1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

10.R: EC Red Bull Salzburg - EC KAC, So. 17.10.21, 16:30

• Raptor X30
  • 16. Oktober 2021 um 07:19
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 16. Oktober 2021 um 07:19

Immer wieder ein Leckerbissen diese Begegnung!

Die Bullen sind mittlerweile gut in Fahrt gekommen. Der KAC sucht noch nach seiner Form.

Wird sicherlich ein spannendes Spiel.

Ich freue mich nach ca. 2 Jahren endlich wieder mal auswärts im Volksgarten dabei zu sein.

Mein Tipp: 2:3 KAC

• Bewunderer
    NHL
    • 16. Oktober 2021 um 08:35

Wir sind durch die Ausfälle einiger Schlüsselspieler wahrscheinlich nicht in der Lage den KAC zu biegen, falls der mit einer der Rivalität zu Red Bull entsprechenden Motivation auftritt.

Der KAC in der Form der letzten Runden wäre schlagbar - ich freue mich jedenfalls auf das Match und schau mal den vielen Jungen auf die Eisen und Schläger. Fürchten tu ich mich schon vor Kanzig, irgendetwas wird er schon wieder anzetteln und den Gegner stärken.

Kommt irgendwer der Verletzten zurück? weiß wer was?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Oktober 2021 um 09:26

Wenn wir wieder so spielen wie gestern, setzt es ordentliche Haue.

• IwoTom
    NHL
    • 16. Oktober 2021 um 09:39

Ein knappes Ergebnis kann ich mir mit unserer derzeitigen Form und Einstellung nicht vorstellen.

Denke eher das es für uns einen Denkzettel zum aufwachen geben wird.

Sieg mit (mind) +3 für RBS

• Ösi-Power
    NHL
    • 16. Oktober 2021 um 09:41

Es lebe der Zweckpessimismus.

Zitat von IwoTom

Ein knappes Ergebnis kann ich mir mit unserer derzeitigen Form und Einstellung nicht vorstellen.

Denke eher das es für uns einen Denkzettel zum aufwachen geben wird.

Sieg mit (mind) +3 für RBS

• Head12
    KHL
    • 16. Oktober 2021 um 10:14
    Zitat von Bewunderer

Wir sind durch die Ausfälle einiger Schlüsselspieler wahrscheinlich nicht in der Lage den KAC zu biegen, falls der mit einer der Rivalität zu Red Bull entsprechenden Motivation auftritt.

Der KAC in der Form der letzten Runden wäre schlagbar - ich freue mich jedenfalls auf das Match und schau mal den vielen Jungen auf die Eisen und Schläger. Fürchten tu ich mich schon vor Kanzig, irgendetwas wird er schon wieder anzetteln und den Gegner stärken.

Lt. Krone keiner von den Verletzten bzw. erkrankten aber evtl. könnte der Huber Mario morgen dabei sein!

• IwoTom
    NHL
    • 16. Oktober 2021 um 11:33
    Zitat von Ösi-Power

Es lebe der Zweckpessimismus.

Wunderbar das wildfremde wissen glauben wie ich was meine :kaffee:

• Philip99
    NHL
    • 16. Oktober 2021 um 11:48

Wird ein enges Match werden …

• xtroman
    4ever#44
    • 16. Oktober 2021 um 11:49
    Zitat von IwoTom

Wunderbar das wildfremde wissen glauben wie ich was meine :kaffee:

Er hat das gestrige Spiel von uns mit Sicherheit nicht gesehen….

• obi
    NHL
    • 16. Oktober 2021 um 13:43

Ach du meine Güte der KAC beginnt schon neue Formationen im Sturm zu suchen, Ticar fehlt weiterhin.

Sehe da nicht viel Licht, man möge mich eines besseren belehren.

• obi
    NHL
    • 16. Oktober 2021 um 13:45
    Zitat von Bewunderer

wer fehlt denn?

Eure letzten Resultate waren doch ok oder?

• gp_guste97
    EBEL
    • 16. Oktober 2021 um 14:15
    Zitat von obi

wer fehlt denn?

Von A wie Ali bis Z wie Zauberkünstler JP insgesamt 10 Spieler...

Mario Huber morgen wieder dabei 👍🏻

• Head12
    KHL
    • 16. Oktober 2021 um 14:24
    Zitat von obi

wer fehlt denn?

