Es gilt an die Leistung in Znaim anzuknüpfen! Punkte sind sicher möglich

R.10: EC Grand Immo VSV - Moser Medical Graz 99ers, So. 17.10.21, 17:30
-
-
....Punkte sind nicht nur möglich, sondern eigentlich auch notwendig! Sonst nutzen die guten Leistungen, vor allem gestern auswärts, gar nix.
-
... und es wäre wieder mal Zeit für drei Siege in Serie.
-
Allerdings darf man die Grazer auch nicht unterschätzen. Ich hab mir gestern das letzte Drittel gegen Salzburg angeschaut und die sind nicht so schlecht wie ihr Tabellenplatz.
-
Normalerweise müsste das wieder eine Partie zum Abgewöhnen werden, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen...
-
Normalerweise müsste das wieder eine Partie zum Abgewöhnen werden, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen...
den Gedanken hatte ich auch schon...jedes Mal wenn wir Morgenluft wittern, kommt das Schicksal mit einem in Chloroform getränkten Fetzn und wir erwachen wieder in der Realität.
-
Morgenlift
Ist das so was wie eine Morgenlutte
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interview Lindner zum morgigen Spiel
-
Sehr sympathisches Interview, er gefällt mir e recht gut bis auf die gewohnten Schnitzer im Aufbau
-
Im Vergleich zu Wolf gefühlt um Welten besser und nicht so viele dumme Fouls…
-
Unsere Truppe eine Wundertüte...
Wenn sie den Schwung aus dem letzten Drittel gegen Salzburg mitnehmen, kann man jedem Gegner wehtun.
Wenn wir so planlos wie in den ersten zwei Dritteln spielen, wirds in der Liga schwer.
Werde noch nicht ganz schlau aus der Mannschaft. Die Spieler hätten wir, bisher läuft noch wenig zusammen.
-
Unsere Truppe eine Wundertüte...
Wenn sie den Schwung aus dem letzten Drittel gegen Salzburg mitnehmen, kann man jedem Gegner wehtun.
Wenn wir so planlos wie in den ersten zwei Dritteln spielen, wirds in der Liga schwer.
Werde noch nicht ganz schlau aus der Mannschaft. Die Spieler hätten wir, bisher läuft noch wenig zusammen.
Dann geht es euch ja eh gleich wie uns
-
Ich glaub wir werden wieder ein Torreiches Spiel sehen. Ich glaub wieder das wir viele Gegntore bekommen werden 5:6 für Graz
-
xtroman
17. Oktober 2021 um 10:59 Hat den Titel des Themas von „Rd 10: EC Grand Immo VSV vs Moser Medical Graz 99ers Sonntag 17.10. 17:30“ zu „R.10: EC Grand Immo VSV - Moser Medical Graz 99ers, So. 17.10.21, 17:30“ geändert. -
Ich hoffe der VsV-Zug hat jetzt fahrt aufgenommen. 👊🏼
-
Ich hoffe der VsV-Zug hat jetzt fahrt aufgenommen. 👊🏼
Gerne- ab erst ab morgen Bitte !
-
Heute um 17:30 ist Abfahrt! 😉
-
Sorry Graz, aber heute ist der Zug für euch schon abgefahren..
-
Zauner ein Mal am Eis und schon brennts. Bitte nicht mehr.
-
Schönes Tor von Collins
-
Wenn ich zurück denke, haben wir eigentlich selten bis garnicht ein Tor am Ende eines Drittels erzielt. Gegen Linz, Salzburg, Znojmo und heute in der letzten Minute eines Drittels getroffen. Gefällt mir. Zeigt such, dass bis zur letzten Minute versucht wird, ein Tor zu erzielen.
-
Eigentlich eine sehr durchwachsene Partie von beiden Teams im 1. Drittel
-
Tor kam zum richtigen Zeitpunkt.
-
Collins auch angekommen in der Saison 👍
-
Bernard Keks.Anfang vom Ende?
-
Das Satire Projekt Bernard hat wieder zugeschlagen
-