1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

9.R: Moser Medical Graz 99ers - RB Salzburg, 15.10.21, 19:30 live auf PULS24

• #Erfolgsfan_99
  • 14. Oktober 2021 um 16:36
1. offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. Oktober 2021 um 16:36

Salzburgs junge Mannschaft muss wieder die Ausfälle von JP Lamoureux, Ty Loney, Lukas Schreier, Thomas Raffl, Alexander Pallestrang, Dominique Heinrich, Ali Wukovits, Peter Hochkofler und Tim Harnisch kompensieren. Mario Huber wartet weiterhin auf die Ankunft seines Babys.

Bin gespannt auf die Partie. Unterschätzen darf man die Bullen nicht, wir in der momentanen Form sowieso nicht.

• professore
    Hobbyliga
    • 14. Oktober 2021 um 18:53

Alles klar, da fehlen ja eigentlich 10!! top Spieler bei den Salzburgern, also alles andere als ein klarer Sieg der 99ers wäre sowieso inakzeptabel - leider Ironie OFF

Aber vielleicht bringt unser neuer Goalie (leider oder zum Glück, das wird sich noch zeigen, ja nur für 2 Monate verpflichtet) einen neuen Aufschwung und die wieder alles entscheidende Frage, mit welchem Spielsystem die 99ers morgen auftreten?

A: Blind drauf los stürmen ohne Verteidigung

B: ein 0:0 ermauern und dann in der OT auf Glück hoffen oder, diesmal neu

C: System Vollmann, Gruselhockey vom Feinsten um auch die letzten Hartgesottenen vom Fußvolk aus dem Bunker zu vertreiben und sich die Auszahlung der Punkteprämien ersparen

• eest
    Ibex
    • 14. Oktober 2021 um 20:09

ich war gerade in der halle und spiel ist morgen (15.10.) ;)

• #Erfolgsfan_99 14. Oktober 2021 um 20:43

Hat den Titel des Themas von „9.R.: Moser Medical Graz 99ers - RB Salzburg (14.10, 19:30, PULS24)“ zu „9.R.: Moser Medical Graz 99ers - RB Salzburg (15.10, 19:30, PULS24)“ geändert.
  • xtroman 14. Oktober 2021 um 21:00

Hat den Titel des Themas von „9.R.: Moser Medical Graz 99ers - RB Salzburg (15.10, 19:30, PULS24)“ zu „9.R: Moser Medical Graz 99ers - RB Salzburg, 15.10.21, 19:30 live auf PULS24“ geändert.
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Oktober 2021 um 21:33

So viele prominente Ausfälle bei den Salzburgern, irre.

Wäre an der Zeit, für die bisherigen Blindgänger bei Graz ala Gordon, endlich einmal den Ar... in die Höhe zu kriegen. Die Daumen drücke ich euch jedenfalls.

• ATSE78
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2021 um 09:34
    Zitat von professore

Alles klar, da fehlen ja eigentlich 10!! top Spieler bei den Salzburgern, also alles andere als ein klarer Sieg der 99ers wäre sowieso inakzeptabel - leider Ironie OFF

Aber vielleicht bringt unser neuer Goalie (leider oder zum Glück, das wird sich noch zeigen, ja nur für 2 Monate verpflichtet) einen neuen Aufschwung und die wieder alles entscheidende Frage, mit welchem Spielsystem die 99ers morgen auftreten?

A: Blind drauf los stürmen ohne Verteidigung

B: ein 0:0 ermauern und dann in der OT auf Glück hoffen oder, diesmal neu

C: System Vollmann, Gruselhockey vom Feinsten um auch die letzten Hartgesottenen vom Fußvolk aus dem Bunker zu vertreiben und sich die Auszahlung der Punkteprämien ersparen

Eröffne bitte ein eigenes Forum. Inzwischen wissen alle dass Du nicht der beste Freund von Vollmann und Steinburg bist. Vielleicht gründest gleich einen eigenen Verein. Dann kannst Du ja selber Deine Kompetenz unter Beweis stellen. Sponsoren etc. dürften ja kein Problem sein wenn man Deine Beiträge liest. Also, auf zu neuen Ufern.

