Hier noch der Thread zum heutigen Spiel. Es sollen wieder Punkte her.
Auf geht's, Bulldogs!
Hier noch der Thread zum heutigen Spiel. Es sollen wieder Punkte her.
Auf geht's, Bulldogs!
Boah. Heute läuft gar nichts zusammen. Das Powerplay ist tatsächlich um eine Nummer schlechter geworden. Wir passen shice und nehmen den Puck genauso shice an.
Ja, da passt nix zusammen.
Madlener schaut auch wieder nocht gut aus
Madlener schaut auch wieder nocht gut aus
Sehe ich nicht so genau. Ist mir zu weit weg....und der Helm verdeckt ihn. Spielen tut er aber nicht so gut.
Wie ausgewechselt seit der zweiten Pause sind unsere Jungs.
Echt schade. Da rennst ca. 10 min. auf ein Tor an, hast einige 100%ige und dann kommt Ljubliana 1x vors Tor und macht es.
Aber nur 1 Drittel Eishockey spielen ist halt zu wenig.
Bittere Pille
Drittel 1 und 2 komplett von der Rolle. Drittel 3 endlich Eishockey mit etlichen Großchancen - und dann 50 Sek. vor Ende das GWG komplett aus dem Nichts. Sehr Bitter.
Ruczika und auch Padakin müssen sich endgültig massiv steigern. Da kommt nichts bis dato.
Ja die Tore die man nicht macht bekommt man... Sehr schade.. wenigstens 1-2 Punkte hätten Sie sich verdient..
Hoffe Saarinen kommt bald wieder...
Finde das Padakin mit Beck und Hankock auch nicht wirklich zusammenpassen. Evtl die Linie ändern.
Ruzicka hat heute wenigstens die Bullys gewonnen.. aber das ist trotzdem einfach zu wenig gewesen..
Gegen Innsbruck sollten unbedingt wieder mal Punkte her.. aber das wird wieder eine Mammutaufgabe...
Für mich haben wir die ersten Spiele eigentlich über dem Niveau gespielt. Was mich ärgert sind die Auftritte zuhause-vor allem die Anzahl der Gegentore.
Anfangs der Saison sprach man noch von einer sehr soliden Defense-da sprechen aber die Gegentreffer eine andere Sprache.
Und ja, Saarinen fehlt brutal. Aber es kann auch nicht sein daß es nur an einem einzigen Spieler hängt.Da muß ich den oberen Recht geben, von Padakin und vor allem Ruzicka muß mehr kommen. Und zwar schnell, denn sonst sind wir sehr bald ganz hinten in der Tabelle.