Matchday
Bin schon gespannt wieviele zuschaun kommen

12.R: spusu Vienna Capitals - HC Pustertal Wölfe, 24.10.21, 17:30
-
-
Matchday
Bin schon gespannt wieviele zuschaun kommenIch bin jedenfalls wieder dabei, das wird ein Sieg!
-
- Offizieller Beitrag
Ein großer Sieg!
-
Komme heut auch in die Halle! Wie läuft der Ticketverkauf bei euch ab? Bekomm ich bei der Abendkassa noch zwei Karten, oder ist es besser, wenn ich sie online kauf? 🤔
-
Komme heut auch in die Halle! Wie läuft der Ticketverkauf bei euch ab? Bekomm ich bei der Abendkassa noch zwei Karten, oder ist es besser, wenn ich sie online kauf? 🤔
Vor Ort kannst du sie kaufen, gar kein Problem.
-
Vor Ort kannst du sie kaufen, gar kein Problem.
Danke 👍🏻
-
xtroman
24. Oktober 2021 um 09:59 Hat den Titel des Themas von „12 R. spusu Vienna Capitals - HC Pustertal Wölfe“ zu „12.R: spusu Vienna Capitals - HC Pustertal Wölfe, 24.10.21, 17:30“ geändert. -
Bei den Wölfen heute Rabanser im Tor und Verschnaufpause für Sholl.
Vielleicht ja eine Hilfe, dass man defensiv mal konzentrierter steht als die letzten Spiele!
-
Sehr starker Beginn, gleich drauf eine 100% Torchance. Ab dann spielerischer Leerlauf. Bruneck dann mit 2 Riesenmöglichkeiten.
-
- Offizieller Beitrag
Shutout, yippie!
-
Super, nächster Sieg + Shutout
-
Der Spielbericht der HCP-Homepage:
24.10.2021 - spusu Vienna Capitals - HC Pustertal Wölfe - HC Pustertalwww.hcpustertal.comUnd dann auch noch der Bericht von SportNews:
HC Pustertal bleibt in Wien torlosVor dem langersehnten Derby mit dem HC Bozen ging es für den HC Pustertal zu den Vienna Capitals. In einer umkämpften Partie schafften es die Schwarzgelben…www.sportnews.bz -
Nach so einem Spiel sind halt alle sprachlos
-
Sauber, freut mich für die Caps! Die Liga braucht starke Traditionsklubs.
-
Das Highlight Video:
-
Das Highlight Video:
Danke! Diesmal waren sie sehr schnell!
-
- Offizieller Beitrag
Bin ich der einzige, der beim 1. Tor Niki Hartl eher als Matt Neal bezeichnen würde?
-
Bin ich der einzige, der beim 1. Tor Niki Hartl eher als Matt Neal bezeichnen würde?
Nein, der Rückpass zu Karlsson kam definitiv von Neal!
-
Gestern, warum auch immer, nicht unter den Top-3 beim Voting zum ,,Cap of the day", aber Top-Performer der Runde
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@VelshoCkey Kickert war beim „CAPS of the Day“ Nr. 3
Zum Spiel: verdienter aber glanzloser Sieg mMn.
Mit dem gestrigen ShutOut von Kicks haben nun alle 3 eingesetzten Goalies dies geschafft.
Was mir noch auffällt, dass unsere viel gescholtene Abwehr bislang die wenigsten Gegentore aller Teams erhalten hat. Für mich die größte Überraschung bis dato.
-
Kann sein dass ich mich irre aber Platz 3 müsste Karlsson gewesen sein
-
Zum Spiel: verdienter aber glanzloser Sieg mMn.
Mit dem gestrigen ShutOut von Kicks haben nun alle 3 eingesetzten Goalies dies geschafft.
Was mir noch auffällt, dass unsere viel gescholtene Abwehr bislang die wenigsten Gegentore aller Teams erhalten hat. Für mich die größte Überraschung bis dato.
Karlsson war Platz 3 , Piff Platz 2 und Meyer Platz 1 👍🏽
-
Aber von den Torleuten war er Platz 1
-
Karlsson war Platz 3 , Piff Platz 2 und Meyer Platz 1 👍🏽
Richtig!