- Offizieller Beitrag
alles zum Spiel hier rein.
ich tippe auf ein 4:0 nach 58 Minuten. Danach kann alles passieren, komplett offen.
alles zum Spiel hier rein.
ich tippe auf ein 4:0 nach 58 Minuten. Danach kann alles passieren, komplett offen.
Wir brauchen einen weiteren großen Sieg für gelbschwarz.
Mit dem sehr guten defensiven System der Wiener werden wir Probleme haben, der Rest ist Coreau. 1:3 für die Caps.
Bin morgen wieder mal in der Halle... Ich sag das wirdn knackiges 7:1. Nein Spaß ich sag 3:3 nach 60 Minuten und die Caps gewinnen im Shootout.
Wird das Match morgen übertragen ? 👍🏽
Wird das Match morgen übertragen ? 👍🏽
Im Livestream über die ICE-Homepage...
Im Livestream über die ICE-Homepage...
Danke ..
Was würde ich mir wünschen: 6:0 Blackwings -> Schützen Hattrick Rotter, Lebler, Romig und wer noch Lust hat
Was ich eher glaube: 3:5
Bin vor Ort, den Sieg holen die Caps heute
Gut dastehen tun beide Mannschaften nicht, aber es scheint so als ob sich die Caps gefangen hätten. Bei den Linzern kann man das ja nicht sagen...
Bin mal gespannt wie rotter heute spielt 😬
0:1 Oh mein Gott
ausgezeichneter start würd ich sagen
0:2 Zeit zum munter werden sonst wird's wohl zach.
Edit: Dragan meldet jetzt auch die Heimmannschaft in der Partie an 1:2
Capitals kann man klar sagen die haben sich schon ziemlich gefangen zum Katastrophalen Start. Bei den Black Wings puh was soll man da sagen, da passt soviel einfach nicht gerade.
Phuu ,das ist alles ein bisschen zu schnell für dir poolboys.
werter kommentator des linzer streams, falls du hier mal reinschauen solltest: gregorc ist der nachname und lamarche spricht man nicht aus wie das marchfeld, sondern wie marschieren. danke.
Und der Lebler hat sich seinen Pensionsvertrag so was von verdient.
Und der Lebler hat sich seinen Pensionsvertrag so was von verdient.
Wichtigster Vertrag der gemacht wurde. Lebler ist zumindest eine Konstante im Team, sonst wärs massiv Holiday on Ice.
tja ein Paradebeispiel wie es aussieht wenn man Lebler nicht in den Griff bekommt.
wenn man Leber nicht in den Griff bekommt.
kein wunder bei kaiser bier in der halle.
3x Lebler, 1x Umi - ned schlecht heute
Anscheinend gibt uns der liebe Gott heuer alles zurück was die letzten Jahre so an Scheiße im Verein fabriziert wurde.
So und nicht anders kann man die vergeigten 3 Punkte am Sonntag und dieses Tor gerade eben zum 4-4 erklären. Wie kann so eine Scheibe bitte reingehen, unfassbar.
Anscheinend gibt uns der liebe Gott heuer alles zurück was die letzten Jahre so an Scheiße im Verein fabriziert wurde.
So und nicht anders kann man die vergeigten 3 Punkte am Sonntag und dieses Tor gerade eben zum 4-4 erklären. Wie kann so eine Scheibe bitte reingehen, unfassbar.
Die Saison ist einfach sowas zum Vergessen schon. Jedesmal wieder der Ausgleich und keine vollen Punkte.
Und wie das alles passiert.
Sonntag: Schläger - Hose - Tor. Ausgleich
Heute: Schläger - Puck 6 Meter in der Luft - Handschuh - Tor - Ausgleich