1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juli 2022 um 16:35
    • #4.201
    Zitat von Philip99

Anscheinend ja

Sollte das der Fall sein, wäre es doch sehr fragwürdig dies ohne Beitrag oder ähnlichem sondern nur durch nicht Vergabe einer Nummer zu äußern, vorerst gehe ich nur davon aus das man auf ihn vergessen hat, wäre aber auch peinlich genug

• Philip99
    NHL
    • 23. Juli 2022 um 16:36
    • #4.202
    Zitat von Insider#22

Sollte das der Fall sein, wäre es doch sehr fragwürdig dies ohne Beitrag oder ähnlichem sondern nur durch nicht Vergabe einer Nummer zu äußern, vorerst gehe ich nur davon aus das man auf ihn vergessen hat, wäre aber auch peinlich genug

Ich denke da wird noch offizielles kommen

• Dorschkopf
    KHL
    • 23. Juli 2022 um 16:48
    • #4.203

Bin anscheinend wirklich schon zu alt für diesen Social Media Scheiss...sehe genau 10 Spieler mit Nummern auf den 2 veröffentlichten Fotos auf Insta und Facebook.

Gibts die gesamten sonstwo?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 23. Juli 2022 um 16:49
    • #4.204
    Zitat von Insider#22

Vielleicht hams ihn noch nicht erreicht um zu fragen, welche nummer er haben möchte

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juli 2022 um 16:52
    • #4.205

Dorschkopf nur in dieser Form ->

Villacher SV at eliteprospects.com
    Villacher SV hockey team page with roster, stats, transactions at Eliteprospects.com
    www.eliteprospects.com
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 23. Juli 2022 um 17:09
    • #4.206

Wurde schon gelöscht

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juli 2022 um 19:27
    • #4.207
    Zitat von Blaubarschbube

Vielleicht hams ihn noch nicht erreicht um zu fragen, welche nummer er haben möchte

Die Telefongesellschafts Embargos zwischen Österreich und Slowenien wurden aufgehoben, er wurde erreicht und hat sich die Rückennummer 98 gewünscht 👍🏻😁

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Juli 2022 um 19:27
    • #4.208
    Zitat von Philip99

Anscheinend ja

Red da bitte nit so an Unsinn daher. :kaffee:

Edit: Ok, hat sich eh schon erledigt. ^^

• doc11chris
    NYR
    • 23. Juli 2022 um 19:37
    • #4.209

Ich würde so probieren:

Tor

Lamoureux

Schmidt

Verteidigung

Despres-Lindner

Mattinen-Kulda

Joslin-Payr

Urbanek

Sturm

Richter-Collins-Hughes

Sabolic-Desjardins-Lanzinger

Grafenthin-Rauchenwald-Tomazevic

Moderer-Maxa-Rebernig

Tschurnig/Geifers/Wallenta

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juli 2022 um 19:42
    • #4.210

doc11chris Sabolic und Lanze sind beide RW

Ich gehe auch davon aus das Sabolic und Tomazevic aufgrund der gemeinsamen Sprache in der selben Linie starten werden, dann wird’s halt darauf ankommen wer sich von den bottom6 Linien aufdrängt

• bruneck73
    Gast
    • 23. Juli 2022 um 19:46
    • #4.211
    Zitat von Insider#22

Ich gehe auch davon aus das Sabolic und Tomazevic aufgrund der gemeinsamen Sprache in der selben Linie starten werden, dann wird’s halt darauf ankommen wer sich von den bottom6 Linien aufdrängt

Also mir hat mal jetzt ein Kollege gesagt , dass man da auch schauen muss, WIE sie schiessen :P

Lanzinger rechts, Sabolic links

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 23. Juli 2022 um 19:47
    • #4.212
    Zitat von doc11chris

Ich würde so probieren:

Tor

Lamoureux

Schmidt

Verteidigung

Despres-Lindner

Mattinen-Kulda

Joslin-Payr

Urbanek

Sturm

Richter-Collins-Hughes

Sabolic-Desjardins-Lanzinger

Grafenthin-Rauchenwald-Tomazevic

Moderer-Maxa-Rebernig

Tschurnig/Geifers/Wallenta

Alles anzeigen

Und ich zähle immer noch 11 Legionäre 8o :saint:

• doc11chris
    NYR
    • 23. Juli 2022 um 20:38
    • #4.213
    Zitat von Insider#22

Wie @bruneck73 schreibt, hab auf die Schaufel geschaut.

Finde ich wäre ausgeglichener,aber Daum wird es wie du sehen.

Zitat von darkforest

Und ich zähle immer noch 11 Legionäre 8o :saint:

Abwarten da kommt sicher noch eine Einbürgerung✌️

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Juli 2022 um 02:27
    • #4.214
    Zitat von Undercover90

Tomasevic schon Geschichte?

Sabolic dann auch... 😪😉

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Juli 2022 um 09:21
    • #4.215

Was passiert eigentlich mit Schofield?

Geht der in die Pension? Wechselt er?

spielt er ein Konzert und haut dann den Hut drauf? 😅

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. Juli 2022 um 10:09
    • #4.216

Tja und was lernt man aus dem Ganzen? Sogar für Bewertungen, die nur anhand des Kaderblattes und nicht der tatsächlichen Leistung gemacht werden, sollte man zumindest warten bis die Planung ofiziell abgeschlossen ist. Liest sich doch ganz gut, Mischung aus Jung und Alt wird hoffentlich auch aufgehen. Im Durchschnitt sind wir eigentlich sogar jünger geworden, aber ein Teil der Leistungsträger ist sicher schon "alt".

