Daum wird mit Moderer reden müssen, wenn der allein auf die Bank muss, dann hat es das nicht gebracht OMG

7.R: EC Red Bull Salzburg - EC Grand Immo VSV, Fr. 08.10.2021, 19:15
-
-
leider doch
-
Hat der Bernard schon mal wer gesagt, dass der mit der Fanghand auch fangen darf? Sehe ihn nur daneben greifen
-
leider doch
hat bei dier der Stream auch irgendwo in Drittel1 gestartet bei 0:0?
Lustig, das Live Signal wird produziert, aber RB hats scheinbar nicht nötig es für 6,90 zu verkaufen. Ein Hoch auf die Piratenseite, die Robin Hodds des Internets
-
Bei mir stehts gerade 1 zu 0
-
2 hunderter und jetzt auch noch ein stangenschuss…man wird doch die partie nicht wegen diesem doofen sh verlieren?
es bleibt dabei, wir nutzen einfach keine chancen und somit gewinnen wir keine knappen spiele
-
Bravo !
Wieder kostet uns eine Unkonzentriertheit 3 Punkte: typisch Villach
Was machen alle anderen anders als der VSV??
Ich würd sogar wetten, dass wir gegen eine volle Salzburger Mannschaft gewonnen hätten.
-
Wenn gegen den Kindergarten Dosen Kader nicht punktest… wann dann? Dumme und sinnlose Strafen ohne Ende inklusive Fliegenfänger im Kasten! Glückwunsch an die Salzburger Rasselbande
-
hat bei dier der Stream auch irgendwo in Drittel1 gestartet bei 0:0?
Ja.
Irgendwann im 3ten Drittel hatz plötzlich mit ein paar Minuten im ersten Dritter fortgesetzt ... da waren dann die 2 Tore der Salzburger ,,, auch keine besondere techn Leistung
-
Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber wir reden ja noch immer über Salzburg oder?
Klar fehlten den Salzburgern ein paar wichtige Spieler aber sie haben trotzdem einen starken Kader.
-
Langsam verliere auch ich die Geduld mit Bernard…
-
Langsam verliere auch ich die Geduld mit Bernard…
hast du die Tore gesehen?
SBG in Vollbesetzung hätt uns wohl schlicht und einfach von der Platte geschossen. Die 0P sind keine Schande, viel schlimmer empfinde ich da nachwievor die Niederlage ggn. Pustertal daheim.
2x Fehervar + 1x SBG Auswärts da kannst schon deine Abfuhren kassieren. Pustertal daheim steht auf einem anderen Blatt.
-
hast du die Tore gesehen?
Nein.
Mir gehts darum das wir für genau solch knappen Spiele halt einen Goalie bräuchten der diese für uns gewinnt - Bernard ist sicher kein schlechter, aber Spitzenmann ist er wohl auch keiner.
Man ist halt verwöhnt worden über die Jahre.
-
Tor 3 und 4 hatte er freie Sicht! Ein starker Goalie hält da einen! Mich kotzt es an, dass er null fängt und nur nach vorne prallen lässt!
Ein JP in Form hätte uns diese Partie gewonnen
-
Nein.
Mir gehts darum das wir für genau solch knappen Spiele halt einen Goalie bräuchten der diese für uns gewinnt - Bernard ist sicher kein schlechter, aber Spitzenmann ist er wohl auch keiner.
Man ist halt verwöhnt worden über die Jahre.
da wirst fürchte ich schon recht haben, Zauberer is er keiner...
-
da wirst fürchte ich schon recht haben, Zauberer is er keiner...
Ich versteh nicht das man für eine solch eklatant wichtige Position nicht mehr Geld in die Hand nimmt und ein Kaliber verpflichtet.
-
Irgendwie fahrt man jetzt mit Bauchweh nachhause. Was wir Tore bekommen ist einfach unglaublich. Und wenn wir in einer druckphase sind bringt man keine Tore zusammen. Von dem Kader muss doch mehr kommen. Schade, heute wäre Definitiv mehr drin gewesen. Nur wir werden für jeden Fehler bestraft. Bester Mann Fraser, was der Arbeitet wahnsinn.
-
Ich versteh nicht das man für eine solch eklatant wichtige Position nicht mehr Geld in die Hand nimmt und ein Kaliber verpflichtet.
Die "Kaliber" spielen halt auch lieber hinter einer einigermaßen funktionierenden Verteidigung.
-
Wird man e müssen! Sonntag kann er mit seinem Bruder in den Bus sitzen und verschwinden! Dagegen war Prohe noch ein Top Goalie
-
Wodde77 auch hier: ich fürchte das hat man. Sie sind ihm ja ein Jahr lang nachglaufn und dann hams ihn sehr früh unter Vertrag genommen.
Wenn er sich nicht steigert, musst das ganz klar unter Anfängerfehler verbuchen...schon wieder...
-
Gerade aus der Halle gekommen:
Kanzig der größte Tr.ttel, Moderer der Zweitgrößte.
Salzburgsieg mit den vielen Jungen erfreulich, aber die Villacher hatten uns in der Mitte des zweiten Drittels am Rande der Niederlage, da haben wir uns ab und zu nur mit viel Glück schadlos halten können.
Brennan ziemlich viel am Eis - den sollte man sparsamer einsetzen.
Daum läßt auch nur seine Spitzenlinien ran.
Die 4. eigentlich nie in der zweiten Hälfte
-
Klar ist ein guter Tormann wichtig.
Aber den Rest der Mannschaft durch permanentes Festmacher jeder Niederlage am Tormann und den Rest der Mannschaft nicht in die Pflicht zu nehmen ist ziemlich verkehrt. Würde die nämlich funktionieren käme er nicht dauernd in die Verlegenheit, Fehler korrigieren zu sollen.
-
Klar ist ein guter Tormann wichtig.
Aber den Rest der Mannschaft durch permanentes Festmacher jeder Niederlage am Tormann und den Rest der Mannschaft nicht in die Pflicht zu nehmen ist ziemlich verkehrt. Würde die nämlich funktionieren käme er nicht dauernd in die Verlegenheit, Fehler korrigieren zu sollen.
Das bestreitet niemand.
Aber imho hat man genau dafür einen Goalie, denn sonst kann ich gleich einen Jungen reinstellen - der ist auch „brav“.
Das ist mir für die wichtigste Position im Team zu wenig.
-
Start verpennt, Shorthander kassiert, typisches VSV- Awaygame würd ich sagen.....
-
Wird man e müssen! Sonntag kann er mit seinem Bruder in den Bus sitzen und verschwinden! Dagegen war Prohe noch ein Top Goalie
versündige dich nicht
-