Also meinem Neffen hats gefallen🤣🤣🤣
Bei mir sind leider ein paar graue Haare dazu gekommen. Hauptsache 3 Punkte!
Also meinem Neffen hats gefallen🤣🤣🤣
Bei mir sind leider ein paar graue Haare dazu gekommen. Hauptsache 3 Punkte!
Ich würde mich als Goalie ja eher gefrotzelt fühlen, wenn ich nach sieben erhaltenen Gegentoren (auch wenn ich für keines direkt was kann) und einer Fangquote von 82 % auf eine Ehrenrunde fahren soll, als ob ich gerade die Vezina-Trophy gewonnen hätte.
Das Spiel heute hat mich irgendwie an das Spiel gegen Salzburg in deren Premierensaison erinnert (war auch um diese Jahreszeit, wenn ich mich nicht irre), nur mit dem glücklicheren Ende für uns (damals war's ein 8:11). Eigentlich unglaublich, dass man mit zu diesem Zeitpunkt acht geschossenen Toren zuhause bis eine Minute vor Schluss zittern muss, ob es tatsächlich für drei Punkte reicht
Heute muss ich sagen, eigentlich keine schlechte Partie von der Offensive.
Aber die Defensive war halt grausam anzuschauen.
Bernard hat die "Watschn" von letzten Spiel glaube ich gebraucht.
Ich muss echt sagen, Respekt an Bernard, dass er sich überhaupt raus getraut hat, nach der letzten Partie.
Tolle Partie. 16 Tore. Sieg, der nie gefährdet war. Nette Geste am Ende, wo sogar ich ein wenig gerührt war. Schöner Hocheyabend. Ich fände keinen Fehler, selbst wenn ich danach suchen würde.
das war gestern schon schwer unterhaltsam...den Coaches hat sicher nicht gefallen, aber ich hatte nie das Gefühl, dass wir die Partie noch abladen könnten!
Nicht? Ich zuhause auf der couch eigentlich schon. Vor allem als blood zum 8:7 traf, fühlte ich mich so an ein derby zurück erinnert wo man auch im dritten drittel 4:1 führte um dann 4:5 in OT zu verlieren.
Wow! Kegelsieg! 👍 War die Defensive Riesenradfahren? 😁
Nicht? Ich zuhause auf der couch eigentlich schon. Vor allem als blood zum 8:7 traf, fühlte ich mich so an ein derby zurück erinnert wo man auch im dritten drittel 4:1 führte um dann 4:5 in OT zu verlieren.
Ja an dieses Derby kann ich mich auf noch erinnern.. Hatten wir da nicht schon 4:0 geführt?
Ja an dieses Derby kann ich mich auf noch erinnern.. Hatten wir da nicht schon 4:0 geführt?
Nein, 4:1 waren wir vorne
Hundertpfund hat uns da in der OT besiegt.
Da waren noch knapp 5000 Leute in der Halle.... und eine volle Stehertribüne
war nicht im Lande, was war mit Brunner gestern?
war nicht im Lande, was war mit Brunner gestern?
glaube er war/ist krank.
Da waren noch knapp 5000 Leute in der Halle.... und eine volle Stehertribüne
Hab ich mir auch gerade gedacht…
puhh wenn dir das im Video anschaust, glaubst das ist die erste Zupferei im ersten Training nach dem Anpassen der Ausrüstung
Die beiden Defensivabteilungen zum Haare raufen ,wenn da im dritten überhaupt noch eine hast. für die Zuseher natürlich lässig. Heimsieg mit gefühlten 20 Toren.
was ich nicht verstehe,aber vlt kanns es mir ja wer erklären. warum schiebt Daum beim PK die Box mind 3 Meter vor den circle.???
Was sich Bernard jedoch beim 6:8 von Grafenthin gedacht hat, ist mir ein Rätsel.Der macht ja nicht einmal den Versuch, den langsamen Puck zu stoppen. Jeder andere Goalie versucht da einen Hechtsprung oder zumindest etwas mit dem Stock.
Das Auge ißt mit... oder so. Außerdem Augen auf: Er hat sich sofort beim Querpass in Bewgungen gesetzt. Hätte er seine Bewegung noch fortgeführt obwohl der Puck schon im Netz zappelte wärest zufriedener gewesen?
