nationalliga
    • 20. März 2022 um 14:56
    Zitat von Blaubarschbube

Ich hab in Laibach am Dienstag gehört, dass Engstrand und Grafenthin ein Angebot vorgelegt wurde und Kainz hat angeblich eines aus Wien bekommen.

Quelle: trust me dude

Wenn das klappt kann man euch und den Spielern nur gratulieren .

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 20. März 2022 um 15:09

Also Engstrand oder Lamo nächstes Jahr im Kasten?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. März 2022 um 16:50
    Zitat von Grosco70

Dann bitte raus mit den Infos. Das ist ein Transfergeflüster und kein „ich weiß was, was ihr nicht wisst“. Und für falsche Infos wurde hier noch niemand gekreuzigt.

Infos bezüglich JP sind aktuell recht gefährlich, wenn dann wird das nicht um sonst verheimlicht, man stelle sich vor wir gewinnen im Finale gegen Salzburg aufgrund eines JP Patzers….

Wenn dann bekannt wird das JP schon bei uns unterschrieben hatte, dann viel Spaß wenn Red Bull die Anwälte anrollen lässt

Ich versteh das vollkommen, dass das wenn es schon fix sein sollte, von beiden Seiten geheim gehalten wird

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. März 2022 um 16:51

Dann darf man aber auch keine kryptischen Ankündigungen machen. Ich glaube ohnehin nicht, dass JP kommen wird.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. März 2022 um 17:06

Mir ist das eigentlich egal, ob er kommt oder nicht. Hätte fast lieber einen anderen, ala Maxwell...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. März 2022 um 17:52

Bei JP munkelt man das es sich an der Vertragsdauer spiessen könnte.

The great Chris
    Knoblauch
    • 20. März 2022 um 18:04

Könnten wir evtl. den Rok Kapel zu uns lotsen? Spielt eine starke Serie, wird nicht megateuer sein und mit Slowenen, die beim KAC als zu schlecht befunden wurden, haben wir eh gute Erfahrungen gemacht.

• jetto
    EBEL
    • 20. März 2022 um 18:04
    Zitat von Insider#22

Infos bezüglich JP sind aktuell recht gefährlich, wenn dann wird das nicht um sonst verheimlicht, man stelle sich vor wir gewinnen im Finale gegen Salzburg aufgrund eines JP Patzers….

Wenn dann bekannt wird das JP schon bei uns unterschrieben hatte, dann viel Spaß wenn Red Bull die Anwälte anrollen lässt

Ich versteh das vollkommen, dass das wenn es schon fix sein sollte, von beiden Seiten geheim gehalten wird

Also das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Passiert ja anscheinend eh oft dass Verträge schon viel früher unterschrieben werden. Denke Mal dass es zb auch nicht erst nach Saison Ende mit Meißner bzw. Wukovits zu reden begonnen hat...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. März 2022 um 18:07
    Zitat von jetto

Also das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Passiert ja anscheinend eh oft dass Verträge schon viel früher unterschrieben werden. Denke Mal dass es zb auch nicht erst nach Saison Ende mit Meißner bzw. Wukovits zu reden begonnen hat...

Der womögliche 1er eines möglichen Finalspiels ist halt was anderes als ein Angreifer einer gegnerischen Mannschaft…

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. März 2022 um 18:57
    Zitat von Insider#22

Der womögliche 1er eines möglichen Finalspiels ist halt was anderes als ein Angreifer einer gegnerischen Mannschaft…

Also der VSV sieht heuer ein Finale maximal im Fernsehen. Mit dieser desaströsen Defensivleistung wird man vermutlich schon an Laibach scheitern. Ansonsten wird es ein Sweep von Fehervar.

