1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. iClinic Bratislava Capitals

13.Runde iClinic Bratislava Capitals - EC KAC 26.10.2021 19:15

• Vaclav Nedomansky
  • 26. Oktober 2021 um 14:26
1. offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Oktober 2021 um 14:26

Sodala.

Heut ist wieder Match Day.

Spiel 1 ohne Nick.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Oktober 2021 um 14:42

Schade, dass nicht einer der offensiven Rechtsschützen aus der AHL die Chance in der 1.Linie bekommt, anhand ihrer Fähigkeiten erprobt zu werden.

Kapel oder Hochegger wären interessant, so wird es wieder Obersteiner, an dem Matikainen halt einen Narren gefressen hat.

Auch erstaunlich, dass Kraus rein rutscht und nicht Fröwis, wobei Kraus mehr Härte und Physis in Linie 4 bringt und auch schon gezeigt hat, dass er wertvoll sein kann.

Sofern Postma ein Tor mehr schießt, als er verschuldet, ist da schon was drinnen. :)

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2021 um 15:23

Hätte gerne Hochegger gesehen, der hat doch deutlich mehr Energie als Obersteiner.

Das Wichtigste ist, dass nun auch bei mir der Stream am LG TV wieder direkt läuft ;)

Achja: danke an Bratislava für den Stream ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Oktober 2021 um 16:08

Hochegger wurde auch als verletzt gemeldet.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 26. Oktober 2021 um 16:49

Jetzt hilfts eh nix außer enger zusammenrücken und Gas geben. Gemma Jungs!

• sebastianx47
    EBEL
    • 26. Oktober 2021 um 17:20

Heute Holzer im Tor.. und Dahm nicht mal im Kader

Bilder

• 194C5E69-AE47-484C-A8AB-FA50455478D7.png
      • 363,59 kB
      • 414 × 896
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Oktober 2021 um 17:21

Holzer endlich mit dem ersten Ligaspiel!

Da kann der Biedermann jetzt wieder hoch erregt Punkte zählen und Durchschnittsalter errechnen ^^

• sebastianx47
    EBEL
    • 26. Oktober 2021 um 17:21
    Zitat von Tine

Da kann der Biedermann jetzt wieder hoch erregt Punkte zählen und Durchschnittsalter errechnen ^^

:veryhappy:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 26. Oktober 2021 um 17:28

Taugt mir sehr, dass Holzer zum Zug kommt!

• kacfan12
    NHL
    • 26. Oktober 2021 um 17:35

Warum Dahm nicht im Kader? Keine Info dazu vom KAC. Auch eigenartig, würde man ihm eine Pause geben, wäre er wohl zumindest Backup

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2021 um 17:41

Warum Dahm nicht im Kader? Wie Strange ist das bitte?

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2021 um 17:44
    Zitat von Tine

hat er schon auf Twitter ;)

• kacfan12
    NHL
    • 26. Oktober 2021 um 17:44
    Zitat von Tine

Hat er eh schon gepostet. 37,5 Punkte und nur 3 Ausländer. Was daran jetzt so geil sein soll muss mir mal wer erklären. Klingt ja fast so als würde man sich über Ausfälle freuen. Ich für meinen Teil sehe gerne alle unsere Legionäre, haben eh nur wenige

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2021 um 17:45

Hmm vl braucht Dahm einfach eine Pause und 2 weite Road Games im Bus tun auch nit gut.

Lassen wir sie mal spielen :)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 26. Oktober 2021 um 18:11
    Zitat von kacfan12

Hat er eh schon gepostet. 37,5 Punkte und nur 3 Ausländer. Was daran jetzt so geil sein soll muss mir mal wer erklären. Klingt ja fast so als würde man sich über Ausfälle freuen. Ich für meinen Teil sehe gerne alle unsere Legionäre, haben eh nur wenige

Das frage ich mich auch öfter, ist zwar schön wenn man dann trotzdem kokurrenzfähig ist, aber Preis kriegt man dafür ja dennoch keinen. Außerdem kommt sowas dann gar so rüber, als müsste man sich schämen/rechtfertigen, wenn man einige Legionäre im Team hat. Damit Eishockey auf dem aktuellen Niveau in Österreich weiter betrieben werden kann, wird es halt Legionäre brauchen, weil es schlicht und ergreifend nicht genug sehr starke Österreicher (die dann noch dazu in Österreich spielen wollen) für alle Mannschaften gibt.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 26. Oktober 2021 um 18:22

Der Kac muss halt auch den Werbewert als erste Anlaufstelle für gute Österreicher pushen. In einer Liga die zum Großteil notgedrungen von Legios geflutet wird, gar keine schlechte Sache! Ich glaub auch, dass viele Zuseher und dadurch auch viele Sponsoren (vertragliche Prämien) drauf stehen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Oktober 2021 um 18:29

Dieser Biedermann Aktionismus - naja.

