1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • vsv52
    Nachwuchs
    • 19. Dezember 2022 um 07:31
    • #4.551
    Zitat von DieblaueRapunzl

Spielverderber, so genau wollt ich mich damit garnicht auseinander setzen ;) ...aber jetzt wo dus sagst - sehr plausibel!

🤣 hoppala ... naja ich hoff ja auf noch 1-2 die auch bekannt gegeben werden. Aber Rauche wär schon mal a super Anfang

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Dezember 2022 um 07:43
    • #4.552
    Zitat von vsv52

So schwer ist es ja nicht ... da ist statt ner Tanne Rauch im Wald ... also ... Vertragsverlängerung Rauchenwald

jo. das wär natürlich auch sehr erfreulich und wichtig :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Dezember 2022 um 07:44
    • #4.553
    Zitat von vsv52

🤣 hoppala ... naja ich hoff ja auf noch 1-2 die auch bekannt gegeben werden. Aber Rauche wär schon mal a super Anfang

Ich würd mich über eine langfristige Bindung von Rauche auch sehr freuen :)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Dezember 2022 um 08:38
    • #4.554

Ich glaub Rauche wird wohl nächstes Jahr auch das Kapitänsamt übernehmen. Soll ja mit Lindner gemeinsam auch zu den absoluten Leadern gehören, wenns mal nicht so läuft. Würd mich wahnsinnig freuen auch wiedermal einen AUT C zu haben, wär wieder ein Schritt in die richtige Richtung...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. Dezember 2022 um 08:46
    • #4.555

ich glaub schon dass man sich mit richter einig werden wird.

• Bluedynamite
    KHL
    • 19. Dezember 2022 um 10:11
    • #4.556

Laut Kärnter Eishockeymagazin auf FB Rauche für weitere 3 Jahre verlängert😉

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Dezember 2022 um 10:16
    • #4.557

3 Jahre is mal richtig stark!

Wenn er seinen Schnitt hält, legt er seine beste Saison seit 2017/18 hin mit 32P und seine Torreichste Saison überhaupt.

• Bluedynamite
    KHL
    • 19. Dezember 2022 um 10:36
    • #4.558

Was den Österreicherstamm angeht, kann man sich echt nicht beklagen💪👍

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Dezember 2022 um 10:46
    • #4.559

So und als nächsten wichtigen Spieler bitte auch Maxa für 3 Jahre. Der soll nächstes Jahr die 3. Centern und den Desjardins stellst in die 4. zu Wallenta und Tschurnig. Wär wirklich wichtig, wenn ich drann Denke, dass in den nächsten Jahren wohl die österreichischen Center Hundi, Koch, Schiechl und Oberkofler in Pension gehen und Haudum vielleicht ins Ausland wechselt, wird mir bei den bleibenden Centeralternativen absolut schlecht. Am Flügel gibt's genug, aber Center sind echt nicht mehr viele da, die auch etwas Erfahrung haben...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Dezember 2022 um 11:03
    • #4.560

im Video sieht man die lädierte Lippe und ich bild mir ein, dass in der Kauleiste auch mehr Durchzug herrscht neuerdings...harter Hund, der Rauchenwald Bub! 8)

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. Dezember 2022 um 12:38
    • #4.561

Boah, Hut ab!!!! 3 Jahre ist mal eine Ansage :)
    Momentan macht Eishockey wieder richtig Spaß in Villach!!!

The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Dezember 2022 um 16:15
    • #4.562

...harter Hund, der Rauchenwald Bub! 8)

Logisch. Sonst wäre er Fussballer.

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2022 um 21:31
    • #4.563

Ali bitte sofort abgeben, dass hat für beide Seiten keinen Sinn mehr!!

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 3. Januar 2023 um 22:25
    • #4.564

Ist heuer definitiv nix mehr geplant zu ändern? Despres und Desjardins tun mir ja sogar schon Leid, die Quälen sich doch schon aufs Eis 😅

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Januar 2023 um 22:35
    • #4.565

Vor den POs wird wohl noch ein D geholt, aber nur wenns was passendes gibt, was ich irgendwie bezeifel, deshalb hab ich mit den beiden schon abgefunden...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Januar 2023 um 11:39
    • #4.566

Ich frag mich wie Despres die letzten beiden Saisonen ernsthaft die DEL gewonnen hat.

Rein von der Vita her wars bei Desjardins ja abzusehen dass das nix wird, aber Despres hatte sich eigentlich ganz lässig angehört (groß, schwer, DEL Meister, stay at home, NHL Erfahrung)...

Im Endeffekt bewahrheitet es sich wie so oft dass du solche Spieler nicht verpflichten brauchst. Das Risiko ist zu groß.

Sabolic ist mMn. deswegn eine positive Ausnahme, weil die Slowenen eine vorbildliche Arbeitseinstellung haben. Da könnte ich mich auf keinen erinnern, der nicht gepasst hätte.

Das einer der beiden getauscht wird, halt ich für ein Gerücht. Wir werden mit den beiden leben müssen.

