. Ich weiß nicht ob du viele spiele live gesehen hast ?
seit 2004 vielleicht 20-25 Heimspiele nicht.
Passt, wir sind da unterschiedlicher Meinung, soll vorkommen und ist kein Problem
. Ich weiß nicht ob du viele spiele live gesehen hast ?
Passt, wir sind da unterschiedlicher Meinung, soll vorkommen und ist kein Problem
Das ist ja das gute an der Sache bsw an so einem Forum, ich finde das gut. Jeder sieht was anderes.
Für Villach wäre er jetzt genau der richtige gewesen, das sehe ich schon ein. Viel Optionen gibt es nicht wo man zuschlagen kann. Das nächste mal in Salzburg trinken wir eines.
klar ist Pallestrang kein Heinrich, aber auch wenn er nur als 6 oder 7 gekommen wäre, wäre er alleine schon wegen seiner enormen PO Erfahrung hilfreich gewesen, es gibt kaum Österreichische D mit so vielen Spielen Erfahrung in der Liga... und auch wenn er nur so gut wäre wie Joslin (was ich mir nicht vorstellen kann) dann wäre er immer noch über Joslin zu stellen, weil er Österreicher ist!!
leider ist es aber eh egal mittlerweile, da er ja schon abgesagt hat, hoffentlich ist Viveiros nicht sauer das wir ihm im Sommer einen Korb gegeben haben
Jamie Fraser kommt wieder nach Villach.
Ich weiß, dass das viele nicht gut aufnehmen werden, aber mich freut das irgendwie. Wenn not am Mann ist kann Fraser den 6. Verteidiger sicher noch immer spielen und wenn wir ihn nicht brauchen ist er sicherlich trotzdem ein guter Typ für die Kabine. Mich freut es
Oh Captain!
Nachdem es mit Viveiros nix wurde und die D gestärkt gehört ist der Schritt logisch. Jamie ist schon alleine in der Kabine Gold wert
Da hat wohl einer mit Jaromir Jagr telefoniert
So sieht es Quendler 😂
Sch…. auf die Meinung vom Quendler🤷🏻♂️
Na hawidiehre Gibts nach der Saison wieder ein Abschiedskonzert?
Der Jamie würde schon passen! Auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, aber man weiß wenigstens, was man bekommt. Und auch seine Einstellung passt zu 100%..
Ich habe Fraser immer geschätzt, aber das muss man nicht verstehen.
Der Jamie würde schon passen! Auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, aber man weiß wenigstens, was man bekommt. Und auch seine Einstellung passt zu 100%..
Weiß man das? Ich nicht. Wie fit ist er, kann er sich dermaßen schnell in die Mannschaft integrieren? Einstellung alleine hilft nicht. Und so weh es mir tut, Quendler muss ich da schon recht geben.
Verstehe ich absolut… unser Captain, Identifikationsfigur, wahrscheinlich fitter als so manch unserer Legios und als Aushilfe (mehr ist es ja nicht) ist er mir lieber als irgendein x beliebiger Spieler, der die Saison ausklingen lassen will…
Verstehe ich absolut… unser Captain, Identifikationsfigur, wahrscheinlich fitter als so manch unserer Legios und als Aushilfe (mehr ist es ja nicht) ist er mir lieber als irgendein x beliebiger Spieler, der die Saison ausklingen lassen will…
Wenn er nur eine Aushilfe ist, hätt das ein Junger auch geschafft. Schlag nach bei Wetzl. Das Signal ist verheerend, so sehr ich Fraser auch immer verehrt habe.
Na hawidiehre
Gibts nach der Saison wieder ein Abschiedskonzert?
Ja, bei der Meisterfeier 👍🤣
Ohne zu zipfen aber ist die Nachwuchs Arbeit in der Defensive in Villach wirklich so schlecht ? Das man niemanden von den Jungen raufzieht ?
Wenn er nur eine Aushilfe ist, hätt das ein Junger auch geschafft. Schlag nach bei Wetzl. Das Signal ist verheerend, so sehr ich Fraser auch immer verehrt habe.
Welcher junger wäre eine Hilfe fürs Play off wenn wirklich wer ausfällt. Mit Wetzl sind es 6 Verteidiger, mit payr ist wohl nicht mehr zu rechnen, urbanek war bei den wenigen Einsätzen nicht wirklich Liga tauglich bleibt noch kohlmaier, von dem ich selber nicht wirklich was sagen kann. Fraser nimmt auch keinem Österreicher den Platz weg, müsste sowieso ein legio raus.
So sieht es Quendler 😂
Dass jemand, der sich beruflich seit Jahren mit Eishockey beschäftigt, in dieser Situation einen solchen Schluss zieht, spricht für sich - aber nicht für ihn.
Wieder nix geworden mit der feuerwehr?
Welcher junger wäre eine Hilfe fürs Play off wenn wirklich wer ausfällt.
Kann man nicht sagen, weil niemand die Chance bekommen hat. Traust du dich für Fraser dafür die Hand ins Feuer zu legen?
Was macht eigentlich Gino Cavallini?
lässige sache, why not? auch andre teams (bozen war das erste) werden sich legios als reserve holen, der modus machts ja möglich. das schrieb ich aber bereits im oktober😊
fraser kann, muss aber nicht spielen im gegensatz zu einem ausländer der sie ganze saison bereits gespielt hat.
sollte er nicht zum zug kommen wirds ihm egal sein, er ist ja gerne in der region😉
Was für ein Bullshit... Alter... 😱🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Wie kommt man bitte auf so eine Idee??? Klar haben wir keinen Nachwuchsspieler, der das aktuell bringen könnte, aber warum holen wir nicht Viveiros bzw einen richtig starken Legio?
Eventuell einen, den man bei Gefallen dann schon für nächste Saison verpflichtet.
Fraser brauche ich wirklich nimmer in der Mannschaft, das ist komplett lächerlich.
Weiß man das? Ich nicht. Wie fit ist er, kann er sich dermaßen schnell in die Mannschaft ..
Also einen Despres fährt der Jamie Fraser allemal um die Ohren! Da muss man kein Experte sein. Und ja, füf Jamie Fraser würde ich die Hand ins Feuer legen..
Na hoffentlich gibt's da jetzt nicht ein böses Erwachen 🙄