Nicht böse gemeint, wenn man unbedingt das Statement zeigen MUSS, meinetwegen. Jetzt dann aber noch irgendwelche idiotischen Analysen von irgendwelchen „Experten“ hören müssen ist ja echt ein Wahnsinn.

7.R: EC KAC - Black Wings Linz, Fr., 08.10.2021, 19:30 live auf Puls24
-
-
Waaaaaahhhhhh was is heuer los? Jetzt kannst keinen Stream mehr kaufen weil die Vereine keinen gescheiten Stream her bekommen. Dann bist eh schob froh wenn Puls24 überträgt und dann sowas.
-
Sorry mpfanner warum nimmt man nicht Puls4??????
-
Boah… was für ein unfassbarer Rotz
-
Bitte lasst es de Wappla reden …
Aber ohne uns wir wollen das Hockey sehen
-
-
Nicht böse gemeint, wenn man unbedingt das Statement zeigen MUSS, meinetwegen. Jetzt dann aber noch irgendwelche idiotischen Analysen von irgendwelchen „Experten“ hören müssen ist ja echt ein Wahnsinn.
Ich finds ja so geil, er sagt sowieso immer des selbe. Hauts erm raus und die Justiz soll ihn strafen, fertig....
Dafür Hockey streichen...
Unterirdisch von Puls24 so jemanden eine Bühne zu geben, Medienförderungen dürften ja gut wirken...
-
Olta. Olta. Olta.
Jetzt noch die Analyse dieser D-Promis..
Big fail..
-
Sind die leicht auch schon gekauft worden von der Polit-Bagage bei puls24?
Eine einzige Frechheit ist das
-
Na schade, wollte ich doch jedes Mal einen Kurzen trinken, wenn der Pfanner Martin nicht kommentiert, sondern im Stile eines Moderator eine seiner 1000 Fragen stellt. Begann ja - wie gewohnt - hervorragend und nun das. Ernüchternd.
-
das is wirklich eine frechheit! da siehst eh nurnoch eine partie pro woche im tv und den rotz aus der politik hast immer und überall und dann wird die eine partie kommentarlos abgewürgt. ich könnt kotzen!
-
-
Das ist eine absolute Frechheit. Das sollten sie sofort beenden. Wir wollen Eishockey sehen.
-
So eine Frechheit…
-
Wahrscheinlich hat das Finanzministerium wieder ein bissl Geld zweckentfremdet, damit der Pubertätskanzler mit seiner geheuchelten Unschuld in allen Haushalten dieses Lands ins rechte Licht gerückt werden kann
-
Scheinbar ist die Strafe das ich heute nicht in die Halle gegangen bin,das ich mir den Alpen Orban anschauen muss
-
Hat dem mpfanner schon wer gesagt, dass er nicht mehr auf Sendung ist?
-
-
Mittlerweile 1:1
-
IwoTom bist du zufällig im KanzlerAmt ? bist dafür verantwortlich???
-
mpfanner das ist echt eine Schweinerei😡
Eh nur mehr 1 Spiel in der Woche und dann zeigens solchen Dreck???? 🤦🏻♂️
-
1:1
Keksi von Dahm
-
Wenn sie wenigstens einen Stream anbieten würden, aber auf denen laufen auch überall Diskussionsrunden mit Pseudoexperten
-
-
Is a Frechheit , 5m² Earwaschln und de friedhofsblonde Stinkmumie.
-
Kann mich nicht entscheiden wer nerviger ist… der Pfanner oder die alte, graue, faltige „Politik-Expertin“
-
Und für diese sog. Experten und deren "Analyse" wird das Spiel nicht gezeigt? lol...
-
Das wars für heute mit eishockey, jetzt redet dann Kogler auch noch
-
0136877660
ist die Beschwerde Tel Nummer von Puls4/ATV Gruppe!
Der gewünschte Teilnehmer spricht gerade...Wieso wohl?
-
-