Ist mit dem Eis alles in Ordnung? Schaut irgendwie so nass und "streifig" aus.

13.R: HC Pustertal - HCB Südtirol Alperia, Di. 26.10.21, 19:30, live auf Puls24
-
-
Ist mit dem Eis alles in Ordnung? Schaut irgendwie so nass und "streifig" aus.
Kühlanlage kurz ausgefallen
-
„Es gibt in der ganzen halle keine säule. Man sieht von überall“ - war wohl eine spitze richtung klagenfurt
Gottseidank habt ihr ja die schönste Eishalle in ganz Österreich….
-
Schade, hätte gerne eine OT gesehen.
War ein cooles Spiel, echt gut zum ansehen!
-
Souveräner Derbysieg
Zudem noch mit ugly goal, was willst du mehr.
-
Basile RAUS!!!!!!!
-
Goggeletor von Bozen wird zum Siegestreffer. Spricht bisschen gegen das ausgeglichene Spiel aber manchmal entscheidet das bisschen Glück.
Ansonsten klasse Spiel, klasse Stimmung, klasse Stadion. Das Stadion nächste mal will ich vor Ort dabei sein, schaut super aus.
Freu mich schon auf das nächste Derby in Bozen, da werd ich sicher dabei sein
-
Bengalische Feuer IN einer Halle im Jahr 2021 ?! Echt jetz ?
-
Auf Puls spürte man die coole Stimmung in der geilen Arena! Darum wär i gern dabei gwesn
Bruneck entlässt Basile noch in der nächtlichen Arena muss die Schlagzeile im Kurier morge sein!
Und nimmt etliche nichtssagende und schwache Stürmer mit.
Man kann als Puschtertalfan nur hoffe dass endlich was unternommen wird in diesem freien Fall. . .
Sonst kann der Manager gleich mitgehn
-
Bengalische Feuer IN einer Halle im Jahr 2021 ?! Echt jetz ?
Dumme menschen, leider.
-
hammer arena habt ihr da, liebe pusterer. Glückwunsch.
Eure kurve war nach dem zweiten boznertreffer für meinen geschmack zu leise, da hat man gemeint man sitzt in der eiswelle.
Aber genial wenn sich die fangruppen so gegenseitig aufschauckeln.
Wahre und große Worte von Daniel Frank zum Stadion und zur Stimmung.
-
Dumme menschen, leider.
Da frag ich mich eher wie diese bengalischen Feuer überhaupt ins Stadion gekommen sind!!!
Carabinieri zugeschaut, oder wie?
Sind ja mit mindestens 5 Fahrzeugen angerückt gewesen!
-
hammer arena habt ihr da, liebe pusterer. Glückwunsch.
Hammer Arena nützt uns halt wirklich nicht viel, wenn man eine Pfeife als Trainer hat.......
-
Wölfe verlieren Eishockeyschlacht gegen Erzrivalen Bozen
Knappe 1:2-Niederlage des HCP im Derby gegen Bozenwww.hcpustertal.com -
Und der Bericht von SportNews:
Foxes feiern die große Derby-PartyGlücksgefühle beim HCB Südtirol Alperia, Ernüchterung beim HC Pustertal: Die Foxes haben am Dienstagabend das mit Spannung erwartete Derby nach einem wahren…www.sportnews.bz -
ich versteh mittlerweile schon warum die wölfe da unten drinnen stecken. nach vorne ging ja mit fortdauer des spieles immer weniger.
die halle ist sehr schön (was man zumindest im tv gesehen hat) und die hydraulisch anpassbare bande ist wohl der heimliche star. sollte wirklich in naher oder ferner zukunft auf nhl maße umgestellt werden, wird man in bruneck sicher nicht meckern müssen
-
eine nacht danach. Einfach hammer ein südtiroler derby zu haben, die Stimmung und die Euphorie hat Herrn Feichtinger sicher gefallen. Gut, dass der HCP aufgenommen wurde.
Als ich durch Bruneck ging hörte man soviele Leute über Hockey reden, da merkt man wieder, diese Stadt lebt Hockey. Jetzt noch den Bingospieler und Morrison austauschen, dann kann diese Saison noch was gehen. Die Technik von Sholl ist sehr gewöhnungsbedürftig, ganz ungewohnt.
