- Offizieller Beitrag
soll sich Lebler in Luft auflösen?
soll sich Lebler in Luft auflösen?
Ein Hängen und Würgen heut wieder mal.
Jetzt im Ernst, der KAC hat das nicht notwendig. Wir chancenlos, keine Ahnung wie es überhaupt 3-3 stehen kann aber die Schiedsrichter heute unterirdisch. Zuerst Romig mit einer lächerlichen Goalie Interference, dann der Cross-Check von Lebler. Der KAC produziert haargenau dasselbe und da gibts nichts. Und jetzt nochmal Lebler der eigentlich einfach nur im Weg steht. Da wird mit zweierlei Maß gemessen, vollkommen unnötig.
Die Strafe eben gegen Lebler mMn eine Heimschiri-Entscheidung.
Die Strafe eben gegen Lebler mMn eine Heimschiri-Entscheidung.
Imho typischer Lebler "Bonus". Kristler auf der anderen Seite wird mind genauso Non-Stop mit dem Schläger bearbeitet, aber alles ok. Wenig Linie erkennbar...
Also mind. 2 Strafen bei Linz sind wohl mehr als fragwürdig….
Sorry Refs aber des soll und kann es a ned sein !
Nichtsdestotrotz beherrschen wir es wieder perfekt, einen Gegner der im Normallfall schon besiegt sein müsste, im Spiel und an der Chance auf Punkte zu halten.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht auf ein dynamisches Finisch von den Unsrigen denn auf mich wirken sie mittlerweile ein wenig müde.
Hoffe nur es wir Punkte machen
Wenn selbst Welser als co von fragwürdiger Einseitigkeit der Schiris spricht... Aber in Wahrheit eh wurscht, warums hier 3:3 steht weiß man Mal wieder nicht. Aber von mir aus kann die Tradition schon weitergehen. Wäre nicht das erste Mal, dass man gegen Klagenfurt unterlegen ist und das Ding trotzdem irgendwie gewinnt. Verlassen sollte man sich aber nicht darauf...
Also bei aller Liebe, aber dieser Postma hat heute in seinem 4.Ligaspiel schon das dritte Gegentor verschuldet, was ist mit dem los und vor allem, warum darf der sich wiederholt etwas leisten, wofür andere längst gebencht worden wären?
Generell ist das von Dahm bis zu den Verteidigern einfach nicht kompakt genug, Schumnig mit zwei saudummen Fehlern zu den jeweiligen Gegentoren heute... Aber Hauptsache Bruggisser wird auf Kosten von Postma links liegen gelassen und es wird munter weiter durchgewechselt...wenn man keine Probleme hat, muss man welche finden...
Bei 5 on 5 ist es nicht anzuschauen, mir kommt vor, wir warten nur noch drauf, dass uns jedes Spiel die erste PP unit zum Sieg schießt.
Aber mit Ausnahme von Koch (der aber auch nur im Powerplay) spielen alle Österreicher mindestens eine Klasse schwächer, als sie es können.
Mich nervt das, wenn ich Ganahl, Haudum (seine Sinnlos-Schüsse ins Nirvana) wochenlang beim Schaulaufen zuschauen muß. Das sind Spieler, die bis vor Kurzem noch höhere Karrierepläne im Ausland hatten.
wow geiles tor!
Traumtor der Linzer. Chapeau.
Wooow what a Goal !!!!!!
Das wir das heuer nochmal erleben dürfen
Schöne Kombination der Einserpanier
Und wir sind hinten, also was wir zusammenspielen is einfach wahnsinnig schlecht. Eine irre schwache Leistung einfach und das jz schon sicher in der 4. Partie dieses Jahr. Also so wirklich viel Gutes hat man von uns kaum noch gesehen.
Schön rausgespielt, muss man sagen.
Jetzt wird es zach...
Tic Tac Toe, wieder a schönes Tor von Linz.
Bin gespannt ob jetzt der KAC zurückschlägt!?
Und i ned live dabei
Schönes Tor.
Kac wirkt flache leer
Und i ned live dabei
Du hast jetzt auch Fernsehverbot!
Jetzt wird kompensiert auf Schiri-Seite. Klare 2 min Beinstellen. Und der Honk steht 3 Meter daneben
Da passt überhaupt nichts zusammen, hochverdient für Linz, nicht anzuschauen, wie schwach die zweite PP-Linie davor die Zeit wieder herunter gespielt hat
Bei even strenght kannst alle unsere Linien vergessen, nicht erst heute. Völlig verunsicherte Verteidiger, denen die Selbstverständlichkeit des gewohnten Partners fehlen. Im Grunde hat es durch die Rückkehr von Postma zu kriseln begonnen, damit hat dieses dämliche Rotieren begonnen, die Anzahl der Gegentore spricht für sich.
Wie kann man diesen Crosscheck bitte übersehen?
Wahnsinn wie überfordert und desolat wir sind.
lächerlich diese miesen heimschiris.
der Hund fährt erm ins Kreuz und der ref steht daneben
Also klarer gehts wohl nimmer...
Linz schwach, KAC schwächer, Schiris am schwächsten.