Diese Herrschaften fehlen morgen! JP Lamoureux, Ty Loney, Lukas Schreier, Thomas Raffl, Dominique Heinrich, Alexander Pallestrang (wurde gestern aus der Quarantäne entlassen und will bald wieder ins Training starten), Ali Wukovits, Peter Hochkofler und Tim Harnisch.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 16. Oktober 2021 um 14:46

Der Kac ist, nach den Ausfällen bei RBS Favorit! Wir müssen halt Brennan in Griff bekommen, dann wird nix anbrennan! ^^

• Fridolin
    NHL
    • 16. Oktober 2021 um 15:02

Schwer was vorherzusagen, Red Bull ersatzgeschwächt aber trotzdem mit gutem Hockey, der KAC sehr überschaubar unterwegs bis jetzt.

• Daywalker50
    NHL
    • 16. Oktober 2021 um 16:29

Also wenn der KAC diese Partie nicht gewinnt, dann sollten die Klagenfurter die Saison beenden :ironie:

Im Ernst, der KAC muss hier als Favorit gelten! Bei Salzburg fehlt ja die halbe Mannschaft...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Oktober 2021 um 16:54

Natürlich müsste der KAC angesichts der vielen und prominenten Ausfälle bei den Bullen morgen gewinnen. Leider ist das eine halt die Papierform und das andere die letztliche Realität am Eis. Und in der Realität hat der KAC derzeit enorm mit sich selbst zu kämpfen, spielt kein Akteur wirklich in Topform.

Aber jetzt müssen endlich Ergebnisse her, die Ausreden sind weggefallen, das Rotieren der Verteidiger ist mit der Bruggisser-Entlassung Geschichte und Salzburg hat genauso CHL gespielt.

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. Oktober 2021 um 20:25

Irgendwie ist‘s schon arg. Es fehlen 10 Spieler und wir spielen trotzdem ein spannendes Hockey und gewinnen meist.

Morgen sicher beide Teams voll motiviert. KAC ein Top Gegner der sich nicht so leicht niederrennen lässt.

Wir müssen unbedingt von der Strafbank weg bleiben. Unterzahl ist derzeit nicht unsere Stärke.

• Bewunderer
    NHL
    • 16. Oktober 2021 um 20:30

Ich glaube, dass die jungen Akademiespieler leistungsmäßig ziemlich aufgeschlossen haben und daher der Unterschied zur Top-besetzung weniger groß ist, als wir annehmen - es ist auch erkennbar, daß die Teams das selbe System spielen

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. Oktober 2021 um 20:58

Und ihnen dürfte das schnelle, einfache Spiel deutlich mehr entgegen kommen als das Spiel vom letzten Jahr.

Die Kraft und Ausdauer der jungen ist unglaublich, hoffe die können das durchhalten.

Paul Huber ist so ein Energiepaket. Gefällt mir extrem gut. Ähnlich wie Hochkofler. Mehr Punkten sollten halt noch beide.

• #74JL
    EBEL
    • 17. Oktober 2021 um 09:05
    Zitat von Ktw-2015

KAC ein Top Gegner der sich nicht so leicht niederrennen lässt.

Doch! Aggressives Forchecking und du hast den KAC in der Tasche.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 17. Oktober 2021 um 09:16
    Zitat von #74JL

Doch! Aggressives Forchecking und du hast den KAC in der Tasche.

Gibt da zwei Möglichkeiten!

Mit gutem aggressivem Forecheck wirst es wohl fast jedem Team schwer machen.

Mmn ist unser Problem eher ein Gegner der sich nicht so am Spielgeschehen beteiligen bzw das Spiel nicht unbedingt selber machen möchte, eine Trap spielt oÄ. Der Kac tut sich mMn oft schwer dann das Spiel zu machen bzw das Spiel in Tore umzumünzen! Deshalb tun wir uns in den Heimspielen (zb Wien und Linz) so schwer!

Salzburg wird sich aber wohl nicht hinten reinstellen!

Ich kann mich auf eine Statistik der Vorsaison erinnern in der wir gg die Topteams punktemäßig am besten dagestanden sind! Gegen die Nachzügler waren wir punktemäßig nur Mittelmaß.

• #74JL
    EBEL
    • 17. Oktober 2021 um 09:50

Linienbingo sieht nun so aus:

Ganahl Hundertpfund Obersteiner

Petersen Haudum S. Witting

Bischofberger Koch Fraser

4. Linie wie gehabt.

Naja….wenns was hilft 🤷🏻‍♂️

• oremus
    NHL
    • 17. Oktober 2021 um 10:00

Kann man sich das Spiel irgendwo anschauen, ich meine außer vor Ort?

• Head12
    KHL
    • 17. Oktober 2021 um 11:05
    Zitat von oremus

Kann man sich das Spiel irgendwo anschauen, ich meine außer vor Ort?

Nein leider nicht!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™