Was mir allerdings in der Szene schon vorkommt, das er zu weit vorne steht. Mit dem perfekten Querpass vom Grazer und dem Direktabnahme vom Grafenthin ist die Hütte dann natürlich extrem weit offen.
soll einer was sagen. bei uns wird der 1er Goalie bei 7 Gegentoren (ohne Kecks) abgefeiert als hätte der ein SO im entscheidenden Finale erreicht... so lieb sind wir
Keine Ahnung, warum da einige meinen, Bernard hätte eine gute Partie gespielt. Das erste Drittel war gut, das stimmt, aber dann hat man immer wieder seine Probleme gesehen. Er ist, wie Freimüller richtig sagt, viel zu behäbig, braucht ewig für Bewegungen.
Unser Glück war nur, dass Nussbacher noch weitaus schlechter war. Hätte eine der Mannschaften gestern einen starken Tormann gehabt, wäre das eine sehr einseitige Partie, mit +6 gewesen.
Ich bleibe dabei: Wir brauchen unbedingt einen neuen Tormann.
Keine Ahnung, warum da einige meinen, Bernard hätte eine gute Partie gespielt. Das erste Drittel war gut, das stimmt, aber dann hat man immer wieder seine Probleme gesehen. Er ist, wie Freimüller richtig sagt, viel zu behäbig, braucht ewig für Bewegungen.
Unser Glück war nur, dass Nussbacher noch weitaus schlechter war. Hätte eine der Mannschaften gestern einen starken Tormann gehabt, wäre das eine sehr einseitige Partie, mit +6 gewesen.
das ist so weltfremd. willst uns also erzählen, dass wir erstklassig verteidigt haben, und bernard ist der depp? sry wirklich…..
Absolut! Wenns nicht funktioniert, wegwerfen und neu kaufen!! Blos keine Zeit verschwenden - schnell ein neuer Tormann her. Die funktionieren eh alle super in Villach - Speckbrote und so.
Aber trotzdem immer schön mit der Peitsche drohen damit jedem klar ist, dass er sofort weg is wenn er ein Formtief hat...
Ich glaub mir is es jez zu blöd einen Ironiesmiley raus zu suchen.
das ist so weltfremd. willst uns also erzählen, dass wir erstklassig verteidigt haben, und bernard ist der depp? sry wirklich…..
Habe ich irgendwo mit einem Wort erwähnt, dass wir erstklassig verteidigt haben??? Natürlich hat Bernard für die meisten Tore gestern nichts können, aber um das geht es gar nicht.
Er hat auch gestern, wie ich bereits erwähnte, seine Schwächen klar gezeigt und um als Mannschaft wirklich weiter zu kommen, ist das zu wenig. Da geht's nicht mal nur um das obligatorische Keks, das er wirklich in jeder Partie frisst, auch gestern.
Habe ich irgendwo mit einem Wort erwähnt, dass wir erstklassig verteidigt haben??? Natürlich hat Bernard für die meisten Tore gestern nichts können, aber um das geht es gar nicht.
Er hat auch gestern, wie ich bereits erwähnte, seine Schwächen klar gezeigt und um als Mannschaft wirklich weiter zu kommen, ist das zu wenig. Da geht's nicht mal nur um das obligatorische Keks, das er wirklich in jeder Partie frisst, auch gestern.
Jetzt gib ihm mal die Entlastung durch Ali, wenn der gut spielt, ist Bernard halt sein Backup auch ok...
Verteidigt haben wir sauschlecht. Aber mit einem Maxwell hätten wir maximal 5 bekommen. Auch nicht viel besser, aber manchmal können die 2 Tore schon den Unterschied machen. Für den Sieg bedanken können wir uns höchstens bei Nussbacher. Vielleicht schlägt sein Herz noch immer mehr für Villach als für Graz.
Jetzt gib ihm mal die Entlastung durch Ali, wenn der gut spielt, ist Bernard halt sein Backup auch ok...
Ich fürchte halt, dass Ali noch schlechter ist. Und dann stehen wir richtig begossen da...
Ich fürchte halt, dass Ali noch schlechter ist. Und dann stehen wir richtig begossen da...
Glaub ich nicht und selbst wenn, auch mit Bernard steht man nicht so schlecht da, wie viele meinen...
Hast du die guten Leistungen von der letzten Saison vom Ali schon vergessen?