Wenn man eh nur 5 Legios hat, einer ausfällt, muss man sich dann nicht brüsten, wenn man nur mit 3 spielt.

Kriegt man einen Extrapunkt, wenn man nur mit 37,5 spielt? Nein.

Es ist schon okay, wenn man Holzer die Chance gibt.

Sollte Seb gesund sein, sollte man ihn aber zumindest als Backup bringen.

• kacfan12
    NHL
    • 26. Oktober 2021 um 18:32
    Zitat von darkforest

Der Kac muss halt auch den Werbewert als erste Anlaufstelle für gute Österreicher pushen. In einer Liga die zum Großteil notgedrungen von Legios geflutet wird, gar keine schlechte Sache! Ich glaub auch, dass viele Zuseher und dadurch auch viele Sponsoren (vertragliche Prämien) drauf stehen

Ich glaube eher dass es die Mischung ausmacht. Legios sind das Salz in der Suppe, die sieht man schon gern, weil sie im Normalfall die Difference Maker sind. Ein KAC ohne Legios wäre für mich nichts. Das wäre mir zu langweilig, selbst wenns erfolgreich wäre, Spieler wie Ticar, Dahm, Petersen gibts halt als nicht mit AUT Pass

• Scott#13
    NHL
    • 26. Oktober 2021 um 18:57
    Zitat von kacfan12

Ich glaube eher dass es die Mischung ausmacht. Legios sind das Salz in der Suppe, die sieht man schon gern, weil sie im Normalfall die Difference Maker sind. Ein KAC ohne Legios wäre für mich nichts. Das wäre mir zu langweilig, selbst wenns erfolgreich wäre, Spieler wie Ticar, Dahm, Petersen gibts halt als nicht mit AUT Pass

Ja, aber halt nur 5 davon (oder weniger wenn verletzt) und dies gezielt vermarkten und ein Österreicher Image pflegen, mit klaren Positionen und Bekundung zu diesem Weg. All das macht der KAC, - und zwar richtig, aufgezogen als eine nachhaltige Strategie. Ich find das schon ganz gut, warum man sich hier Posts lang über Biedermeier Aktionismus unterhält erschließt sich mir nicht.

• Fridolin
    NHL
    • 26. Oktober 2021 um 18:59

Gibt es eine Info warum Dahm nicht dabei ist? Ist ja nicht gerade unwichtig.

• IwoTom
    NHL
    • 26. Oktober 2021 um 19:01

Denke HB macht es in erster Linie deshalb um den KAC als Verein mit guter Jugendarbeit zu positionieren!

Die gerade erhaltene Auszeichnung dazu gibt ihm ja auch Recht!

Holzer im Tor :thumbup:

Dahm nicht mal im Kader :kaffee: X/

Schau ma mal - die erste „Beinahe-Katastrophe“ ging an den Rotjacken schon mal vorbei - um ein Haar wäre ich live vor Ort gewesen aber meine Tochter macht mir einen (unerwarteten) Strich durch die Rechnung !

Daher knapper Auswärtssieg 3:2 für KAC :prost:

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2021 um 19:05

Hoffe Dahm hat nicht das Brugisser Virus ;)

Läuft der Stream bei euch?

Edit: läuft

• Fridolin
    NHL
    • 26. Oktober 2021 um 19:07
    Zitat von obi

Hoffe Dahm hat nicht das Brugisser Virus ;)

Läuft der Stream bei euch?

Edit: läuft

Vielleicht hat er Petri mal schief angeschaut. 8)

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2021 um 19:08
    Zitat von Fridolin

Vielleicht hat er Petri mal schief angeschaut. 8)

oder Brugisser sagte zu seinem Landsmann: hey warum spielst nit mit mir DEL?;) 🥴

#paranoiaOFF

Edit: tausche Dahm gegen diese Halle 🧐

Edit2: tausche blaues Bild gegen livestream. Ist es denn sooooo schwer? 🙄

• kacfan12
    NHL
    • 26. Oktober 2021 um 19:11

Habe seit 2 Spielen am LG Probleme. Meldung lautet Verbindung zum Stream unterbrochen. Hat das noch jemand?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™