So, das erste wichtige Spiel startet. Gibt es einen Link, bei dem man das Ergebnis live mitverfolgen kann?

Olympia-Qualifikation Damen 11. - 14.11.2021 in Füssen (GER)
-
-
So, das erste wichtige Spiel startet. Gibt es einen Link, bei dem man das Ergebnis live mitverfolgen kann?
zumindest ein Ticker.
-
Perfekt. Vielen Dank.
-
Tor Deutschland!
-
das wars, Dänemark holt den erforderlichen Punkt
-
-
Nach dem 6:1 über Italien kann sich Anja Trummer Top-Scorerin des Turniers (1T 4A) nennen. Sicherlich nur ein schwacher Trost.
-
Ich wage zu behaupten, mit Denise Altmann wäre unser Damenteam bei Olympia dabei. Schade, dass sie ihre Karriere beendet hat.
-
mit nur zwei Gegentoren nicht dabei zu sein ist richtig bitter
-
vorallem besonders bitter,weil ein tor daraus resultierte, weil eine schiedsrichterin statt an der bande mitten im spielgeschehen stand,und dass nicht nur einmal in dem spiel.ich behaupte mal dass der treffer nie gefallen wäre.trotzdem war der einsatz der damen vorbildlich.leider war die ganze mühe umsonst.
-
vorallem besonders bitter,weil ein tor daraus resultierte, weil eine schiedsrichterin statt an der bande mitten im spielgeschehen stand,und dass nicht nur einmal in dem spiel.ich behaupte mal dass der treffer nie gefallen wäre.trotzdem war der einsatz der damen vorbildlich.leider war die ganze mühe umsonst.
so ich habe sämtliche Spiele des Turniers gesehen und muss sagen, dass die Quali für Dänemark in Ordnung geht. es war in Summe das beste Team und vor allem das körperlich und taktisch beste Team. der Linienrichterin die Schuld zu geben , ist mir ein wenig zu einfach. ich glaube nicht Charly ( ich glaube sie war es)den Pass verhindern hätte können . abgesehen hat man in diesem Spiel einfach zu viele Chancen vergeben und war aus meiner Sicht auch nicht optimal eingestellt und ausgerichtet. abgesehen davon hat es auch aufgezeigt, woran man in den nächsten Jahren arbeiten muss, will man oben dabei sein
wo ich dir voll zustimme, ist der Einsatz der Mädels, der war in allen Spielen vorbildlich.
-
-