Für das Heimspiel in einer Woche gegen den HCI wurde bereits der Kartenvorverkauf für die verfügbaren 1862 Plätze (das entspricht 60% der maximalen Auslastung) gestartet, wobei ich gesehen habe, dass, zumindest laut Grafik, der Gästesektor bereits ausverkauft ist.

11.R: HC Pustertal - HCI TWK Innsbruck „Die Haie“, Fr. 22.10.2021, 19:45
-
-
wobei ich gesehen habe, dass, zumindest laut Grafik, der Gästesektor bereits ausverkauft ist.
Denke mal dass diese Karten für die Innsbrucker vorerst reserviert wurden
-
Kann da jemand genaueres dazu sagen? Auf gut Glück nach Bruneck fahren ist auch nicht ganz so lustig
-
Einfach online Karten kaufen, ist kein Problem.
-
Einfach online Karten kaufen, ist kein Problem.
Ja, doch. Das Problem ist, dass keine Tickets für den Gästesektor zur Auswahl stehen...
-
Ja, doch. Das Problem ist, dass keine Tickets für den Gästesektor zur Auswahl stehen...
Oder einfach ein Ticket für die Rienzkurve kaufen und dann einfach im Gästesektor stehen
.
Patza-Bruneck weiss aber sicher was mit den Tickets für den Gästeblock los ist.
-
Die Plätze im Gästesektor wurden für ein Firmenevent reserviert, einfach in einem anderen Sektor buchen!
-
Die Plätze im Gästesektor wurden für ein Firmenevent reserviert, einfach in einem anderen Sektor buchen!
Das heißt man hat für die Gästefans keinen eigenen Sektor? Was ist denn hier planungstechnisch los?
-
Im Rienzstadion wurden die Firmenevents doch immer im VIP-Bereich abgehalten.
Ich habe irgendwo was gelesen, dass der VIP-Bereich in der Intercable-Arena für das nächste Wochenende fertig sein sollte.
Ich verstehe nicht, warum man bei einem Spiel, bei dem zum ersten Mal auch ordentlich Auswärtsfans kommen würden, so verfährt!
-
das stadion ist leider noch eine halbe baustelle. ist fakt.
dass events und die lokale dafür noch nicht zu 100% bereit sind, dafür kann niemand nix. wie viele gemerkt haben sind auch vip-bereich, gastro, kioske, büros und noch einige lagerräume nicht bereit, weshalb übergangslösungen her müssen.
der gästesektor ist gegen innsbruck geblockt - und das für einen jahrzehntelangen sponsor und ergo für gutes (fixes) geld.
es sind noch fast 900 tickets bis zum soldout von 1862. also wird für jeden ein platzerl sein. auch die freunde aus innsbruck werden einen tollen abend haben, soweit ich auf dem laufenden bin, ist selbst der HEIMfansektor in der innsbrucker arena - sagen wir es mal so - sehr dürftig besetzt. auch in bozen (auch tiroler derby) konnte ich - zumindest aus dem video - nicht erkennen dass ein gästeblock gefüllt mit innsbruck supporters war (heisst ja nicht dass nicht nordtiroler im normalen bereich waren). auch vom verein selbst wurde nichts angefragt was einen eigenen gästesektor betrifft.
bei meinen bisherigen auswärtsfahrten heuer (IBC, AVS, VSV, VIC, BWL), gab es 3 x keinen offiziellen gästesektor für HCP-fans, ist auch gegangen.
auf einen tollen abend, ticketing ist online, streaming sowieso wie immer...das tiroler derby gab es in einem punktspiel eh bald 30 jahre nimmer...
-
soweit ich auf dem laufenden bin, ist selbst der HEIMfansektor in der innsbrucker arena - sagen wir es mal so - sehr dürftig besetzt.
Die Auslastung in der Tiwag-Arena in Innsbruck liegt bisher tatsächlich konstant bei bescheidenen 50-60%.
-
Ausweichsektor für die Gästefans ist der Sektor M (Info aus dem HCI Büro).
-
Wo parkt man denn am besten bzw. gibts genug Parkplätzer in der Nähe des Stadions?
-
Wo parkt man denn am besten bzw. gibts genug Parkplätzer in der Nähe des Stadions?
Parkplatz ist für ALLE (auch für uns Puschtra) oberhalb der Arena in der Schulzone/Kletterhalle
-
Der Pre-Game Report vom HCP:
22.10.2021 - HC Pustertal Wölfe - HC TIWAG Innsbruck - Die Haie - HC Pustertalwww.hcpustertal.com -
Ich tippe auf Overtime........
-
Ich tippe auf Overtime........
Ich nicht: wir brauchen langsam mal wieder 3 Punkte! Vor allem zu hause und gegen einen direkten Gegner!
Mein Tipp: 4-1 für die Wölfe (3 Tore Morrison ;))
-
Aber 4.Tore schießen wir ja nie......
-
(3 Tore Morrison ;))
Eigentore?
-
Ich nicht: wir brauchen langsam mal wieder 3 Punkte!
Wär extrem wichtig!
-
Eigentore?
Jo warum nicht
Haie-caps-Füchse wenns 3.Punkte werden kemmo zufrieden sein.......Morrison werd et viel reißen plötzlich, wenna überhaupt spielt .
Caruso kommt zurück hoffe ich,und do sell muss a erst widdo einifindn
-
Jo warum nicht
Haie-caps-Füchse wenns 3.Punkte werden kemmo zufrieden sein.......Morrison werd et viel reißen plötzlich, wenna überhaupt spielt .
Caruso kommt zurück hoffe ich,und do sell muss a erst widdo einifindn
Wie schon angekündigt, ist das morgige Spiel richtungsweisend, um nicht jetzt schon den Anschluss an die Playoffplätze zu verlieren. Verlieren eigntlich verboten, wenn man auf die Tabelle schaut. Innsbruck ist ein direkter Gegner um die Playoffplatzierungen, genau in solchen Spielen muss man punkten.
-
noch locker 500 tickets da für das tiroler derby. abendkassa öffnet somit zum ersten mal überhaupt bei einem ice-spiel an der arena...
-
Wo kann ich mit meinem Junior (7) gut und preiswert essen in Bruneck? Wäre über Tipps dankbar.
-
hier:
https://www.instagram.com/gowest_arena_bruneck/aber halt erst...beim nächsten HCP-HCI spiel hahahahaha
-