1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Transfergeflüster: VSV, Linz und Innsbruck wollen Spieler aus der Kärntner Elite

• MrHyde
  • 14. April 2002 um 10:41
  • MrHyde
    NHL
    • 14. April 2002 um 10:41

[Blockierte Grafik: http://hockeyfans.netfirms.com/images/uniqalogo.jpg]

Wieder gibt es Gerüchte vom Transfermarkt, die dieses Mal aber eher weniger bekannte Spieler betreffen. So sollen zwei Top - Scorer aus der Kärntner Eliteliga in der kommenden Saison eine Chance in der UNIQA Liga bekommen.

Bei Meister VSV ist der aus dem eigenen Nachwuchs kommende Richard Wildmann im Gespräch. Er war in der abgelaufenen Saison in der Eliteliga mit dem USC Vitalife Velden Meister und hat dazu insgesamt 6 Assists und 15 Tore beigetragen.

Und auch die Innsbrucker Haie und die Black Wings Linz sind angeblich auf der Jagd nach einem Spieler der Eliteliga. Der ehemalige KAC und Zeltweg Spieler Alexander Czechner könnte ebenfalls wieder in die erste Liga einsteigen. Er hat in der abgelaufenen Saison in der Kärntner Eliteliga bei den
    Tarco Oilers Keutschach gespielt und 21 Assists und 15 Tore für sich verbuchen können.

Alle Transfergerüchte, die Vertragsverlängerungen und die Wechsel gibt es nur im Hockeyfans.at Transfergeflüster...
  • Gast
    • 14. April 2002 um 12:49
    Also ehrlich gesagt, mich wundert es nicht wenn der "schlafende Riese" Elite Kärntner Liga von den Uniqa Bundesligavereinen entdeckt wird. Meiner Meinung war diese Saison die beste und niveauvollste der letzten Jahre, wenn nicht in der Geschichte. Profitert haben die grossen Vereine (z.b. Keutschach) von Sudden Death von DEK Klagenfurt. Die Meisten Spieler gingen in die Eliteliga. (Altvater, Melcher, Seebacher, Burgstaller, Kriessmann, Klug. usw). Ich bin der Meinung dass in der nächsten Zeit noch einige Überraschungen auf uns zukommen.

LG, Starsplash
  • Gast
    • 14. April 2002 um 20:16
    Ich habe heuer die Oberliga gesehen und selbst in der Eliteliga gespielt. Und ich muss sagen, dass das Niveau mindestens gleich stark war. Steindorf und Velden hätten auch in der Oberliga vorne mitgespielt!
  • Gast
    • 15. April 2002 um 09:22
    na hoffentlich ist das nicht so ein superstar wie der dietmar rainer, der ausser saufen und weibern nicht wirklich viel in linz gezeigt hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™