1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

10.R: Black Wings Linz - HC Pustertal, Sa. 16.10.21, 18:30

• abaumg
  • 16. Oktober 2021 um 16:46
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 18. Oktober 2021 um 08:04
    Zitat von seleeekta

vermutlich viele. dürfte die richtige aktion der vereinsführung gewesen sein, weil hat gefruchtet.

Ist es auch Nachhaltig ist die größere Frage. Sprich was bringt´s wenn ich mir einen Haufen "für-Lau"-Fans hole die sofort weg sind, wenn ich nicht mehr sponsere.

• Draconian
    Hobbyliga
    • 18. Oktober 2021 um 08:55
    Zitat von Lempi

Die Frage sollte aber auch erlaubt sein, wieviele der Besucher am Wochenende auf Grund der Gratis-Karten gekommen sind...

Die Aussage referenziert aber auf keine Frage, sondern auf die 'Feststellung', dass Eishockey (fast) keinen mehr interessiert, da ja im Forum nicht viel geschrieben wird.....

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2021 um 08:58

Also es waren sicher ein paar mit Gratistickets dort, aber so viele wie ihr glaubt wohl eher nicht, weil die Aktion hat sich an Oktober-Geborene uns Jugendliche gerichtet...

Aber wenn man einen Beweise für seine Theorien braucht, findet man immer welche....

Auch wenn sich manche ärgern, es gefällt vielen Leuten nach wie vor Bundesliga Eishockey in Linz zu sehen.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 18. Oktober 2021 um 09:04
    Zitat von Bierbaron82

Also es waren sicher ein paar mit Gratistickets dort, aber so viele wie ihr glaubt wohl eher nicht, weil die Aktion hat sich an Oktober-Geborene uns Jugendliche gerichtet...

Aber wenn man einen Beweise für seine Theorien braucht, findet man immer welche....

Auch wenn sich manche ärgern, es gefällt vielen Leuten nach wie vor Bundesliga Eishockey in Linz zu sehen.

Wir wissen es, alle sind gegen Linz, alles nur hater...

Lempi
    Obmann
    • 18. Oktober 2021 um 09:06
    Zitat von Bierbaron82

Ich find's eh gut, wenn es genügend Leute gibt, die weiterhin in die Halle pilgern. Es hat mich nur der Sprung von 1.200 auf 1.700 verwundert. Darum die Vermutung mit den Gratis-Tickets.

• Nummer 58
    4020
    • 18. Oktober 2021 um 09:23
    Zitat von fr-gr-exit

Wir wissen es, alle sind gegen Linz, alles nur hater...

Ich glaube du siehst dich selber als hater, dabei hat niemand das Wort in den Mund genommen.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. Oktober 2021 um 09:25

Lempi

Wahrscheinlich weil die letzten beiden Spiele am Wochenende waren und dazu diese Oktoberaktion.

Aber ob Bierbaron82 da so recht hat mit dem das nicht soviele diese Aktion "ausgenutzt" haben oder nicht werden wir wahrscheinlich nie rausfinden.

Aber ja das Produkt Wings und Eishockey in Linz wird immer Leuten gefallen.

Und ja es werden sicher mehr werden, nur so wie früher (wie es sich einige erhoffen) wird es nie wieder werden.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 18. Oktober 2021 um 09:47
    Zitat von Lempi

Die Frage sollte aber auch erlaubt sein, wieviele der Besucher am Wochenende auf Grund der Gratis-Karten gekommen sind...

Absolut...werden wahrscheinlich 50% gewesen sein 😉

Sonst hätten Sie ja die 1000 nicht geknackt 😜

• Martin29
    NHL
    • 18. Oktober 2021 um 12:50

Dass der Anstieg von 1200 auf fast 2000 gerade gegen Laibach und Pustertal passiert, weil jetzt auf einmal wieder alle in die Halle laufen, glaube ich sicher nicht. So attraktiv sind die beiden Gegner nicht. Da kann Laibach Tabellenführer sein, trotzdem interessiert die (fast) niemanden. Und das war auch vor dem Crash nicht anders.

Die Aktion mit den Freikarten war sicher eine gute. Vor allem der frühere Spieltermin am Samstag plus die Gratisaktion macht Sinn, um Jugendliche in die Halle zu kriegen. Ob das langfristig was gebracht hat, wird man sehen.

• oneo
    NHL
    • 18. Oktober 2021 um 17:25
    Zitat von Nummer 58

Naja immerhin waren 2000 in der Halle

Und davon ein nicht kleiner Anteil, die gratis rein konnten. War auch Freitag so für die Oktober Geborenen.. ;)

• Spengler
    Trottel
    • 18. Oktober 2021 um 19:03
    Zitat von Bierbaron82

Mir ist es zwar egal, aber ich finde solche Aktionen etwas unfair. Was machen die von April bis August Geborenen wo es gar kein Eishockey gibt, bekommen die auch irgendwann Freikarten, oder haben wirklich nur Oktober Geborene den Vorteil. Da hätte man schon etwas fairere Aktionen machen können.

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. Oktober 2021 um 19:24
    Zitat von Spengler

Mir ist es zwar egal, aber ich finde solche Aktionen etwas unfair. Was machen die von April bis August Geborenen wo es gar kein Eishockey gibt, bekommen die auch irgendwann Freikarten, oder haben wirklich nur Oktober Geborene den Vorteil. Da hätte man schon etwas fairere Aktionen machen können.

Suderant. :saint:

• Spengler
    Trottel
    • 18. Oktober 2021 um 19:30
    Zitat von Ösi-Power

Suderant. :saint:

Nein, mir ist es ja egal, gehe so und so nicht. Aber es müsste doch eine fairere Möglichkeit für eine Freikartenaktion geben. Bei Jugendlichen finde ich es eh gut.

• chilly
    Hobbyliga
    • 18. Oktober 2021 um 20:07

Ich glaube, dass sie durch solche Aktionen einfach mehr Umsatz bei Getränken etc. machen wollen.

Gibt ja schon wieder eine Aktion am Wochenende :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Oktober 2021 um 10:22
    • Offizieller Beitrag

also das ist jetzt schon eine sehr eigenartige Diskussion.

• Spezza19
    NHL
    • 19. Oktober 2021 um 23:32
    Zitat von kuschel

Spieltagthread bekommt nicht mal 1 Seite im Forum voll, davon die meisten von den Südtiroler Freunden! Es ist echt erschreckend wie gering das Interesse am Eishockey in Linz ( bzw. generell zur Zeit) ist!

Die Beiträge nach deinem eintrag, zeigen wohl, warum das so ist. Es ist einfach nur mehr mühsam...

Zum Spiel gibt's auch nicht viel zu sagen, grausliches rumpelhockey bis zum letzten Drittel, 10 min. Spielen haben dann gereicht. Danke, fertig

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™