Verdientes 5:3 Grats nach Linz, da is für uns nix mehr zu holen.
Unsere letzten 5 Spiele (inklusive dem heutigen) 18 Gegentore, ganz große Klasse.
Verdientes 5:3 Grats nach Linz, da is für uns nix mehr zu holen.
Unsere letzten 5 Spiele (inklusive dem heutigen) 18 Gegentore, ganz große Klasse.
Kann ma wer erklären wie da KAC sowas so verschenkt?
Geile Tore von Linz jetzt, aber wie ma des jetzt gewinnt is ma a Rätsel...
Und schon das nächste Tor kassiert...
Kac verdient sich das aktuell nicht!
Die sind leer, in der Defensive instabil und Dahm muss entlastet werden.
Bitte um Hilfe Petri
und jetzt bitte nicht einen Weg finden das zu verlieren.
5:3 stehts!
Gottseidank haben wir getroffen dann muss ich mich weniger über diese miese Schiedsrichterleistung aufregen. Unfassbar was da heute übersehen wird. Eine bodenlose Frechheit.
Eine Verhöhnung des zahlenden Kunden.
Mit dem Rotieren begann das Chaos...
Da fragt man sich, WARUM?
Und der nächste Witz! Den Cross-Check vorhin pfeifft er nicht, nun diese lächerliche Behinderung
jetzt bringt er Postma und Brugisser zammen.
Zum Nachvollziehen ist es nicht
Nix gegen Linz, aber wir helfen in unserer grenzenlosen Unfähigkeit immer noch jedem vom Boden auf. Also wenn man die rote Laterne hat, kann man sich zumindest auf die Spiele gegen den KAC freuen
Kommt mir das nur so vor oder entscheiden die Schiris mittlerweile nach einem Wasserstand?
Unterirdische Leistung der Schiris..
Jetzt is die Partie komplett gelaufen!
Schiri Leistung unter jeder Sau …
Grats an Linz - i hoff das ihr uns heute noch ein paar einschenkt weil was anderes haben wir nicht verdient
Gottseidank haben wir getroffen dann muss ich mich weniger über diese miese Schiedsrichterleistung aufregen. Unfassbar was da heute übersehen wird. Eine bodenlose Frechheit.
Ich bin echt keiner der über Schiris jammert. Aber das was die heutige machen ist unterstes Niveau!
Wieviele Tore haben die Linzer heuer in 6 Spielen geschossen? 7, wenn ich richtig gehört hab? 2 weniger als gegen uns in 50 Minuten. Dabei hätten wir die Partie schon nach 40 Minuten entschieden haben müssen.
Jetzt sind wir völlig von der Rolle...
Und der nächste Witz! Den Cross-Check vorhin pfeifft er nicht, nun diese lächerliche Behinderung
man nannte es kompensationentscheidung mal schauen ob’s nochmal eine chefsache wird..
Ich bin froh, dass man sich nicht wieder, so wie in der Ukraine, mit Minimalhockey und schwachem Spiel irgendwie zu einem Sieg wurstelt. Da passt einfach Vieles nicht derzeit und nur Niederlagen gegen den Tabellenletzten erzeugen etwas Veränderungsdruck.
Das nächste Thema, das längst ansteht - wann gedenkt Matikainen einmal, seinen Zweier-Goalie zu bringen? Dahm zuerst völlig tot spielen, oder doch etwas früher?
Kragl haut Ganahl um. Das geht physikalisch einfach nicht.
Ich bin froh, dass man sich nicht wieder, so wie in der Ukraine, mit Minimalhockey und schwachem Spiel irgendwie zu einem Sieg wurstelt. Da passt einfach Vieles nicht derzeit und nur Niederlagen gegen den Tabellenletzten erzeugen etwas Veränderungsdruck.
Das nächste Thema, das längst ansteht - wann gedenkt Matikainen einmal, seinen Zweier-Goalie zu bringen? Dahm zuerst völlig tot spielen, oder doch etwas früher?
Kann nit mehr lange gut gehen
Natürlich pfeifft er jetzt den Cross-Check an Ganahl. So kannst ein harmloses und schwaches Spiel am Ende doch heiß machen.
also ein team hat dem spiel so richtig seinen stempel aufgedrückt. die zebras... was die da heute abziehen oder abgezogen haben ist eine frechheit.
Warum tun wir uns eigtl gegen destruktive Anti-Truppen immer am schwersten?
Gute, spannende Partie.