Viveiros folgt dem vsv jetzt, damit dürfte man sich hinten gut abgesichert haben

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023
-
-
Vivi wird sicherlich auch Gas geben (sofern fit genug), der wird um einen Vertrag spielen. Wär irgendwie cool, wenn wir nächstes Jahr mit Payr, Wetzl, Viveiros, Lindner + 3 Legios ins Rennen gehen würden.
"Der VSV ist so ein gemeiner Club und hasst alle unter 20 Jährigen" Artikel Incomming...
-
Payr, Wetzl, Viveiros, Lindner
aber dann werden ja wieder keine eigenen Nachwuchsspieler eingesetzt
-
Vivi wird sicherlich auch Gas geben (sofern fit genug), der wird um einen Vertrag spielen. Wär irgendwie cool, wenn wir nächstes Jahr mit Payr, Wetzl, Viveiros, Lindner + 3 Legios ins Rennen gehen würden.
"Der VSV ist so ein gemeiner Jlub und hasst alle unter 20 Jährigen" Artikel Incomming...
Bull💩 bingo Kleine:
Den jungen keine Chance bieten (Urbanek nennen)
Eigener Jugen kein vertrauen schenken
Inhaltsbingo vom VSV:
Top Verteidiger geholt
Kadertiefe
… verpflichtet Liga Meister
Könnts gerne ergänzen 🤣
-
Bull💩 bingo Kleine:
Den jungen keine Chance bieten (Urbanek nennen)
Eigener Jugen kein vertrauen schenken
Inhaltsbingo vom VSV:
Top Verteidiger geholt
Kadertiefe
… verpflichtet Liga Meister
Könnts gerne ergänzen 🤣
Man konnte sich im Rennen um Layne Viveiros gegen X andere Österreichische Vereine durchsetzen die sich für die heiße Phase Personell verstärken wollten
Meister Verteidiger wird an die Drau gelotst
-
Läßt mich jetzt nicht vor Freude an die Decke hüpfen. Nach seinem letzten Auftritt in Villach ist mir vor allem seine Rubens-Figur in Erinnerung geblieben.
Wenn man das bei Despres schon beanstandet, finde ich es etwas schräg, darauf zu vertrauen, dass einer, der sich hoffentlich fitgehalten, aber mit Sicherheit kein professionelles Sommertraining absolviert und keine Partie im professionellen Hockey seit April 22 gespielt hat und einer, der eigentlich bei den Weight Watchers einchecken sollte, jetzt die Hoffnungsträger für die Kadertiefe sind. Ich werde morgen am Luschariberg ein Kerzerl anzünden und beten, dass sich keiner der sechs Defender, die wir haben, weh tut.
-
Ich bezweifel, dass du schonmal aus Freude wegen irgendwas in die Luft gesprungen bist
Im Endefekt sind das alles nur Kaderergänzungen, weil man halt nix anderes bekommen hat. Bei den Ösis hat Graz hat mWn abgewunken mit Leihen und der Rest spielt selbst in den POs. Legio Verteidiger kriegst derzeit maximal was in der Kategorie Haberl und da ist mir Fraser als Backup auch immernoch lieber, schon allein weil er weiß wie Daum spielen lässt...
-
Ich werde morgen am Luschariberg ein Kerzerl anzünden und beten, dass sich keiner der sechs Defender, die wir haben, weh tut.
Hab gerade Luschenberg gelesen. Warum wohl?
-
Läßt mich jetzt nicht vor Freude an die Decke hüpfen. Nach seinem letzten Auftritt in Villach ist mir vor allem seine Rubens-Figur in Erinnerung geblieben.
Wenn man das bei Despres schon beanstandet, finde ich es etwas schräg, darauf zu vertrauen, dass einer, der sich hoffentlich fitgehalten, aber mit Sicherheit kein professionelles Sommertraining absolviert und keine Partie im professionellen Hockey seit April 22 gespielt hat und einer, der eigentlich bei den Weight Watchers einchecken sollte, jetzt die Hoffnungsträger für die Kadertiefe sind. Ich werde morgen am Luschariberg ein Kerzerl anzünden und beten, dass sich keiner der sechs Defender, die wir haben, weh tut.
Du weißt schon, dass er heuer bei den Pioneers über 30 Spiele gemacht hat?
-
Ja, und? Soll ihm der VSV dafür jetzt eine Prämie auch noch zahlen?
-
na passt eh, soll Viveiros bleiben wo er ist, wir setzen lieber auf Urbanek
-
ihm geht´s darum, dass du in deinem Beitrag geschrieben hast, dass er seit April 22 keine Partie im professionellen Hockey gespielt hat. (was nicht stimmt) Versteh nicht warum du jetzt so angfressn drauf reagierst.
-
Viveiros folgt dem vsv jetzt, damit dürfte man sich hinten gut abgesichert haben
Dann sollte der Transfer fix sein! Folgen auf Instagram ist immer eine verlässliche Quelle gewesen. Verlässlicher als Die Kleine Zeitung..
