Das mit der Akzeptanz ist glaub i nicht so wild. Ein, zwei starke Spiele mit guten Saves und alle lieben ihn wieder...

13.R: EC GRAND IMMO VSV - HYDRO FEHERVAR AV 19, Di. 26.10.2021, 19:15
-
-
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass mit der einfachen Faustregel: Tormann = teuerster Spieler, das Problem lösen könntest.
"Am falschen Ort sparen", fällt mir auch noch als Schlagwort ein...
Aber auch nicht garantiert - ich erinnere nur an Enroth in Klagenfurt.
Ich würde mal den Tormanntrainer überdenken.
-
ich erinnere nur an Enroth in Klagenfurt.
Enroth war nicht teuer, zumindest nicht für die Spiele für die er geholt wurde… das er dann nix brachte war was anderes, insofern war er dann schon teuer… vom Ergebnis her!
-
Aber auch nicht garantiert - ich erinnere nur an Enroth in Klagenfurt.
Ich würde mal den Tormanntrainer überdenken.
Das ist schon klar, dass Geld alleine nicht reicht. Aber wenn man gut scoutet und genug Geld in die Hand nimmt, ist die Cjance groß, einen guten zu bekommen.
-
Das ist schon klar, dass Geld alleine nicht reicht. Aber wenn man gut scoutet und genug Geld in die Hand nimmt, ist die Cjance groß, einen guten zu bekommen.
Ok, das schon.
Laut Freimüller sieht es derzeit übrigens sehr leer am Markt aus, ich denke nicht das da bald was passiert.
-
-
Ok, das schon.
Laut Freimüller sieht es derzeit übrigens sehr leer am Markt aus, ich denke nicht das da bald was passiert.
So wie ich meine, sollte man das halt schon im Frühling/Sommer machen. Jetzt hast derweil mal den schwarzen Peter und wirst ihn nicht so schnell los. Das wird wohl der Grund sein, dass der Verein so tut, als passt der Tormann eh und es offiziell keine Diskussion um diese Position gibt.
-