1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Februar 2023 um 19:59
    • #5.076

Viveiros gerne, gut für die Tiefe. Wenn Moderer bei Graz aufläuft wärs schon a bissl eine Verarsche...

• silent revenger
    KHL
    • 3. Februar 2023 um 20:24
    • #5.077
    Zitat von Woldo

Ich hab zu Moderer andere Infos, keine Ahnung was daran stimmt

PN. Würde mich interessieren..

• KCT14
    KHL
    • 3. Februar 2023 um 21:09
    • #5.078
    Zitat von silent revenger

PN. Würde mich interessieren..

Mich auch 👍

• hanneshone
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2023 um 22:00
    • #5.079
    Zitat von Woldo

Ich hab zu Moderer andere Infos, keine Ahnung was daran stimmt

Würdest mir auch eine PN schreiben? Danke

• darsi
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2023 um 22:14
    • #5.080

DANKE dem VORSTAND: Wir können derzeit alle schlagen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Februar 2023 um 22:24
    • #5.081

Mit unsrem Sturm, den mittlerweile sehr guten Specialteams (Danke Daum am letzten Abdruck du Hundling ;) ) und der Tiefe die wir mittlerweile auch hinten haben kann das schon spannend werden heuer.

Ich hab mich heute dazu entschlossen mich echt mal (entgegen meiner Natur) voll mitreißen zu lassen und hoffe echt dass wirs heuer vl. sogar ins Finale schaffen. Grid und Defensivverhalten wenns drauf ankommt werden die Bauchweh-Faktoren sein, aber ansonsten sind wir wirklich richtig gut aufgestellt.

Ich fand das heute ehrlich gesagt echt sogar cool, wie man mit den recht dreckigen Boznern umgegangen ist. Erinnerte mich etwas an die Salzburger wie sie ggn. uns gespielt haben und uns eiskalt für unsre Undiszipliniertheit bestraft haben.

Freu mich brutal aufs Playoff, vl. geht sich mit Glück sogar noch der 3. Platz aus - hätt ich nicht gedacht, aber Innsbruck schwächelt etwas, wir sind bärenstark, also warum nicht?

• hockeytime
    NHL
    • 3. Februar 2023 um 22:50
    • #5.082
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mit unsrem Sturm, den mittlerweile sehr guten Specialteams (Danke Daum am letzten Abdruck du Hundling ;) ) und der Tiefe die wir mittlerweile auch hinten haben kann das schon spannend werden heuer.

Ich hab mich heute dazu entschlossen mich echt mal (entgegen meiner Natur) voll mitreißen zu lassen und hoffe echt dass wirs heuer vl. sogar ins Finale schaffen. Grid und Defensivverhalten wenns drauf ankommt werden die Bauchweh-Faktoren sein, aber ansonsten sind wir wirklich richtig gut aufgestellt.

Ich fand das heute ehrlich gesagt echt sogar cool, wie man mit den recht dreckigen Boznern umgegangen ist. Erinnerte mich etwas an die Salzburger wie sie ggn. uns gespielt haben und uns eiskalt für unsre Undiszipliniertheit bestraft haben.

Freu mich brutal aufs Playoff, vl. geht sich mit Glück sogar noch der 3. Platz aus - hätt ich nicht gedacht, aber Innsbruck schwächelt etwas, wir sind bärenstark, also warum nicht?

Hab ich mir heute auch schon gedacht. Bei dem Lauf ist alles möglich. Und noch dritter zu werden, wäre natürlich was ganz feines. So unmöglich ist es wirklich nicht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Februar 2023 um 12:47
    • #5.083

Scheinbar soll nicht nur Viveiros sondern auch Metzler kommen...versteh ich jetzt nicht ganz, weil unser Sturm gut besetzt ist, aber schaden wirds nicht...hab Metzler als giftigen Kämpfer in Erinnerung. Ein Metzler halt :)

Quelle HN

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Februar 2023 um 12:53
    • #5.084

Scheinbar soll nicht nur Viveiros sondern auch Metzler kommen...versteh ich jetzt nicht ganz, weil unser Sturm gut besetzt ist, aber schaden wirds nicht...hab Metzler als giftigen Kämpfer in Erinnerung. Ein Metzler halt :)

Quelle HN

Super Move! Jetzt sieht er mal, wie lässig es bei uns ist, dann fällt der Wechsel an die Drau gleich leichter! 😁👍

• Hatzi
    Nationalliga
    • 5. Februar 2023 um 12:55
    • #5.085

Viveiros wurde schon bestätigt, interessant die Aussage das er noch Vertrag hat und wahrscheinlich zurück kommt.