-
ihm geht´s darum, dass du in deinem Beitrag geschrieben hast, dass er seit April 22 keine Partie im professionellen Hockey gespielt hat. (was nicht stimmt) Versteh nicht warum du jetzt so angfressn drauf reagierst.
damit hat er wohl Fraser gemeint und Vivieros mit dem -> und einer, der eigentlich bei den Weight Watchers einchecken sollte
-
na passt eh, soll Viveiros bleiben wo er ist, wir setzen lieber auf Urbanek
MQ gefällt das
-
damit hat er wohl Fraser gemeint und Vivieros mit dem -> und einer, der eigentlich bei den Weight Watchers einchecken sollte
ahhh sorry mein Fehler
-
MQ gefällt das
Und Welser geht ein achterl in die Hosn
-
Dieser Hinweis war allerdings ziemlich klar nicht auf Molly Viveiros bezogen sondern auf das auch etwas schwer nachvollziehbare Fraser-Engagement. Sorry wenn das die Auffassungsgabe der Feldkirch-Community überstiegen hat.
-
Sorry wenn das die Auffassungsgabe der Feldkirch-Community überstiegen hat.
bin eigentlich aus Villach aber naja.. Feldkirch ist auch schön
-
Super, müsst ihr das mit vivieros verraten, jetzt hat der Quacksalber für morgen wieder was zu berichten, in seiner Klagenfurter Stadtzeitung
-
Super, müsst ihr das mit vivieros verraten, jetzt hat der Quacksalber für morgen wieder was zu berichten, in seiner Klagenfurter Stadtzeitung
Müss ma den ernsthaft jetzt in jedem zweiten Post erwähnen?! Is der so wichtig?
-
xtroman magst trotz allem den Artikel hier posten
Transfers: Österreicher steht beim VSV vor der Tür, Moderer dürfte nur zu einem Klub gehen | Kleine ZeitungDer VSV befindet sich nach der Rückholaktion von Jamie Fraser und der Absage von Alexander Pallestrang weiterhin um einen Vorarlberg-Spieler. Moderer dürfte…www.kleinezeitung.atLg und danke
-
Österreicher steht beim VSV vor der Tür, Moderer dürfte nur zu einem Klub gehen
Der VSV befindet sich nach der Rückholaktion von Jamie Fraser und der Absage von Alexander Pallestrang weiterhin um einen Vorarlberg-Spieler. Moderer dürfte nur zu einem Klub wechseln.
Der VSV holte Jamie Fraser aus der Pension zurück, der Kanadier agiert als "Backup" und trainierte bereits wieder unter Rob Daum. Alexander Pallestrang hatte den Adlern, die nach dem Karriereende von Kevin Moderer dringend auf Verteidigersuche sind, aus familiären Gründen abgesagt. Dafür steht ein anderer Vorarlberg-Verteidiger nun schon quasi vor der Tür. Es dürfte nach langem Hin und Her also doch zur Leihe von Layne Viveiros kommen. "Wir sind in Gesprächen mit den Pioneers. Ich glaube, für ihn wäre das eine gute Sache, er kann sich noch einmal in die Auslage spielen. In den letzten Wochen kam er immer besser in Form und zu mehr Spielzeit. Er dürfte seine schwere Verletzung endgültig hinter sich gelassen haben", bestätigt VSV-Finanzvorstand Andreas Schwab.
Viveiros hatte keinen leichten Sommer. Der Ex-Salzburger unterschrieb in Wien, die seinen Kontrakt aber noch vor Saisonstart wegen einer schweren Knieverletzung auflösten. Viveiros kam im Ländle unter und gehört beim Schlusslicht zu den Führungskräften. Eine Leihe nach Villach scheint als logische Folge, nachdem die Pioneers nun auch schon Patrick Spannring und Alex Caffi in die Schweiz abgaben.
Moderer dürfte theoretisch nur nach Graz
Über den Verlust von Kevin Moderer ist man in Villach immer noch traurig, da ein ganz spezieller und wichtiger Charakter die Kabine verlassen hat. Gerüchte über ein mögliches Comeback noch in dieser Saison werden in dieser Phase regelmäßig gestreut. Moderers Entschluss steht aber wohl weiterhin, "er war so überzeugt, aufhören zu wollen", sagt Schwab. Im VSV-Vertrag gibt es zudem eine Klausel, die es nur erlauben würde, nach Graz zu wechseln. "Da ist er daheim, da wollten wir ihm keine Steine in den Weg legen", sagt Schwab.
Die 99ers winkten aber ab, finanziell wäre auch kein Spielraum mehr.
-
Im VSV-Vertrag gibt es zudem eine Klausel, die es nur erlauben würde, nach Graz zu wechseln. "Da ist er daheim, da wollten wir ihm keine Steine in den Weg legen", sagt Schwab.
Hut ab,würde nicht jeder Verein so Hand haben!
-
Ich hab zu Moderer andere Infos, keine Ahnung was daran stimmt
-