• blacky3
    NHL
    • 15. Oktober 2021 um 09:57

Heute ist übrigens der Emoji Gameday der 99ers.

Die Namen auf den Trikots werden mit Emojis dargestellt, entschieden durch die Vorschläge der Fans in den vergangenen Wochen. :)

Mir taugts auf jeden Fall mal, dass ich ein Graz-Spiel in guter Qualität schauen kann. Nicht so einen Katastrophenstream wie Znojmo oder halt einfach gar nicht, wie sonst bei den Heimspielen.

• ATSE78
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2021 um 10:13
    Zitat von Tine

So viele prominente Ausfälle bei den Salzburgern, irre.

Wäre an der Zeit, für die bisherigen Blindgänger bei Graz ala Gordon, endlich einmal den Ar... in die Höhe zu kriegen. Die Daumen drücke ich euch jedenfalls.

Bin ganz bei Dir.

Torhüter:

Peters absolut ok

Auch Nußbacher zufriedenstellend ( bis auf das Match in Znojmo).

Verteidiger:

Blood , dass er kein großer Punktesammler ist haben wir vorher gewusst. Aber mit Boivin zusammen der einzige Defender mit einem Plus in der plus-minus Statistik.

Boivin grundsätzlich ok, hat ja auch erst drei Spiele gemacht.

Ackered ausbaufähig , aber offensiv muß da schon noch mehr kommen, dann wird auch plus-minus passen.

Pfeffer sehr gut, übertrifft aus meiner Sicht die Erwartungen.

Kirchschläger noch einiges von seiner vorjährigen Performance entfernt.

Altmann leider wie erwartet, das ist zu wenig.

Kernberger bisher eine komplette Enttäuschung.

Stürmer:

Der vor der Saison vielgescholtene Ograjensek absolut top.

Martin auch ok, da kommt glaube ich wenn es läuft noch mehr.

Hjalmarsson auch ok, bei den Toren sollte noch mehr gehen.

Zalewski ok.

Gordon bisher eine ganz große Enttäuschung - da wird ein Tausch wohl unvermeidlich sein.

Grafenthin absolut top, hoffentlich geht es wenn er wieder fit ist so weiter .

Oberkofler erst ein Match, hoffentlich bleibt er jetzt fit und findet zu seiner Normalform.

Zusevics hat erst ein Match, da kann man nichts sagen.

Alle anderen müssen sich im Scoring und im Plus-Minus Bereich deutlich verbessern wenn was gehen soll.

Trainer:

Powerplay und Penaltykilling extrem ausbaufähig.

Linienbingo muß jetzt nach dem außer Grafenthin alle Stammspieler fit sind aufhören.

Konsequent mit vier Linien spielen!!

Einmal editiert, zuletzt von ATSE78 (15. Oktober 2021 um 10:18)

• professore
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2021 um 10:35
    Zitat von ATSE78

Eröffne bitte ein eigenes Forum. Inzwischen wissen alle dass Du nicht der beste Freund von Vollmann und Steinburg bist. Vielleicht gründest gleich einen eigenen Verein. Dann kannst Du ja selber Deine Kompetenz unter Beweis stellen. Sponsoren etc. dürften ja kein Problem sein wenn man Deine Beiträge liest. Also, auf zu neuen Ufern.

Nicht kritikfähig? Ist ein Forum nicht da um Meinungen auszutauschen, sowohl Positive als auch Negative?
    Auch noch einer, der anscheinend nur "türkis" denkt? In seriösen Foren, und dieses hier ist eines, sollte eigentlich Meinungsfreiheit gelten oder was meinst du?

• Ray_BAn
    NHL
    • 15. Oktober 2021 um 10:36

Wer fehlt bei Graz eigentlich heute? Nur Grafenthin?

• professore
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2021 um 10:41
    Zitat von blacky3

Heute ist übrigens der Emoji Gameday der 99ers.

