1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Februar 2023 um 15:15
    • #5.176
    Zitat von starting six

Viljanen ,Virtanen Johansson Morrow Cormier Davidson Calof Mitchell Bemström Hjalmarson und zwei drei durchaus gute Goalies wären auch noch gewesen.

es geht aber darum, dass die meisten Vereine finanziell ausgereizt haben bwz eben nicht nachgelegt haben. und für kleine Restbeträge wäre ebenso noch genügend Material übrig gewesen, brauchst nur schauen was sich in Skandinavien bewegte.

und wie du es nennst super TK verlangen super Geld. aber mir gings um den Markt

wenn dann musst schreiben,dass der Markt für die meisten ICE Geldbörserln keine super TK hergibt

Jetzt legst es aber auf die Goldwage...

Just my 2 Cents, aber wenn ich im Transfergeflüster eines ICE Clubs bin, geh ich schon davon aus, dass wir von diesem Markt sprechen und ich die Trade Offer Listen der NHL außen vor lassen kann, wobei für Meier würde ich den Sharks schon zwei ICE First Rounder anbieten..

• starting six
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 17:06
    • #5.177
    Zitat von lowraider

mein Gott… der Markt gibt nix her war doch auf unsere Liga bezogen. Bissl zwischen den Zeilen lesen, dann versteht man schon, was damit gemeint ist. 😉

dann sollte ich aber nicht zum Beispiel die Bullen ins Spiel bringen

und nochmals und dann bin ich raus aus diesem Thema. es geht um den Markt und dann kommt erst das Thema Geld . und in Skandinavien

gabs genügend Transerfs, die auch leistbar gewesen wären und sIcherlich ein mehr als brauchbarer TK

Spezz93

wer hier wohl was auf die Goldwaage legt :/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 17:51
    • #5.178
    Zitat von starting six

dann sollte ich aber nicht zum Beispiel die Bullen ins Spiel bringen

und nochmals und dann bin ich raus aus diesem Thema. es geht um den Markt und dann kommt erst das Thema Geld . und in Skandinavien

gabs genügend Transerfs, die auch leistbar gewesen wären und sIcherlich ein mehr als brauchbarer TK

Spezz93

wer hier wohl was auf die Goldwaage legt :/

was ist deine Meinung zu: warum gibts praktisch kaum ein Nachladen in der ICE?

• gm99
    Biertrinker
    • 17. Februar 2023 um 21:01
    • #5.179

Die Grazer werden auch froh sein, dass sie uns Antonitsch nicht überlassen haben - heute schon mit zwei Toren gegen den HCI.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™