35 sek...
Betker Strafe 35:05-37:05
Romig Strafe 36:40
4gg4 36:40-37:05 sind 25 Sekunden😁
35 sek...
Betker Strafe 35:05-37:05
Romig Strafe 36:40
4gg4 36:40-37:05 sind 25 Sekunden😁
...uiii, taschenrechner muss repariert werden...
...uiii, taschenrechner muss repariert werden...
Dann kannst den vom Nikolic auch gleich reparieren😁
könnte bitte wer die Situation hier darstellen mit Strafzeiten und was war dann ,dass die Uhr zurück musste.
Ein hoher Stock wurde während des Spiels von den head nicht geahndet. Bei der nächsten Unterbrechung hat ein Linienrichter die heads darauf "aufmerksam" gemacht.
könnte bitte wer die Situation hier darstellen mit Strafzeiten und was war dann ,dass die Uhr zurück musste.
Minute 35:05: Betker 2min Roughing
Während dem PP ging Messner nach einem hohen Stock vom Romig zu Boden. Dieser wurde aber nicht sofort geahndet und das Spiel lief einige Zeit weiter währenddessen die Betker von der Strafbank wieder zurückkam. Nach Video Studium entschieden die Refs auf:
Minute 36:40: Romig 2+2min High Sticking
Da ja die Strafe von Romig während dem PP der Linzer passierte, hätte (wahrscheinlich, kenne das Regelwerk zu wenig) 4vs4 gespielt werden müssen, es ging jedoch mit PP Haie weiter.
Aufgefallen ist es mir selbst in der Halle ehrlich gesagt nicht und den Refs scheinbar auch nicht
Hier die Details:
also regeltechnisch wäre dies , wie es hier geschildert wurde, jetzt nicht allzu anspruchsvoll. das darf so nicht passieren
seltsam auch dass keiner von der Linzer Bank hier reklamiert
also regeltechnisch wäre dies , wie es hier geschildert wurde, jetzt nicht allzu anspruchsvoll. das darf so nicht passieren
seltsam auch dass keiner von der Linzer Bank hier reklamiert
Reklamiert wurde erst nach dem Powerplay Tor vor allem durch Rotter aber da war es schon zu spät. Hätten die Refs die Uhr nochmal zurückgedreht wäre das Chaos perfekt gewesen und die Halle wohl explodiert😂
Ob das nicht potenziell spielentscheidend war, naja. Spielstand 3:2 für Innsbruck, Linz ist am Drücker, Innsbruck nimmt eine Strafe. Dann werden 2+2 gegen Linz gegeben, die eigentlich nicht gegeben werden dürfen (kein Call, das Spiel läuft fast eine Minute weiter, dann plötzlich nachträglich Videoreview) und schon steht es 4:2 für Innsbruck.
Rotter bezeichnet es auch im interview als spielentscheidend ...
Ob das nicht potenziell spielentscheidend war, naja. Spielstand 3:2 für Innsbruck, Linz ist am Drücker, Innsbruck nimmt eine Strafe. Dann werden 2+2 gegen Linz gegeben, die eigentlich nicht gegeben werden dürfen (kein Call, das Spiel läuft fast eine Minute weiter, dann plötzlich nachträglich Videoreview) und schon steht es 4:2 für Innsbruck.
Wenn der Videobeweis nach Regelbuch nicht mehr zulässig gewesen wäre dann warn die 2+2 und das 4:2 schon spielentscheidend ja.
Der Sieg wäre trotzdem an Innsbruck gegangen, auch wenn diese Fehlentscheidung nicht gewesen wäre. Linz hat einfach zu wenig fürs Spiel gemacht. Wenn man ein 4:2 in 2 Drittel als Spielentscheident sieht, sollte man nicht mehr Eishockey spielen.
Ich habe bewusst *potenziell* spielentscheidend gesagt, weil man es natürlich nicht sicher wissen kann. Linz hatte in der Tat noch ein ganzes Drittel, in dem kein Tor gelungen ist. Und als spielentscheidend wird man definitiv das Linzer PK (in den ersten zwei Dritteln drei Gegentore in 8:26 Minuten Unterzahl) bezeichnen müssen. Trotzdem, so richtig über diesen Sieg freuen kann ich mich als Innsbruck-Fan nicht.
