Heute steigt das 1. Rückspiel in Salzburg.
Schade, das es keinen Livestream gibt.
Hier der Pre-Game Report vom HCP:

29.10.2021 - EC Red Bull Salzburg - HC Pustertal Wölfe - HC Pustertal
www.hcpustertal.com
Heute steigt das 1. Rückspiel in Salzburg.
Schade, das es keinen Livestream gibt.
Hier der Pre-Game Report vom HCP:
Heute Comeback von Heinrich! Somit ist die Abwehr bis auf Luki Schreier wieder komplett! Ali Wukovits könnte auch wieder dabei sein dafür ist Peter Schneider fraglich! Schauen wir mal welches Team heute aufs Eis geht! Tippe auf ein gepflegtes 5:2 für Salzburg
gabs nicht im letzten Jahr auch so eine Serie wo Raffl verletzt war und das Team gewonnen hat und als er wieder zurück war liefs dann nicht mehr so? just saying
Ich würde jetzt frech behaupten, dass die Salzburger in der Zeit wo Raffl gefehlt hat fleißig gepunktet hat.
Eine Siegesserie haben sie auch aufgrund der wirklich vielen Ausfälle nicht hingelegt!
Ich stell mir nur vor bei den Haien fehlen 10 Spieler
Einige Spieler kommen zurück, daher wird es sicher a bissal holprig, aber ein Sieg wird wohl drin sein!
Eigentlich hat vor den Ausfällen und danach einfach nur ein Scorer gefehlt.
Bin irgendwie gespannt, wie sich das Spiel entwickelt. Mit den Rückkehrern kommt natürlich Qualität und Erfahrung. Dafür geht der bedingungslose Einsatz der Jungen.
Da kommt uns jetzt das viele Geld zugute, dass in die Akademie investiert wurde. Und ich glaub auch, dass dieses Jahr überdurchschnittlich gute Spieler im AHL Team vorhanden sind.
Stapelfeldt z.B. hat sich mMn sehr gut gemacht.
Heimsieg Bullen
Eigentlich hat vor den Ausfällen und danach einfach nur ein Scorer gefehlt.
schön ausgedrückt für: fehlt schon die ganze Saison.
Bardaro und Stukel fehlen......
Bardaro und Stukel fehlen......
Leichter Sieg heute für Salzburg.
Zur Abwechslung heute mal wieder 4 komplett neue Sturmlinien, mit dem gelernen Verteidiger Althuber als Stürmer.....
... wobei ich ihn momentan nicht schlechter sehe als Morrison oder Budish
0:1. fängt ja gut an.
Keine sorge im letzten Drittel verlieren wir bis jetzt eh fast alle Spiele........
Ein Spiel wie zu besten Poss Zeiten...
schön ausgedrückt für: fehlt schon die ganze Saison.
Stimmt schon, aber es würde halt untergehen, dass die 10 Stammspieler einfach durch Nachwuchsspieler zu ersetzen waren
Und die Spiele damals auch besser waren als das Gemurkse heute.
Heinrich und Pallestrang haben uns nach ihrer Rückkehr nicht stärker gemacht.
Raffl auch nicht wirklich viel.
unser matchreport inkl. wichtiger meldung zum bratislava spiel:
Ich finde die Berichte auf eurer Homepage immer sehr fair/neutral
Ist leider nicht überall so
Hier der Bericht von SportNews:
die Wölfr taten mir gestern leid. mit ein wenig Glück wäre locker ein Sieg drinnen gewesen. Stark das Quecksilber Sholl (überrascht jetzt nicht wirklich nur wie sieht das dann im Dezember aus?) Hannoun. phasenweise Hanna
bei wzei drei Aktionen dachte ich mir ist Basile schon noch Coach dort?
die Wölfr taten mir gestern leid. mit ein wenig Glück wäre locker ein Sieg drinnen gewesen. Stark das Quecksilber Sholl (überrascht jetzt nicht wirklich nur wie sieht das dann im Dezember aus?) Hannoun. phasenweise Hanna
bei wzei drei Aktionen dachte ich mir ist Basile schon noch Coach dort?
Nachdem man im Dezember sowieso abgeschlagen am letzten Platz liegen wird, spielen halt auch Stoll und Ranbanser mehr Spiele.... also dürfte sich das Problem mit einem überspielten Sholl von alleine lösen!
Wie menst du das mit Basile?
Dass Hocevar die Anweisungen gibt?
Die Highlights: