Sicher. Wie immer.
Bis auf den Groll über Bernard...der wird morgen ab 10.00 durchs Dorf....ähm, über den Hauptplatz getrieben.
Wir werden ihn ans Riesenrad nageln...
Sicher. Wie immer.
Bis auf den Groll über Bernard...der wird morgen ab 10.00 durchs Dorf....ähm, über den Hauptplatz getrieben.
Wir werden ihn ans Riesenrad nageln...
Mit einem Tipp auf Sieg für Villach, eine Minute vor Spielende, hättest mit € 10,- Einsatz heute Milliardär werden können.
Unfassbar. Da sollt man meinen ein Goalie von der Statur eines Coreau bietet genügend Fläche um zumindest das 3:2 nicht zu bekommen, aber der Dude ist halt zudem, dass er null agil ist löchrig wie ein Schweizer Käse. Dazu noch Rebounds en masse und wenns um was ging sind seine Nerven immer noch flöten gegangen. Alter Schwede... derweil war die Leistung am Eis sogar teilweise recht ansprechend.
Pah so eine schlechte Leistung und so ein Finale! Danke liebe Linzer für höchst unverdiente Punkte
Sicher. Wie immer.
willst jetzt aber nicht sagen, dass der uns das Spiel gerettet hat..?
befürchte nach diesem grandiosen Sieg darf Ali auch beim nächsten Spiel (bis zum Tormann Tausch bei 0:4) sitzen
Ich versteh das Geraunze hier nicht. Ohne die unglückliche Niederlage in Laibach hätten wir schon 5 Siege in Serie ...
willst jetzt aber nicht sagen, dass der uns das Spiel gerettet hat..?
befürchte nach diesem grandiosen Sieg darf Ali auch beim nächsten Spiel (bis zum Tormann Tausch bei 0:4) sitzen
Nein. Hab ich auch nicht. Oder?
Partie von uns komplett zum schmeißen, aber trotzdem mit ganz viel Dusel gewonnen. Für mich wars heute ein Dejavue zur Partie gegen Dornbirn letztes Jahr. Die 2 Punkte nehme ich gerne mit, danke nach Linz! Ich hoffe halt, das sowas in der Mannschaft was auslöst, damit auch Auswärts jeder alles reinhaut...
Weil´s mittlerweile keiner mehr anlegt, wegen Desinteresse, machs ich eben.
Für mich ist das Spiel Not gegen Elend, wobei der VSV hier sicher in der Favoritenrolle ist. Mein Tipp ein 3:4.
Gut getippt 😅.
Aber jetzt mal im Ernst katastrophale Leistung , das konnte man ja nicht ansehen . Keine Ahnung wie man innerhalb einer Woche so abbauen kann .
Keine Ahnung wie man innerhalb einer Woche so abbauen kann .
Bis zum nächsten Spiel sind´s nur 2 Tage. Da bauen sie vielleicht weniger ab.
Gut getippt 😅.
Aber jetzt mal im Ernst katastrophale Leistung , das konnte man ja nicht ansehen . Keine Ahnung wie man innerhalb einer Woche so abbauen kann .
Ich habs geahnt. Von Linz kommt scho länger nicht mehr viel und der Dämpfer heute wird ordentlich auf die Moral gehen.
Danke Gregorc das dein Knie im richtigen Winkel stand fürs 3:3.
Der Broda war´s vom Zwanzgerhaus!
Des schaut mir so verdächtig aus...
Das war also die Reaktion von Freitag....
Na Hawidere🤦♂️
Jedes Auswärtsspiel bekommst in den ersten Minuten ein Tor...
Der Tormann immer mit einem Keks oder mehr....
Optisch "keine Lust" Hockey....
Das wird übel am Dienstag....
Die Ungarn haben nämlich nichts zu verschenken....
Das wird übel am Dienstag....
Hör bitte auf! Für Dienstag hab´ ich 33 EUR f d Karte gelöhnt ...
Broda übrigens mit 2 Toren und 2 Assist an allen 4 Toren beteiligt.
Nach dem Spiel in Laibach und dem heutigen Duselsieg kann man keinesfalls zur Tagesordnung übergehen. Bernard ist eine Katastrophe, Punkt. Hinten haarsträubende Stellungsfehler und miserabler Aufbau. Keine Ahnung, was seit letztem Sonntag passiert ist. Gott sei Dank unterm Strich zwei Punkte, am Ende der Saison wird keiner mehr nach dem Wie fragen.
Gut, daß wir den jetzt haben. Sonst wär´s 7:0 ausgegngen ...
Hinten haarsträubende Stellungsfehler . PUNKT.
miserabler Aufbau. AUCH PUNKT.
Bloß wegen der Vollständigkeit wär´s.
Ich möchte ja gar nicht wissen, wie die Stimmung nach dem Spiel in der Linzer Kabine war.. Da werden heute einige unruhig schlafen heute..
Ich möchte ja gar nicht wissen, wie die Stimmung nach dem Spiel in der Linzer Kabine war.. Da werden heute einige unruhig schlafen heute..
Zurecht. Sowas darf einfach nicht passieren, ist halt irgendwo ein Spiegel der Saison...
Kann bitte einer diesem lächerlichen Kommentator der Highlights sagen, dass es Hughes und nicht John Hjutsch heißt?
Das Tor vom Broda darf man eigentlich auch nicht geben, klare Kick Bewegung erkennbar mMn….
Er hat reingebremst
So kann man es auch ausdrücken…
Einfach lieb vom Daum, um sein ex team zu schonen hat er den Spielern gesagt sie sollen immer das Gegenteil von dem machen was sie eigentlich tun wollten… weil sonst waer das spiel ja 3:48 ausgegangen, und das wollte er den Linzern ersparen…
So kann man es auch ausdrücken…
Ganz Unrecht hat er da nicht, abbremsen ist keine kickbewegung