naja in jedem Beitrag die gleiche Leier mit den 3 gleichen Akteuren ist auch anstrengend.
Ja sorry, dann werd ich schon nix mehr schreiben.... passt!
naja in jedem Beitrag die gleiche Leier mit den 3 gleichen Akteuren ist auch anstrengend.
Na und? Musst es ja nicht lesen. Aus @bruneck73 spricht halt die pustrer seele, welche endlich sehen will, dass der verein handelt. Was ich total verstehe bei den Darbietungen gewisser Akteure.
Stören dich die Villacher auch, welche Bernard seid Wochen vom Hof jagen wollen?
Möchte nicht wissen was in unseren Threads los wär, wenn’s beim KAC so rennt
ge, lass dich nicht runterziehen von ihm.
du schreibst mit Emotion, alles okay.
Können halt manche nicht nachempfinden, vom Grazer Vollmann Basher bist du weit entfernt
Stören dich die Villacher auch, welche Bernard seid Wochen vom Hof jagen wollen?
Villach stört aus Prinzip und Tradition.
Come On, seit wann so dünnhäutig ? Sollten Wölfe nicht ein dicken Pelz haben ? Kann deinen Frust und daraus enstandenen Emotionen schon verstehen, aber deswegen kann man ja auch eventuell mehr dazu beitragen als nur die üblichen Posts.
Die Entscheidung des Vereins oder Nicht-Entscheidung wird sich wohl auch maßgeblich auf die zukünftige Zuschauerfrequenz auswirken. Kann mir kaum vorstellen, dass man unter diesem Trainer nochmal eine ausverkaufte Halle sieht. Besonders die Gelegenheitszuseher, die die Tickets online bzw. an der Abendkasse kaufen, vergrault man so halt komplett.
Schade dass HCP wegen einem so unglücklichen Tor verloren hat. Spiel fand ich als neutraler Zuseher gut.
Und die Intercable Arena schaut echt gut aus was man so im TV gesehen hat. Freue mich schon auf das Auswärtsdoppel (Bozen und Bruneck) Anfang Dezember um das „Schmuckkästchen“ endlich live zu sehen.
Hier das Highlight Video:
wer hat Gazley ausgeknockt?
Schreitet da das Dops nicht ein?
Geht ja um die Spielersicherheit, egal ob aus dem gegnerischen oder dem eigenen Team.