Für mich passt der Kader ganz gut. Sollte Hughes die Prüfung doch noch schaffen, kannst sogar nochmal nachlegen...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Juli 2022 um 10:32
    • #4.217

DieblaueRapunzl

ich möchte mich für die etwas harsche Kritik entschuldigen.

Ich schätze dich sehr und du bist einer der sehr viel zu unserem Forum beiträgt.

Unser Vorstand, allen voran Andreas Schwab, der nach wie vor seine Tätigkeit ehrenamtlich mit voller Energie und Tatendrang konsequent durchzieht, haben meinen vollen Respekt und Wertschätzung.

Durch meine langjährige und durchaus enge Freundschaft zu den Verantwortlichen, bekomme ich einen guten Einblick hinter die Kulissen.

Speziell die Spieler Verpflichtungen, sind ein sehr komplexes Unterfangen, welches von vielen Faktoren abhängig ist.Grundsätzlich ist es kaum möglich, um absolute top Spieler in die Liga zu bekommen.Dabei geht es garnicht nur ums Salär, sondern ein Spieler vom Alter in den besten oder noch guten Jahren, spielt grundsätzlich schon einmal lieber in höheren Ligen.Die Chance einen hoch dotierten Vertrag zu bekommen, ist in starken Ligen wie KHL,NL, SHL, DEL,

Liiga wesentlich höher.

Um einen unter 30 Spieler aus einer diesen Ligen zu bekommen, müsste man in den meisten Fällen, sogar ein höheres Angebot machen um Ihn überhaupt zum Nachdenken für eine Vertragsunterzeichnung anzuregen.

Die Kaderzusammenstellung ist so schwierig und komplex, es hängen einfach extrem viele Faktoren damit zusammen.

Ein guter Ruf ein guter Trainer, so wie die Unterkünfte und das Umfeld, spielen eine wichtige Rolle.

Die Voraussetzung dafür, sind dementsprechend Bonität zu schaffen.

In den letzten Jahren hat das VSV Team sich in vielen Bereichen sehr gut entwickelt.

Es sind viele viele Kleinigkeiten die umgesetzt und abgearbeitet wurden, um Sponsoren, Spielern, Mitarbeitern so wie natürlich auch die Fans zufrieden zu stellen.

Kritik zu bekommen, ist auch ein wichtiger Punkt um sich weiter zu entwickeln.

Wir Fans und ein so langjähriger Fan wie du es bist, übt auch deswegen Kritik, weil uns der Verein und der Sport am Herzen liegen.

Meine etwas harsche Kritik an deinen Post, bezieht sich an eine für mich auf etwas wenig Verständnis, an den handelnden Personen, die alles geben um uns Fans, das best mögliche Eishockey zu bieten.

Kritik ist gut, aber teilweise ist Sie für die handelnden Personen unverständlich, demotivierend oder sogar schmerzlich.

Selbst mit höchstem Einsatz und fachlich höchst durchdachten Entscheidungen, ist es nicht möglich, alles so umzusetzen, wie wir es uns alle wünschen.

In Allem und Jedem das Haar in der Suppe zu suchen, ist einfach nicht fair und deswegen ärgert es mich öfters, einmal und in deinem Fall war es nur so, dass es gerade dass sogenannte Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Ich entschuldige mich dafür bei dir. Nimm es bitte nicht persönlich. Ich freue misch schon auf deine nächsten Posts.

Bleib dir selbst treu.

Liebe Grüße Maske :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (24. Juli 2022 um 13:05)

• PEPSImax
    NHL
    • 24. Juli 2022 um 10:49
    • #4.218

@maske. Guter Post! Finde gut dass du deine Einblicke mit uns teilst.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Juli 2022 um 13:06
    • #4.219

Könn ma jetzt mit Eishockey weitermachen?!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. Juli 2022 um 15:18
    • #4.220
    Zitat von Die Maske

Gerne. Nachdem die Transfers abgeschlossen sind, gibt es derzeit nur das Thema Einbürgerung. Wer wird es schaffen, beide? Das wär ein Hammer.

• hockeytime
    NHL
    • 24. Juli 2022 um 15:34
    • #4.221
    Zitat von Die Maske

Ja sicher: klagenfurt stinkt :D :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. Juli 2022 um 15:37
    • #4.222
    Zitat von Grosco70

Gerne. Nachdem die Transfers abgeschlossen sind, gibt es derzeit nur das Thema Einbürgerung. Wer wird es schaffen, beide? Das wär ein Hammer.

Bei Hughes glaubt eigentlich niemand daran dass das was werden könnte bis Saisonstart

Bei Grafenthin handelt es sich nur um Formalitäten, die hoffentlich alle noch rechtzeitig geklärt werden können

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Juli 2022 um 16:12
    • #4.223
    Zitat von hockeytime

Ja sicher: klagenfurt stinkt :D :D

einen besseren Anfang hätte niemand gefunden.

Verdammt bist du gut!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Juli 2022 um 16:21
    • #4.224

Ich glaube heuer gibt es wieder ein one was ticket

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 24. Juli 2022 um 17:25
    • #4.225
    Zitat von Insider#22

Bei Grafenthin handelt es sich nur um Formalitäten, die hoffentlich alle noch rechtzeitig geklärt werden können

Du kennst dich scheinbar aus. Erzähl bitte wie das gehen soll, kenne wem der auch Österreicher werden will und auch erst ca 4 Jahre im Land ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™