Die Namen auf den Trikots werden mit Emojis dargestellt, entschieden durch die Vorschläge der Fans in den vergangenen Wochen. :)

Mir taugts auf jeden Fall mal, dass ich ein Graz-Spiel in guter Qualität schauen kann. Nicht so einen Katastrophenstream wie Znojmo oder halt einfach gar nicht, wie sonst bei den Heimspielen.

Da gebe ich dir Recht, der Znojmo Stream war nur mit 1!! Kamera und unter aller Sau! Aber ich habe dies dem Stream-Anbieter gemeldet und bekam den Ticketpreis zurück, das finde ich wieder voll seriös und OK, Danke nochmals.

Im "Normalfall sind die Streams echt super organisiert und auch technisch in top Qualität, oft sogar mit 6!! Kameras, Hut ab und Lob an den Streamanbieter, ihr leistet tolle Arbeit, Danke!

Die Streams kann ich nur jeden empfehlen der nicht vor Ort sein kann und der Preis von 6,90 ist auch voll fair!

• professore
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2021 um 10:46
    Zitat von ATSE78

Trainer:

Powerplay und Penaltykilling extrem ausbaufähig.

Linienbingo muß jetzt nach dem außer Grafenthin alle Stammspieler fit sind aufhören.

Konsequent mit vier Linien spielen!!

Zum letzten Punkt muss ich dir leider zu 100% Recht geben, sonst wird es bald finster mit dem Jens.

• Ktw-2015
    KHL
    • 15. Oktober 2021 um 11:24

Für die Salzburger:

Das Spiel wird Live auf Puls 24 übertragen und nachdem die letzten Spiele gegen Bozen und Ljubljana auch sehr eng waren bzw. gegen Bozen sogar gewonnen wurde, wird das heute sicher eine spannende Partie.

• Ray_BAn
    NHL
    • 15. Oktober 2021 um 19:45

Altmann blamabel beim 0:1!

• Ktw-2015
    KHL
    • 15. Oktober 2021 um 19:50

Brennan ist ein Wahnsinn! :)

• Ray_BAn
    NHL
    • 15. Oktober 2021 um 19:51

Graz wirkt langsam, fast schon lethargisch und die Bullen rasen und rasen!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Oktober 2021 um 19:52

Dieser Brennan ist ein Wahnsinn!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 15. Oktober 2021 um 20:06

das 1/3 ging deutlich an Brennan.

• gp_guste97
    EBEL
    • 15. Oktober 2021 um 20:29

Kanzig heute auffallend unauffällig 😅👍🏻

• Ray_BAn
    NHL
    • 15. Oktober 2021 um 20:49

Alter Graz ist dünn. Hat man kaum den Eindruck, die könnten jemals treffen.

• thewave
    EBEL
    • 15. Oktober 2021 um 21:22

Sorry Redbulls… aber was habts denn da für einen geholt?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. Oktober 2021 um 21:22
    Zitat von gp_guste97

Kanzig heute auffallend unauffällig 😅👍🏻

Bis jetzt...

• Daywalker50
    NHL
    • 15. Oktober 2021 um 21:52

Da waren auch ein paar Keks 🍪 dabei vom neuen 1er der Salzburger...

• gp_guste97
    EBEL
    • 15. Oktober 2021 um 22:00
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Bis jetzt...

Sorry habs verschrien 🙈😅

• Head12
    KHL
    • 15. Oktober 2021 um 22:05

Wohl dem der einen Brennan in seinen Reihen hat!

• blacky3
    NHL
    • 15. Oktober 2021 um 22:05

Also lange Zeit war das schon extrem mau. Altmann kann ich nicht mehr zuschauen, den brauchst net mehr.

Aber umso höher muss man dem Team die Moral und Willen anrechnen. Vier Tore binnen 12 Minuten sind beachtlich, ganz egal gegen welchen Gegner und in welcher Besetzung. Schade, dass es dann doch nicht zum Sieg gereicht hat, aber an dieser Schlussphase muss man sich jetzt aufrichten.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™