Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das wir Meister werden?
ja, aber du hast uns noch immer nicht verraten wann.... mein tipp ist so Saison 2040/41 ca.
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das wir Meister werden?
ja, aber du hast uns noch immer nicht verraten wann.... mein tipp ist so Saison 2040/41 ca.
Doch Pallestrang scheinbar hoch im Kurs, auch die VEU scheint nix dagegen zu haben. Bleibt wohl noch der Spieler selbst, den man überzeugen muss. Mal schaun was bei Despres rauskommt, auch zwei Neuzugänge sind meinen Infos nach nicht auszuschließen (Ausländer+Österreicher)
Doch Pallestrang scheinbar hoch im Kurs, auch die VEU scheint nix dagegen zu haben. Bleibt wohl noch der Spieler selbst, den man überzeugen muss. Mal schaun was bei Despres rauskommt, auch zwei Neuzugänge sind meinen Infos nach nicht auszuschließen (Ausländer+Österreicher)
mit Pallestrang machst denke ich nix falsch, Despres hin oder her.
jemand mit 154 PO Spielen Erfahrung und 4 Meistertiteln wäre als Führungsspieler für die D wohl genau der richtige für die kommende Phase
ich will auch echt nicht zu weit ausholen aber mit 1-2 Verstärkungen in der D, die vor allem ihre defensive Arbeit beherrschen, würde ich uns durchaus Chancen auf den Titel zutrauen
Ausländer aber wohl nur wenn Despres ausfällt oder?
Ausländer aber wohl nur wenn Despres ausfällt oder?
Soviel ich weiß, war eine brauchbare Verstärkung für die POs immer Thema (auch als 11. Legio), aber nur wenn man jemanden findet, der auch für nächstes Jahr interessant wäre. Sollte Despres länger verletzt sein wird man aber ziemlich sicher bis 15. Feber jemanden holen...
was macht Matt Mangene eigentlich?
was macht Matt Mangene eigentlich?
amateur scouting für die Pittsbhurgh Penguins
amateur scouting für die Pittsbhurgh Penguins
ich war eigentlich auf Sarkasmus aus. aber danke
Doch Pallestrang scheinbar hoch im Kurs, auch
die VEUdie Pioneers scheinen nix dagegen zu haben. Bleibt wohl noch der Spieler selbst, den man überzeugen muss. Mal schaun was bei Despres rauskommt, auch zwei Neuzugänge sind meinen Infos nach nicht auszuschließen (Ausländer+Österreicher)
So passt´s.
Nachdem ich derzeit EP Premium test, weils mich interessiert hat, was es da zusätzlich für Möglichkeiten gibt, kleiner Funfact am Rande und wohl auch ein Grund warum es in den letzten Jahren besser lief:
Der VSV hat bis vor 2-3 Jahren mehr oder minder auf zwei Agencys zurückgegriffen:
Unlimited Sportsmanagement (Alderson, Flick, Damon, Gill, Pollastrone und etliche andere Legios, sowie beinahe alle Österreicher in der Liga)
BB Sports Agency (Wehrs, Trivino, Reid... sowie beinahe alle restlichen Österreicher)
Das schaut in der Zwischenzeit doch etwas anders aus:
Players Agent TM (Sabolic)
Unlimited Sportsmanagement (Collins, Rauche, Desjardins, Richter)
Octagon Hockey (Mattinen)
Sports Consulting Group (Kulda,)
ISA (Grafenthin)
TCT Sports (Lanzinger)
KMJ Sports (Joslin, Funfact er ist der einzige NA in der Agency laut EP)
BB Sports (Payr, Rebernig)
Hab ich doch recht interessant gefunden.
Wen ich mir in der Liste übrigens wünschen würde wäre Lakonics Sports (Tansey, Snuggerud, Sholl, Shaw, Messner, Higgs, Heleweka, Coulter)
Alex Pallestrang kommt nicht, er hat sich für die Familie und gegen den VSV entschieden. Jetzt rücken zwei andere Pioneers Spieler in den Vordergrund (Layne Viveiros, Christan Bull). Quelle: Vorarlberger Nachrichten
Alex Pallestrang kommt nicht, er hat sich für die Familie und gegen den VSV entschieden. Jetzt rücken zwei andere Pioneers Spieler in den Vordergrund (Layne Viveiros, Christan Bull). Quelle: Vorarlberger Nachrichten
wie dramatisch das klingt „für die familie entschieden“ - wegen den paar wochen? 😅 ist ja nicht so, als würde er 10 jahre ans andere ende der welt gehen 😜
schade. mal schaun, wer jetzt kommt
Nur wird Christian Bull in der Liga niemanden interessieren da Legios nicht mehr innerhalb der Liga wechseln dürfen
wie dramatisch das klingt „für die familie entschieden“ - wegen den paar wochen? 😅 ist ja nicht so, als würde er 10 jahre ans andere ende der welt gehen 😜
schade. mal schaun, wer jetzt kommt
Pallestrang ist ja eher nach Voralberg gegangen um wieder näher bei der Familie zu sein, den hätte wohl auch ein anderer Club für die ganze Saison genommen und er hat sich für die Familie entschieden. Deshalb hätte es mich schon gewundert, wenn er für die Post Season nochmal wechselt.