Rotter bezeichnet es auch im interview als spielentscheidend ...
Dann muss es ja so sein 🤣
refs müssen mit sanktionen rechnen,
treten nikolic & kollegen nun ` zur seite ´ ??
Vaclav hat an anderer Stelle hier gegen Nikolic geschossen. Warum wird er alleine von dir genannt?
es waren 4 am Eis, 3 unmittelbar daran beteiligt.
Vaclav hat an anderer Stelle hier gegen Nikolic geschossen. Warum wird er alleine von dir genannt?
es waren 4 am Eis, 3 unmittelbar daran beteiligt.
hast du recht,
hab´s korrigiert...
eines vorweg. es darf nicht passieren, dass bei einer so klaren Sache insgesamt 6 offizelle Leute nicht auf den Fehler drauf kommen. da gibt es nichts zu beschönigen .
aber so etwas ist eben auch im gewissen Maße menschlich. und warum soll jetzt nur Mikolic die Sanktionen ausbaden?.
wäre völlig falsch
es gehört intern aufgearbeitet und fertig und ich wette, wenn dies bei einer Regelschulung bringst , dann schreien nach zwei Sekunden alle auf bezüglich der Strafe. nur es ist eben passiert und soll und darf kein zweites Mal passieren.
und zum lieben Raphi möchte ich nur eines sagen. warum hat man erst nach dem Tor sich beschwert und nicht zum Zeitpunkt, wo es notwendig gewesen wäre. da mag er sich aber wohl selbst bei der Nase nehmen.
kurz um
es war nicht ein Fehler eines Einzelnen sondern wie schon mehrfach erwähnt von zumindest 9-10 Beteiligten und jetzt einen an den Pranger zu stellen ist unseriös .
und jetzt ohne einen der vier Refs verteidigen zu wollen, aber das Theater mit der Uhr wird sicher nicht förderlich gewesen sein und ist ja in IBK nichts neues . auch hier gehört kräftigst geschult
und warum soll jetzt nur N
Mikolic die Sanktionen ausbaden?.es gehört intern aufgearbeitet und fertig und ich wette, wenn dies bei einer Regelschulung bringst , dann schreien nach zwei Sekunden alle auf bezüglich der Strafe. nur es ist eben passiert und soll und darf kein zweites Mal passieren.
und zum lieben Raphi möchte ich nur eines sagen. warum hat man erst nach dem Tor sich beschwert und nicht zum Zeitpunkt, wo es notwendig gewesen wäre. da mag er sich aber wohl selbst bei der Nase nehmen.
und jetzt ohne einen der vier Refs verteidigen zu wollen, aber das Theater mit der Uhr wird sicher nicht förderlich gewesen sein und ist ja in IBK nichts neues . auch hier gehört kräftigst geschult
siehe oben, ich hab´s korrgiert,
Nikolic hat sich allerdings immer wieder durch `umstrittene´ entscheidungen selbst zum `frontman´ stilisiert ...
dass das thema uhr ein anderes kapitel ist, ist klar. dafür sind andere verantwortlich und nicht in erster linie die refs,
ursächlich ist aber die fehlentscheidung (beginnend beim linesman)
Finde es echt schräg , wenn 2 Tiroler Heads die Spiele der Innsbrucker pfeifen 🤦🏻♂️ war bei Dornbirn gegen Innsbruck auch der Fall 🤔
Finde es echt schräg , wenn 2 Tiroler Heads die Spiele der Innsbrucker pfeifen 🤦🏻♂️ war bei Dornbirn gegen Innsbruck auch der Fall 🤔
Das sagt garnichts aus!!! Solltest dir einmal die Playoff Serien gegen die Caps anschauen. Auch dort waren die „Tiroler Heads“ am pfeifen. Und das waren nicht die einzigen Spiele wo Innsbruck niedergepfiffen wurde!
Lustig, dass einige wirklich der meinung sind Schiris würden absichtlich für "ihr" Bundesland pfeifen buzw. einen Verein niederpfeifen.
Tipp redet mal mit den Schiris sprecht sie an.
Seien wir sich ehrlich: Das ist nicht nur bei uns in Kalabrien so.