Wenn ich richtig gesehen habe, stieg fraser gerade in den rettungswagen. Ich hoffe, ich täusche mich

15.R: EC Red Bull Salzburg - EC GRAND Immo VSV, So, 31.10.2021; Salzburger Eisarena, 16:30 Uhr
-
-
Überaschendes Comeback von Ty Loney! Gestern wurde noch gemeldet das er nicht spielen wird!
-
Wenn ich richtig gesehen habe, stieg fraser gerade in den rettungswagen. Ich hoffe, ich täusche mich
Na hoffentlich nit…
-
Sieht leider so aus beim Aufwärmen ist er nicht
-
Fast richtig
Interessantes Line up.
Mit dem Xandi in der zweiten Linie,hätte ich nicht gerechnet, aber gefällt mir.
Warum nicht.
Hoffentlich ist Fraser nicht gröber verletzt.
-
-
Also Fraser verletzt, Loney dabei und Linien umgekrempelt.Gott sei Dank kein Stream...
-
Überaschendes Comeback von Ty Loney! Gestern wurde noch gemeldet das er nicht spielen wird!
Yesss! Hoffen wir, dass er noch weiß, wo das Tor steht 🥵😅
-
business as usual
-
mhm...Linie 2 also zerrissen...ich bin da ja skeptisch ob das gscheid is, aber schau ma mal.
Alles gute Fraser...(wenns stimmt)
-
Linie 3 und 4 könnte eventuell für uns sprechen.
Und Ali wird heute eine top Leistung abrufen müssen, wenn wir eine Chance auf Punkte haben wollen.
Es wird schwer werden, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ein Punkt wäre spitze!
-
-
Geh sch, die Rettung kam blau als ich ankam! Hatte schon die Vermutung dass es irgendwas mit unserer Truppe ist, da die Rettung nahe des Busses parkte
-
Und schon hats geklingelt.
-
Wie kann es sein dass es auf der verbotenen seite einen stream gibt aber keinen offiziellen von RBS?
-
puh salzburg ist stark..
Fast zwei sh bekommen im PP stark..
-
Gibt es nach wie vor keinen Stream vom reichsten, modernsten Team, mit eigenem TV Sender im Firmenumfeld? 🤔😘
habens dir eh jahrelang kostenlos angeliefert und trotzdem ist über den verein hergezogen worden. also wozu?
-
-
das spiel gg graz dürfte ziemlich an substanz gekostet haben
-
Der viel gescholtene Oleksuk mit schönem Assist auf Lanze.
Salzburg stark, aber unsere Versuche dagegen zuhalten und über laufbereitschaft Chancen zu kreieren..
-
Wie kann es sein dass es auf der verbotenen seite einen stream gibt aber keinen offiziellen von RBS?
Ohne Kommentar auch nicht das gelbe vom Ei.
-
Ein Fraser geht halt schon ab ..
Aber zum Ende hin haben wir uns gesteigert .
Ein Oleksuk find ich heut nicht schlecht , der Rauche sehr flink auf den Kufen die brauchen zwar noch ein bisschen aber das wird schon
-
Schöner Konter Collins auf Hughes und der wieder mal das Auge für den freistehenden Toni
-
-
Schöner Konter Collins auf Hughes und der wieder mal das Auge für den freistehenden Toni
Live dabei oder Stream? (Der zeigt mir nämlich Drittel Nummer 1 nochmals)
-
Fraser humpelt schon wieder im Stadion rum aber definitiv was beim Fuß
-
Live dabei oder Stream? (Der zeigt mir nämlich Drittel Nummer 1 nochmals)
Live Im Stadion
-
Flemming trifft die Stange. Villach jetzt besser. Und nun macht man einen fehler und nimmt eine Strafe. Seit dem 2:2 der VsV überlegen. Ich hoffe das man die Strafe übersteht.
-
Lässiges Drittel inkl Faustkampf auf der Tribüne. Polizei war keine in Sicht
-
-