Bull kanns übrigens nicht werden. Deadline vorbei...
Haben die Vorarlberger Nachrichten diesen Namen explizit erwähnt?
Wenn ja solltens ihre Recherche-Aufgaben sauber erledigen.
Steht hier so geschrieben!
vielleicht bull überhaupt für nächstes jahr?
Steht hier so geschrieben!
Das ginge heuer eigentlich nur mehr, wenn man das mit einem ligafremden ausländischen Verein umgehen würde. Ich weiß nicht, ob der Aufwand da nicht ein zu großer wäre.
Pallestrang ist kein schlechter und jetzt werden mich einige eventuell verurteilen. Aber so stark wie ihm viele sehen ist er nicht. Dazu scheut er auch gerne die Zweikämpfe und macht mehr oder weniger auch grobe Schnitzer. Er ist so ein Joslin Typ. Und das werden die Bullen Anhänger sicher bestätigen können, war er doch ständig eine Schwachstelle im Bullen Haus. Mich hat es eher gewundert das man sich nie getrennt hat von ihm. Trattnig hat ihm am Leben gehalten. Und das war so, wirklich stark ist er nicht.
Leider gibt es aktuell nur Ergänzungen und keine echten Leader Typen zum holen. Da hat man in Villach etwas verschlafen. Normal sollte man schauen und einen Stürmer abgeben dafür hinten einen Kracher holen der wirklich hilft.
Naja !!!!!
Das ginge heuer eigentlich nur mehr, wenn man das mit einem ligafremden ausländischen Verein umgehen würde. Ich weiß nicht, ob der Aufwand da nicht ein zu großer wäre.
Lassen die Transferegelungen dies zu ??
eine Diskussion, welche schon mehrmals geführt wurde.
Pallestrang ist kein schlechter und jetzt werden mich einige eventuell verurteilen. Aber so stark wie ihm viele sehen ist er nicht. Dazu scheut er auch gerne die Zweikämpfe und macht mehr oder weniger auch grobe Schnitzer. Er ist so ein Joslin Typ. Und das werden die Bullen Anhänger sicher bestätigen können, war er doch ständig eine Schwachstelle im Bullen Haus. Mich hat es eher gewundert das man sich nie getrennt hat von ihm. Trattnig hat ihm am Leben gehalten. Und das war so, wirklich stark ist er nicht.
Leider gibt es aktuell nur Ergänzungen und keine echten Leader Typen zum holen. Da hat man in Villach etwas verschlafen. Normal sollte man schauen und einen Stürmer abgeben dafür hinten einen Kracher holen der wirklich hilft.
Naja !!!!!
Puh, nicht das ich Pallestrang als den Wunderwuzzi in Erinnerung hätte, aber jemand mit der Erfahrung, als Verteidiger 6/7 zu haben wäre sicherlich ein absoluter Vorteil gewesen. Ganz Besonders, weil halt kein Legio abgemeldet werden müsste. Bin gespannt ob man sich auch bei Graz umhört. Pfeffer oder Egger, wären sicherlich auch interessant und ich würd die beiden gern mal in einer besseren Mannschaft sehen...
von "ständig eine Schwachstelle" kann keine Rede sein. Verlässlicher, solider 5. bis 7. Verteidiger und ein Top-Typ.
Sicherlich hatte er seine Aussetzer, aber wer hat die nicht, Jason`s Analyse kann ich nicht viel abgewinnen.
12 Saisonen bei einem Team macht man als Schwachstelle nicht
von "ständig eine Schwachstelle" kann keine Rede sein. Verlässlicher, solider 5. bis 7. Verteidiger und ein Top-Typ.
Sicherlich hatte er seine Aussetzer, aber wer hat die nicht, Jason`s Analyse kann ich nicht viel abgewinnen.
so isses...ich hab ihn als soliden Verteidiger in Erinnerung. Vorallem ist er auf den Kuven sicher schneller unterwegs als Joslin und Despres. Ganz abgesehen davon dass er im besten Alter ist (32) und Nationalteam Spieler...und wer glaubt, dass in einem Red Bull Kader Platz gewesen wäre, wenn er wirklich so schlecht wäre, der irrt mMn.
Fürs 3. Pärchen wirds wohl reichen bzw. hätts gereicht. Viveiros seh ich da schwächer, wobei sicher auch hilfreich für uns.
In der Linie mit Trattnig war er gut. Warum er so viel Saisonen in Salzburg war weiß ich nicht. Und ich habe in dieser Zeit sehr viele spiele von RB gesehen. Da hatte er mehr oder weniger Schwimmkurs. Dazu an der Bande, viele viele Zweikämpfe verloren weil er seinen Köper nicht eingesetzt hat und er wurde oft überlaufen. Ich weiß nicht ob du viele spiele live gesehen hast ? Ich damals schon. Kaum war Trattnig weg, gesperrt oder was auch immer hatte er es nicht einfach. Das sind meine Sichtweisen dazu. Sollte nix negatives sein gegen einen Menschen, die sportliche Leistung hab ich aber noch in Erinnerung.