Es gibt zwei Kategorien: jung und jung geblieben.

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023
-
-
Interessant wäre noch, wie man beim VSV heutzutage "jung" definiert.
Unter 30
-
Einige Jahre vor seinem 30er, vertrau mir
-
Das heißt, er ist schon fixiert?
-
Das heißt, er ist schon fixiert?
jawohl
-
jawohl
Jetzt mischen sich schon die Salzburger ein....
-
Allard wäre toll. Daum ist eh ein Fan von Rückholaktionen😉👍
-
Ich glaube er ist 25 Jahre jung.
-
Kommt Matt Register endlich nach Villach?
-
jawohl
Ohne Instagramm Follow glab i nix
-
Ohne Instagramm Follow glab i nix
Da kann ich berichten, gibt keine neuen 🫡
-
Ich glaube er ist 25 Jahre jung.
lefty or righty?
-
Kann ja nicht so viele geben. Wer hat eliteprospects premium?
-
25
Verteidiger
AHL
groß
I'm in, challange excepted.
edit
Devante Stephens, schaut nach nicht viel aus am ersten Blick.
Devante Stephens at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Devante Stephens, 1997-01-02 White Rock, BC, CAN Canada. Most recently in the AHL with Abbotsford Canucks. Complete…www.eliteprospects.comAlex Peters, kaum Spiele heuer, hoffentlich nicht
Alex Peters at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Alex Peters, 1996-07-02 Blyth, ON, CAN Canada. Most recently in the AHL with Bakersfield Condors. Complete player…www.eliteprospects.comDennis Cholowski, wär geil, aber der hat wohl mehr vor als ICE
Dennis Cholowski at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Dennis Cholowski, 1998-02-15 Langley, BC, CAN Canada. Most recently in the AHL with Charlotte Checkers. Complete…www.eliteprospects.comThomas Schemitsch, schaut interessant aus und mit dem Namen könnt er eh aus dem Rosental sein
Thomas Schemitsch at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Thomas Schemitsch, 1996-10-26 Thornhill, ON, CAN Canada. Most recently in the AHL with Cleveland Monsters. Complete…www.eliteprospects.comDaniil Miroamanov, wohl unrealistisch
Daniil Miromanov at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Daniil Miromanov, 1997-07-11 Moskva, RUS Russia. Most recently in the AHL with Henderson Silver Knights. Complete…www.eliteprospects.comTurner Ottenbreit, hätte wohl ICE Kaliber
Turner Ottenbreit at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Turner Ottenbreit, 1997-07-09 Yorkton, SK, CAN Canada. Most recently in the AHL with Iowa Wild. Complete player…www.eliteprospects.com***bis Laval Rocket bin ich gekommt, da gabs 2 die ins Schema passen, nur jetzt kann ich mit bei EP nicht mehr einloggen
Sonst morgen der Rest...
-
25
Verteidiger
AHL
groß
I'm in, challange excepted.
Wenn du richtig liegst, gibts von mir 2 Bier im Draft
-
Wenn du richtig liegst, gibts von mir 2 Bier im Draft
Was bekomme ich, falls ich richtig liege 😁
-
Nix, solange nicht den Namen sagst😂
-
Auch 2 Bier
-
Unter 30
Bei uns ist unter 35 auch schon jung
-
Möchte kein Spielverderber sein und nicht die Euphorie verderben. Auch wenn wir einen Jungen aus der AHL bekommen, aber auch der muss sich in Europa anpassen und ist nichtsdestotrotz ein Experiment. Ich freue mich natürlich sehr über ein jungen und hoffentlich giftigen Spieler aus der AHL, wünsche mir dazu jedoch trotzdem eine Konstante mit Erfahrung unter 30.
-
Möchte kein Spielverderber sein und nicht die Euphorie verderben. Auch wenn wir einen Jungen aus der AHL bekommen, aber auch der muss sich in Europa anpassen und ist nichtsdestotrotz ein Experiment. Ich wünsche mir dazu trotzdem eine Konstante mit Erfahrung unter 30.
was heißt Euphorie verderben...das ist das perfekte Sommerloch Ratespiel
-
was heißt Euphorie verderben...das ist das perfekte Sommerloch Ratespiel
Welches du gewinnen willst, indem du so schnell wie möglich sämtliche infrage kommenden Namen postest?
-
perfekte Sommerloch Ratespiel
nein. ist nur reines namedropping und wird das ganze jahr durch betrieben
-
Ja der Raffl-Bua wird es zumindest nicht werden, der tendiert in die Schweiz, laut heutiger KLZ.
-
Ja der Raffl-Bua wird es zumindest nicht werden, der tendiert in die Schweiz, laut heutiger KLZ.
Also dann kommt er fix zu uns 🤣
-