-
Alles andere mal ausgeblendet: das Eigentor, das zum 1 zu 2 führte, sinnbildlich für die momentane Situation in Bruneck!
Vorne kommt nur von der Linie mit Harju Gefahr..... einfach auch offensiv zu wenig!
Basile, Morrison und Budish raus..... und das noch besser gestern als heute!
Sonst können wir im Dezember alle Ausländer bereits verschicken! Denn dann liegen wir so schon hoffnungslos auf Platz 10 zurück!!!
-
PUSTERTAL ENTLÄSST BASILE
in Wien pfeifens di Spatzen von den Dächern.
Hab ich nicht in der der digitalen Ausgabe der Südtiroler Tageszeitung gelesen der Trainer sagt: #Beste Saisonsleistung#
Ja seits Bocknaarisch jetzt da drinnen? Das nach so einem miesen Spiel sagen.
Wahnvorstellungen der gute Mann
Hab mehrere Games verfolgt im Stream, der ret an Schaaaaaaas um sane Haut zu retten
-
PUSTERTAL ENTLÄSST BASILE
in Wien pfeifens di Spatzen von den Dächern.
Hab ich nicht in der der digitalen Ausgabe der Südtiroler Tageszeitung gelesen der Trainer sagt: #Beste Saisonsleistung#
Ja seits Bocknaarisch jetzt da drinnen? Das nach so einem miesen Spiel sagen.
Wahnvorstellungen der gute Mann
Hab mehrere Games verfolgt im Stream, der ret an Schaaaaaaas um sane Haut zu retten
Also so schlecht hab ich euch gestern jetzt nicht gesehen. Mich hat eher die Leistung von Bozen verwundert.
Mit etwas Glück hätt das Pendel auch in eure Richtung ausschlagen können. Aber diese Kleinigkeiten sind halt Lehrgeld, dass man wohl in den ersten beiden Jahren zahlen muss.
-
Also so schlecht hab ich euch gestern jetzt nicht gesehen. Mich hat eher die Leistung von Bozen verwundert.
Mit etwas Glück hätt das Pendel auch in eure Richtung ausschlagen können. Aber diese Kleinigkeiten sind halt Lehrgeld, dass man wohl in den ersten beiden Jahren zahlen muss.
Seh ich genauso... das Schwarzmalen in Bruneck weil eine Linie nicht funktioniert versteh ich nicht ganz. Klar ist das Linienbingo vom Trainer nicht gerade das Gelbe vom Ei, da würd ich eher Handlungsbedarf sehen.
Mehr schockiert mich wie schwach Bozen unterwegs ist unter Mason. (Obwohl wundern tut mich das auch nicht)
-
Wir haben jetzt 7 !!! Spiele hintereinander verloren!
Sind schon 8 Punkte zurück auf Platz 10 nach nur 13 Runden!
Es geht nicht um das Spiel von gestern, sondern um die Gesamtsituation in den letzten Wochen!
Und diese ist höchste Alarmstimmung!
-
Der @bruneck73 macht das, was im Graz-Forum der andere dauernd gemacht hat. Den haben's dann irgendwann gesperrt wegen repetitiver Wutlangweilerei. Ich sag's nur.
-
Der @bruneck73 macht das, was im Graz-Forum der andere dauernd gemacht hat. Den haben's dann irgendwann gesperrt wegen repetitiver Wutlangweilerei. Ich sag's nur.
davon ist er für meinen Geschmack schon noch ein Eckerl entfernt. Nach so einer Niederlagenserie kann ich den Unmut verstehen und auch das gegen den Trainer wettern. Von Behauptungen dass Manager und Präsident keine Ahnung haben und den Verein (fast) vorsätzlich sportlich versenken und sich damit nur ein Hobby gönnen sind wir da noch weit entfernt.
-
davon ist er für meinen Geschmack schon noch ein Eckerl entfernt. Nach so einer Niederlagenserie kann ich den Unmut verstehen und auch das gegen den Trainer wettern. Von Behauptungen dass Manager und Präsident keine Ahnung haben und den Verein (fast) vorsätzlich sportlich versenken und sich damit nur ein Hobby gönnen sind wir da noch weit entfernt.
naja in jedem Beitrag die gleiche Leier mit den 3 gleichen Akteuren ist auch anstrengend.
-