Hier schon mal der Thread für morgen gegen die Ungarn.
Auf geht's, Bulldogs!
Hier schon mal der Thread für morgen gegen die Ungarn.
Auf geht's, Bulldogs!
Wahnsinn, was ist nur los mit unser Mannschaft? wir bauen von Spiel zu Spiel ab während die anderen immer Stärker werden...ich hoffe sehr das sich das bald wieder ändert
Unsere Defense nicht zum anschauen. Katastrophe.
Moral zeigen sie ja
Unsere Defense nicht zum anschauen. Katastrophe.
Welche Defense meinst du?
Nach den letzten Runden glaube ich dass die Leistungen von Ruzicka und Padakin das geringste Problem der Bulldogs sind.
Unsere "Defense" spielt grottenschlecht, erinnert mich teilweise an die Zonenverteidigung unter Tupamäki. Auffällig sind aus meiner Sicht auch teilweise haarsträubende Wechselfehler.
Und die Goalies halten auch viel... gefühlt 15 Schüsse und 8 tore bekommen...
Nach so einem Saisonbeginn ...
Wir brauchen dringend Punkte..
Also des heute im 2. Drittel hat mich stark an VSV Graz gestern Abend erinnert. Leck mich an der Täsch kann ich da nur sagen. Nach so nem guten Start. Aber seis drum, es haut ja gsd, außer 3 Teams, auch grad jeder Verein den einen oder anderen Bock raus. So ist zumindest von Platz 6 bis 14 alles iwie "eng". Man darf sich aber nun auch gern Mal wieder fangen.
Ich hoffe ja weiter auf unsere Auswärtsstärke, die wir dann in den kommenden Spielen nutzen sollten.
Gestern war ich mal wieder bei einem Spiel vor Ort. Was ist denn mit dem Madlener los? Der wirkt unbeweglich, langsam und lustlos!
Ein Grund warum man gestern verloren hat, war die schlechte Torhüterleistung!