1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

7.R: EC Red Bull Salzburg - EC Grand Immo VSV, Fr. 08.10.2021, 19:15

• WiPe
  • 5. Oktober 2021 um 08:15
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Oktober 2021 um 08:15
    • Offizieller Beitrag

Bin gespannt wie Johnny von den Salzburger Fans begrüßt wird.

Ich vermute mal das wir immer noch auf Loney verzichten müssen, Pallestrang Schreier könnten auch noch fehlen.

weiss eigentlich irgendwer etwas bzgl #42?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Bluedynamite
    KHL
    • 5. Oktober 2021 um 08:26

Wenn wir so spielen wie gegen Znojmo sind Punkte möglich😉

• Daywalker50
    NHL
    • 5. Oktober 2021 um 08:52

Der Johann wird sicher wärmstens empfangen!

Glaub die Partie wied enger als es viele erwarten, wollen doch die "alten" beim VSV mit Vergangenheit bei Salzburg zeigen was sie können...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. Oktober 2021 um 10:00

Wichtig wären Tore und 3 Punkte gegen die Bullen. Wer die Tore macht ist mir eigentlich egal.
    Aber so ein Tor vom Hughes, das hätte definitiv was ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Oktober 2021 um 11:16

stream gibt's keinen oder?

• Daywalker50
    NHL
    • 5. Oktober 2021 um 12:12
    Zitat von DieblaueRapunzl

stream gibt's keinen oder?

Nope und Puls24 zeigt natürlich unsere Freunde des KAC live im TV 😅

• xtroman 5. Oktober 2021 um 15:40

Hat den Titel des Themas von „7. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC Grand Immo VSV - Fr. 8.10.2021 - 19:15 Uhr“ zu „7.R: EC Red Bull Salzburg - EC Grand Immo VSV, Fr. 08.10.2021, 19:15“ geändert.
  • Philip99
    NHL
    • 5. Oktober 2021 um 15:47

Heimsieg Salzburg

• Bewunderer
    NHL
    • 5. Oktober 2021 um 16:11

Ich gehe auch mal von einem Heimsieg Salzburg aus - auch wenn Hughes, Joslin, Schofield, Pilloni, Rebernig sehr motiviert sein sollten - Ich glaube einfach - auch ohne Ty Loney- dass Schneider, Järvinen, Wukovits, Brennan und Loverde diese Abgänge auf alle Fälle besser ersetzen. Bei Pilloni und Rebernig bin ich auch der Meinung, dass Leonhard, Borsecky, Predan diese mindestens gleichwertig bis besser ersetzen.

Tormann: Das ist hier die große Frage - Fängt sich Bernard zu einer Form, die wir voriges Jahr bei seinen sporadischen Einsätzen gesehen haben - da war er meiner Meinung nach richtig gut. Kann auf unserer Seite Tolvanen, das bestätigen, was wir gegen Fehervar von ihm gesehen haben, dann geht sich ein Sieg für uns aus.

Ich freue mich jedenfalls auf die Partie und werde auch die Ex sehr lautstark begrüßen und beklatschen, auch wenn sie ein Tor machen sollten.

• Bewunderer
    NHL
    • 5. Oktober 2021 um 16:14
    Zitat von Daywalker50

Nope und Puls24 zeigt natürlich unsere Freunde des KAC live im TV 😅

Selbstverständlich - KAC24 wird sich in der Berichterstattung wieder überschlagen - was den KAC betrifft.

wer kommentiert? Pfanner/Hornich?

• Benny-78
    NHL
    • 5. Oktober 2021 um 17:19

passts lei auf sonst kommt gleich der erste rote um die ecke und berichtigt euch weshalb und wieso das so ist Popcorn

denk ein pünktchen für uns wär schon eine kleine sensation…

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Oktober 2021 um 19:19

Wir nehmen die positive Stimmung und den Schwung aus der letzten Partie mit und gewinnen. Resultat: 2:3.

Dann ist am Sonntag gegen Bozen sicher einiges mehr los, als bisher und auf die Stimmung und das Spiel würde ich mich echt freuen! 👍

• Woldo
    Tschentschn
    • 5. Oktober 2021 um 20:09

Da ich Freitag im VoGa zu Gast bin gibt es drei Punkte für die Bullen! Glaube beim letzten Villacher Sieg den ich in Salzburg beiwohnte war euer Kapitän noch Dieter Kalt :)

18 Euro für den Platz im Away Sektor ist ein guter Preis 👍

Prinzipiell bin ich mega froh mal wieder ein Auswärtsspiel zu sehen. Das Letzte war Viertelfinale 3 im Viertelfinale bevor alles abgebrochen wurde 19/20.

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (6. Oktober 2021 um 06:37)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. Oktober 2021 um 07:51

Bei Salzburg gibts eventuell 2 Covid positive lt HN mit Raffl und Heinrich.

Ich hoff die zwei sind nur verkühlt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. Oktober 2021 um 08:23

Verstehe ich nicht wirklich, wenn die beiden positiv sind musst die Truppe e durch testen und danach kannst imho auch spielen. Ein wenig zu vorsichtig oder sehe ich das falsch weil es mich nervt :(

• Philip99
    NHL
    • 6. Oktober 2021 um 08:24
    Zitat von Blaubarschbube

Bei Salzburg gibts eventuell 2 Covid positive lt HN mit Raffl und Heinrich.

Ich hoff die zwei sind nur verkühlt.

HN ist die Bezeichnung für ?

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. Oktober 2021 um 08:27
    Zitat von Philip99

HN ist die Bezeichnung für ?

Die verbotene Seite h….y n..s

• kacfan12
    NHL
    • 6. Oktober 2021 um 08:38
    Zitat von Woldo

Verstehe ich nicht wirklich, wenn die beiden positiv sind musst die Truppe e durch testen und danach kannst imho auch spielen. Ein wenig zu vorsichtig oder sehe ich das falsch weil es mich nervt :(

Da die Inkubationszeit etwas länger ist, wirds hier schon etwas komplizierter. Salzburg war die letzte Mannschaft die gegen Bratislava gespielt hat, insofern gehts schon wieder los, im Vorjahr ist es ja ähnlich gestartet, innerhalb 3 Wochen war die ganze Liga infiziert. Diese Ausmaße wird es wohl heuer auf Grund der Impfungen nicht nehmen, aber die Situation ist aktuell sicher kritisch.

• Ktw-2015
    KHL
    • 6. Oktober 2021 um 08:45

Irgenwas mit Covid wird es geben, da die Coachs auf unserer Bank gestern alle Masken getragen haben.

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 6. Oktober 2021 um 09:13
    Zitat von Ktw-2015

Irgenwas mit Covid wird es geben, da die Coachs auf unserer Bank gestern alle Masken getragen haben.

und beim Anweisungen geben (Reden) natürlich die Maske runtergezogen haben.

Die hellsten Köpfe sind's ja anscheinend nicht.

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. Oktober 2021 um 09:23
    Zitat von kacfan12

Da die Inkubationszeit etwas länger ist, wirds hier schon etwas komplizierter. