Schwieriges Spiel….Innsbruck derzeit auf Wolke 7, 6 Siege aus den letzten 7 Spielen.
Bin gespannt ob unser Spiel in der eigenen Zone wieder etwas besser wird, sonst seh ich wenig Licht.
Schwieriges Spiel….Innsbruck derzeit auf Wolke 7, 6 Siege aus den letzten 7 Spielen.
Bin gespannt ob unser Spiel in der eigenen Zone wieder etwas besser wird, sonst seh ich wenig Licht.
Denke in allen Bereichen haben wir Luft nach oben ….
Eine sattelfeste und 60min andauernde Performance wäre mal angebracht !!
Die Schockphase über den Petersen Ausfall sollte jetzt überwunden werden.
Wir müssen zum Alltag zurückkehren, ja, es gibt auch noch ein ICE Leben ohne Nick.
Jetzt muss die Mannschaft Verantwortung zeigen und sich auf ihre Stärken besinnen.
Ohne unsren 1er Center wäre der sowieso ziemlich farblos, lebt hauptsächlich vom Slowenen
Ohne unsren 1er Center wäre der sowieso ziemlich farblos, lebt hauptsächlich vom Slowenen
Und umgekehrt wie du vielleicht bemerken wirst. Das ist ja das schöne am Mannschaftssport
Petersen ist halt einer der Spieler, wegen denen man als Fan in die Halle geht. Auch wenn er zuletzt wieder in eine Formkrise gerutscht ist, ist er eine ständige Gefahr am Eis.
Man wird voraussichtlich in den kommenden Wochen gut sehen, wie sehr er der ersten Linie und dem PP abgehen wird, wenn es darum geht, die besonderen Momente zu kreieren.
Ich fände es interessant, Matt Fraser einmal neben Ticar zu sehen, wird aber nicht passieren.
Dahm wieder im Tor.
Adaptierung der PP Unit ohne Details zu nennen (vermutlich aus taktischen Gründen)
Und umgekehrt wie du vielleicht bemerken wirst. Das ist ja das schöne am Mannschaftssport
denke, dass Ticar auch ohne Petersen in der Lage ist, andere Spieler in Szene zu setzen...
denke, dass Ticar auch ohne Petersen in der Lage ist, andere Spieler in Szene zu setzen...
...und umgekehrt ebenso!
Petersen war auch schon, bevor Ticar beim KAC war der beste Legio der letzten Jahre.
Denke, dass Petersen auch ohne Ticar in der Lage ist, andere Spieler in Szene zu setzen. Wie er es zB auch in seiner ersten Saison beim KAC gemacht hat, in der er auch schon einer der besten in unserer Liga war und in 66 Spielen 49 Assists gemacht hat. Da war ein Ticar weit und breit noch nicht beim KAC zu sehen und der Petersen hat da auch schon geliefert.
Abgesehen davon hat sich Petersen im Gegensatz zu Ticar auch keine Auszeit in den letztjährigen Playoffs geleistet und ist über weite Strecken des Halbfinales und Finales nicht untergetaucht, weshalb wahrscheinlich auch er Playoff-MVP wurde und nicht der Ticar
Also ich glaub, das musst du dir mit deiner Theorie, dass der Petersen von seinen Mitspielern abhängig ist, noch einmal gut überlegen
Und ich bin ehrlich gesagt froh darüber, beide im Team zui haben, weil tatsächlich beide in der Lage sind, ihre Mitspieler in Szene zu setzen.
...und umgekehrt ebenso!
Petersen war auch schon, bevor Ticar beim KAC war der beste Legio der letzten Jahre.
Wenn jemand nicht sieht wie gut Petersen ist, ist ihm eh nicht zu helfen. Dann herrscht aus anderen Gründen eine Empathie vor
Wäre schön wenn wir mal einen ungefährdeten 3er einfahren würden. Innsbruck hat einen Lauf und sollten wir unsere defensiven Schnitzer nicht abstellen können wirds heute richtig schwer werden...
Wenn jemand nicht sieht wie gut Petersen ist, ist ihm eh nicht zu helfen. Dann herrscht aus anderen Gründen eine Empathie vor
das stimmt doch so nicht, Petersen ist für unsere Liga absolute Top-Klasse, hab nicht behauptet er wäre nicht gut..
für mich Ticar einfach der komplettere Spieler (Teamplayer), somit wertvoller als #8
natürlich weiß ich, dass das viele anders sehen, macht mir aber nix
Mit Ihren Fremdwörtern können Sie mich nicht imprägnieren
Schade, dass es keinen Stream aus Klagenfurt gibt. Dachte das bekommen alle Teams hin, hatte mich ehrlich gesagt schon auf einen Hockeyabend gefreut und gar nicht daran gedacht, dass der KAC keinen Stream anbieten würde....
Man kann jetzt wie immer fordern, die österreichischen Spieler müssen mehr Verantwortung übernehmen.
Aus der Erfahrung wissen wir aber, dass das nur zu einem Teil funkt. Eigentlich performen alle wie bekannt ohne große Ausreißer nach unten oder oben. Die Frage ist, wie tolerant bleibt der Matikainen mit seinem Team. So wie er ein Talent hat das Beste aus Leuten rauszuholen, zeigen seine Aussagen und Taten, dass er auch ein Talent hat, sich viel zu viel zu erwarten und den Druck zu hoch zu setzen. Ein echter KAC Fan halt der Petri.
Mein Lulu sagt mir, wir in den nächsten 10 Spielen unter den Strich rutschen und dann bin ich gespannt was passiert.
Wäre schön wenn wir mal einen ungefährdeten 3er einfahren würden. Innsbruck hat einen Lauf und sollten wir unsere defensiven Schnitzer nicht abstellen können wirds heute richtig schwer werden...
An viele ungefährdete 3er gegen Innsbruck kann ich mich nicht erinnern, ohne deutlicher Leistungssteigerung in der defensiven Ausrichtung wird das nicht mal für 1 Pünktchen reichen.
wir in den nächsten 10 Spielen unter den Strich rutschen
die nächsten 10 Spiele sind gegen
EC-KAC : HC Innsbruck
HCB Südtirol : EC-KAC
Vienna Capitals : EC-KAC
EC-KAC : Dornbirn Bulldogs
EC-KAC : EC Red Bull Salzburg
Black Wings Linz: EC-KAC
EC-KAC : Orli Znojmo
Dornbirn : EC-KAC
EC-KAC : Fehervar AV 19
HC Innsbruck : EC-KAC
da wette ich doch glatt dagegen!!!
haha, ich habe mir den Spielplan vorher auch angesehen
wir werden sehen. Nichts ist schöner, als bei einer negativen Prognose falsch zu liegen.
Schade, dass es keinen Stream aus Klagenfurt gibt. Dachte das bekommen alle Teams hin, hatte mich ehrlich gesagt schon auf einen Hockeyabend gefreut und gar nicht daran gedacht, dass der KAC keinen Stream anbieten würde....
Das hinbekommen ist der falsche Ausdruck. Beim KAC scheitert es (unverständlicherweise) rein am Willen.
Mein Lulu sagt mir, wir in den nächsten 10 Spielen unter den Strich rutschen und dann bin ich gespannt was passiert.
Behalt dein Lulu bitte für dich und verschon uns damit
PS: Ich meins nicht wirklich, deine Meinung kannst gerne teilen, nur das Lulu kannst behalten
hat leider nichts mit "hinbekommen" zu tun, sondern mit gewissen altertümlichen Einstellungen.
Alleine dass jemand das hier aus einem anderen Lager fragt, zeigt die Unfähigkeit des Nicht-Streams
Wenn es so weiter geht schauen wir Eishockey bald alle wieder ausschließlich per TV und streams, weil keiner mehr in die Halle darf, aber das gehört in einen anderen Thread.... aber ja, komplett unverständlich warum der KAC das nicht anbietet....
Wenn es so weiter geht schauen wir Eishockey bald alle wieder ausschließlich per TV und streams, weil keiner mehr in die Halle darf, aber das gehört in einen anderen Thread.... aber ja, komplett unverständlich warum der KAC das nicht anbietet....
Ich glaub, dass Geimpfte, auch bei Einschränkungen immer in die Halle werden dürfen. Aber spätestens dann werdens streamen müssen.
Ich glaub, dass Geimpfte, auch bei Einschränkungen immer in die Halle werden dürfen. Aber spätestens dann werdens streamen müssen.
RBS ist diesen einen Schritt schon weiter. Streamt zumindest am 02.11.2021, und das kostenlos.
MIt dem Stream (auch als payperview) würde sich der KAC auch einen Gefallen tun, alleine wegen der Reichweite