Warum sagen die Pioniers wahrscheinlich? Dürfte wohl ausstiegsklauseln haben

• Woldo
    Tschentschn
    • 5. Februar 2023 um 12:58
    • #5.086

Layne war ja vor der Saison quasi schon fix. Aber zwei ehemals Schwerverletzte wollte man nicht riskieren.

• hlinka21
    Nationalliga
    • 5. Februar 2023 um 13:49
    • #5.087

Da will es aber heuer wer wissen! Schön langsam wird der VSV zum Titelfavoriten! Nicht, dass Viveiros euch jetzt wirklich stärker machen wird, aber euer Vorstand baut heuer in allen Richtungen vor!

Da müssen wir in Salzburg jetzt schön langsam aber sicher noch einen Legiostürmer holen - so unsere vermeintlichen Scorer Loney, Bourke, Meyer weiterhin nicht zur Verfügung stehen - um euch nicht aus den Augen zu verlieren! 😉

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. Februar 2023 um 15:23
    • #5.088

Bei Metzler scheint es sich wohl leider noch etwas zu spiesen laut meinen Infos, würde er gerne die POs mit Villach bestreiten, die Pioneers stellen sich auch nicht quer, aber scheinbar ist er noch nicht voll vom Brgenzerwald abgelöst worden und die würden ihn gerne zurückbeordern, bzw. erteilen keine Freigabe...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Februar 2023 um 15:28
    • #5.089

Wäre schade, aber sicher nicht Kriegsentscheidend...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. Februar 2023 um 15:33
    • #5.090

Wäre schade, aber sicher nicht Kriegsentscheidend...

Keine Sorge, es soll so oder so noch ein österreichischer Stürmer kommen, ob von den Pioneers oder von Graz ist noch offen. Also in einer Woche sollten wir spätestens wissen, wer wird. Mir wurde nur gesagt Flügel und körperlich robust. Soviel gibt's da eh nicht...

• Hatzi
    Nationalliga
    • 8. Februar 2023 um 15:57
    • #5.091

Warum sollte Graz einen Spieler abgeben, wo sie ja derzeit in den pre play offs sind.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. Februar 2023 um 16:03
    • #5.092
    Zitat von Hatzi

Warum sollte Graz einen Spieler abgeben, wo sie ja derzeit in den pre play offs sind.

Da fragst du leider den Falschen. Wurde mir nur so gesagt. Hat mich auch gewundert, aber nachdems ja derzeit auch Legios freigeben, vielleicht rechnet man sich trotzdem nix aus?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 8. Februar 2023 um 16:34
    • #5.093
    Zitat von Spezz93

Da fragst du leider den Falschen. Wurde mir nur so gesagt. Hat mich auch gewundert, aber nachdems ja derzeit auch Legios freigeben, vielleicht rechnet man sich trotzdem nix aus?

Welche Legionäre geben wir frei?

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 11. Februar 2023 um 00:31
    • #5.094

Mattinen spielt nächste Saison in der DEL.

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. Februar 2023 um 00:36
    • #5.095
    Zitat von Lever

Mattinen spielt nächste Saison in der DEL.

Quelle?

• traunsteiner
    SBR
    • 11. Februar 2023 um 07:02
    • #5.096

Habs auch gelesen.

Der User "RinkRat" auf Twitter irrt sich leider äußerst selten

• starting six
    NHL
    • 11. Februar 2023 um 07:05
    • #5.097
    Zitat von traunsteiner

Habs auch gelesen.

Der User "RinkRat" auf Twitter irrt sich leider äußerst selten

kein Wunder bei seinen Quellen 8o :prost:

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. Februar 2023 um 07:15
    • #5.098

War klar, und zum Glück wechselt er nicht innerhalb der Liga (Mordor, Salzburg)

Hoffe echt für ihn, dass er seine Leistung in Deutschland bestätigen kann.

• Philip99
    NHL
    • 11. Februar 2023 um 09:26
    • #5.099

Wechselt wohl nach Straubing

• Benny-78
    NHL
    • 11. Februar 2023 um 09:44
    • #5.100

hab ihn vorhin gefragt, dementiert hat er jedenfalls nichts😁

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher