Wenn Ranger Tabellen ohne Kommentar ist Forum stellt, weiss jeder was er damit sagen möchte.
nochmals was will er damit sagen? und für dich nochmals zur Erklärung . ich rede von einer Tabelle ohne Kommentar
Wenn Ranger Tabellen ohne Kommentar ist Forum stellt, weiss jeder was er damit sagen möchte.
nochmals was will er damit sagen? und für dich nochmals zur Erklärung . ich rede von einer Tabelle ohne Kommentar
was will er damit sagen? und für dich nochmals zur Erklärung . ich rede von einer Tabelle ohne Kommentar
Ich werde weder eine Tabelle noch ein Diagramm rein stellen damit du deinen Frieden hast starting six, also lass es jetzt gut sein
Ich werde weder eine Tabelle noch ein Diagramm rein stellen damit du deinen Frieden hast starting six, also lass es jetzt gut sein
Du bist halt schon auch gern beleidigt, oder?
Es ist ja nicht so böse gemeint, wie Du es aufgefasst hast, wenn man dir rückmeldet, dass eine Tabelle niemand braucht.
Freunde der Sonne, der Franz hat sicher 3 Schwestern mit den Initialen WA, PE und DO
Heute ziemlich cooler Bericht in der Neuen. Hat den wer gelesen?
Heute ziemlich cooler Bericht in der Neuen. Hat den wer gelesen?
Nein leider nicht - würde mich aber interessieren. Kannst du den Artikel bitte posten?
Nein, ich auch nicht.
Nein leider nicht - würde mich aber interessieren. Kannst du den Artikel bitte posten?
Hab den Artikel gelesen und könnte ihn auch posten. Allerdings ergeben sich 2 Fragen...
1. Das Posten der Zeitungsartikel wurde von den Mods vor nicht allzu langer Zeit untersagt. Darum hab ich damit aufgehört.
2. Was hat der Artikel über das Spiel gegen Fehervar im Thread "DEC gegen Caps" zu suchen?
Nachdem was Powerbreak schreibt habe ich Angst mich strafbar zu machen
1. Das Posten der Zeitungsartikel wurde von den Mods vor nicht allzu langer Zeit untersagt. Darum hab ich damit aufgehört.
Echt? Ist mir nicht aufgefallen...
Ich dachte das mit der Neuen geht ok? wurde ja in letzter Zeit einige Berichte rein gestellt. Der Schreiber der Artikel meinte ja selber das es in Ordnung geht wen man seine Beiträge Postet
Ich dachte das mit der Neuen geht ok? wurde ja und letzter Zeit einige Berichte rein gestellt. Der Schreiber der Artikel meinte ja selber das es in Ordnung geht wen man seine Beiträge Postet
Der Journalist ist aber nicht die Russmedia Verlag GmbH.
Siehe letzter Absatz.
ok, alles klar.. hat mich nur gewundert warum dann Artikel über den Tribünenbau rein gestellt werden dürfen