• Benny-78
    NHL
    • 4. Januar 2023 um 12:16
    • #4.567

gibts heuer eigentlich eine deadline um neue spieler zu verpflichten? bin gespannt welcher verein als erster neue spieler holt um andre auf die tribüne zu verbannen, denke das werden schon einige werden.

bei uns kann ich mir mittlerweile tatsächlich vorstellen, sollte etwas geeignetes freiwerden, das man in der defensive nachlädt. der modus machts möglich und unsummen werden spieler für das eine oder andere monat nicht kosten:)

• starting six
    NHL
    • 4. Januar 2023 um 12:19
    • #4.568
    Zitat von Benny-78

gibts heuer eigentlich eine deadline um neue spieler zu verpflichten? bin gespannt welcher verein als erster neue spieler holt um andre auf die tribüne zu verbannen, denke das werden schon einige werden.

bei uns kann ich mir mittlerweile tatsächlich vorstellen, sollte etwas geeignetes freiwerden, das man in der defensive nachlädt. der modus machts möglich und unsummen werden spieler für das eine oder andere monat nicht kosten:)

bitte gerne eigentlich gleich iwe jedes Jahr und mit den ebenso offenen Fragen

The registration and deregistration of domestic players, weather they are subject to

IIHF International Transfer Cards or not, of non-domestic players with foreign

citizenship, as well as the registration of player loan agreements will only be permitted

until the ICE Hockey League Transfer-Deadline 15.02.2023 – 11:59pm

Non-domestic players with foreign nationality may change clubs within the
    ICE Hockey League until December 30 th , 6pm of each respective season if the
    players original team states in written that it does not object to the change.
    Non-domestic players may change clubs within the ICE Hockey League if
    there are valid reasons for a justified departure under the regulations of
    applicable national labor law.

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (4. Januar 2023 um 12:44)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 4. Januar 2023 um 13:10
    • #4.569
    Zitat von Benny-78

Bozen hat bereits mit Amorosa so einen geholt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Januar 2023 um 13:13
    • #4.570

Ich frag mich wie Despres die letzten beiden Saisonen ernsthaft die DEL gewonnen hat.

Rein von der Vita her wars bei Desjardins ja abzusehen dass das nix wird, aber Despres hatte sich eigentlich ganz lässig angehört (groß, schwer, DEL Meister, stay at home, NHL Erfahrung)...

Im Endeffekt bewahrheitet es sich wie so oft dass du solche Spieler nicht verpflichten brauchst. Das Risiko ist zu groß.

Sabolic ist mMn. deswegn eine positive Ausnahme, weil die Slowenen eine vorbildliche Arbeitseinstellung haben. Da könnte ich mich auf keinen erinnern, der nicht gepasst hätte.

Das einer der beiden getauscht wird, halt ich für ein Gerücht. Wir werden mit den beiden leben müssen.

Ja, Despres wirkt oft sehr behäbig und es gibt Situationen, wo er durch zu wenig Einsatz, nachteilige Situationen auslöst.

Aaaber: er hat auch eine unglaubliche Ruhe an der Scheibe und eine sehr gute Übersicht und Spielverständnis. Ich schaue ihm oft zu und mit welcher Souveränität er oft agiert, das ist schon richtig stark. Detto, wie beweglich er dann in manchen Situationen ist, oder wie easy er die Scheibe aus dem eigenen Drittel ins Angriffsdrittel bringt. Mich wundert das gar nicht, dass er zwei Mal DEL gewonnen hat.

Sehr schade, dass er bisher keine Lust hatte, die notwendigen 10 Kilo abzuspecken und nicht alles gibt, was er hat. Hoffentlich ändert sich das dann in der Crunchtime.

• Skindred ctd
    NHL
    • 4. Januar 2023 um 13:23
    • #4.571

Nicht, wenn er nicht bald was in der Lunchtime ändert.

• silent revenger
    KHL
    • 4. Januar 2023 um 13:37
    • #4.572
    Zitat von Adler1923

Despres und Desjardins tun mir ja sogar schon Leid, die Quälen sich doch schon aufs Eis 😅

Und wir Fans quälen uns auch, nämlich denen zwei auf die Kufen zu schauen. Über den Rest reden wir nicht..

• shadow2711
    NHL
    • 4. Januar 2023 um 13:46
    • #4.573

Tja, wie schonmal gesagt, hättet ihr, anstatt eurer zwei Baumstümpfe, zwei junge agile Spieler, wärt ihr für mich (trotz eurer oft zu harten FANkritik bei Niederlagen hier im Forum), für mich ein absoluter Titelmitvaforit!!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Januar 2023 um 15:03
    • #4.574
    Zitat von Eisprinz

Ja, Despres wirkt oft sehr behäbig und es gibt Situationen, wo er durch zu wenig Einsatz, nachteilige Situationen auslöst.

Aaaber: er hat auch eine unglaubliche Ruhe an der Scheibe und eine sehr gute Übersicht und Spielverständnis. Ich schaue ihm oft zu und mit welcher Souveränität er oft agiert, das ist schon richtig stark. Detto, wie beweglich er dann in manchen Situationen ist, oder wie easy er die Scheibe aus dem eigenen Drittel ins Angriffsdrittel bringt. Mich wundert das gar nicht, dass er zwei Mal DEL gewonnen hat.

Sehr schade, dass er bisher keine Lust hatte, die notwendigen 10 Kilo abzuspecken und nicht alles gibt, was er hat. Hoffentlich ändert sich das dann in der Crunchtime.

A moch ka show 😂

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. Januar 2023 um 15:22
    • #4.575

Hoffe es tut sich noch was, Payr ist auch fraglich wie und wann der endlich spielen wird. Da wäre es schon sinnvoll hinten nochmal nachzuladen. Falls man tauschen will ist die 47 der erste Kandidat.

Unseren NHL Star haben wir ja leider noch ein Jahr an der Backe :veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™