• PEPSImax
    NHL
    • 20. März 2022 um 19:25
    Zitat von Insider#22

Und du glaubst ein Spieler würde absichtlich ein Finale verlieren gegen seinen zukünftigen Verein, diese Logik erschließt sich mir nicht so ganz. Und denke das wird sich auch kein anderer in Salzburg denken. Man will doch Erfolg haben als Spieler, was bringt es mir da, dass mein zukünftiger Arbeitgeber einem den Pokal wegschnappt....

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. März 2022 um 19:27
    Zitat von PEPSImax

Und du glaubst ein Spieler würde absichtlich ein Finale verlieren gegen seinen zukünftigen Verein, diese Logik erschließt sich mir nicht so ganz. Und denke das wird sich auch kein anderer in Salzburg denken. Man will doch Erfolg haben als Spieler, was bringt es mir da, dass mein zukünftiger Arbeitgeber einem den Pokal wegschnappt....

Hab doch nie von einem absichtlichen Patzer gesprochen :banghead:

• silent revenger
    KHL
    • 20. März 2022 um 19:35
    Zitat von PEPSImax

Siehe Thomas Koch damals, bevor er wieder zum KAC wechselte. Sein Wechsel war schon bekannt im Finale und prächtig schoß er Salzburg gegen sein zukünftiges Team zum Meister..

• PEPSImax
    NHL
    • 20. März 2022 um 20:38
    Zitat von Insider#22

Hab doch nie von einem absichtlichen Patzer gesprochen :banghead:

Trotzdem. warum sollen da dann die Anwälte anrollen...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. März 2022 um 20:49
    Zitat von PEPSImax

Trotzdem. warum sollen da dann die Anwälte anrollen...

War vlt zu extrem ausgedrückt, aber auch wenn man nur den möglichen shitstorm verhindern möchte ist das mMn. vollkommen legitim

Stell dir vor morgen wird bekannt Karhunen unterschriebt für kommende Saison in Ljubljana und der patzt am Dienstag 2 mal, was glaubst wär da dann los ?

• Bewunderer
    NHL
    • 20. März 2022 um 20:54
    Zitat von Insider#22

War vlt zu extrem ausgedrückt, aber auch wenn man nur den möglichen shitstorm verhindern möchte ist das mMn. vollkommen legitim

Stell dir vor morgen wird bekannt Karhunen unterschriebt für kommende Saison in Ljubljana und der patzt am Dienstag 2 mal, was glaubst wär da dann los ?

Hast Du von Salzburg bei solchen Dingen schon einmal einen Shitstorm erlebt?

JP ist ein Sportsmann und wird seinen Vertrag bis zur letzten Sekunde pflichtgetreu erfüllen. Sollte ein meisterschaftsentscheidender Fehler erfolgen - na dann ist es halt so

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. März 2022 um 20:58

Sorry, aber teilweise wird hier Stumpfsinn verbreitet. Das primäre Ziel eines jeden Sportlers ist einmal den Meistertitel für sein Team und primär für sich zu schaffen. Keiner wird eine Meisterschaft runterleeren, nur damit sein nächster Arbeitgeber nicht sauer auf ihn ist.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. März 2022 um 20:59
    Zitat von Bewunderer

Hast Du von Salzburg bei solchen Dingen schon einmal einen Shitatorm erlebt?

JP ist ein Sportsmann und wird seinen Vertrag bis zur letzten Sekunde pflichtgetreu erfüllen. Sollte ein meisterschaftsentscheidender Fehler erfolgen - na dann ist es halt so

Und trotzdem ist es mMn vollkommen legitim wenn man mit einer möglichen Verpflichtungsverkündung bis Saisonende warten möchte, was anderes hab ich eigentlich nie angedeutet

• PEPSImax
    NHL
    • 20. März 2022 um 21:08
    Zitat von Insider#22

Hätt ich ehlich gesagt keine bösen Hintergedanken vermutet...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. März 2022 um 23:15

Insider22 will wohl nur drauf raus, dass es halt eine schiefe Optik hätte, nehme ich an und dass dann Gerde entstünde, dass man sich sparen kann, wenn so etwas geheim bleibt.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™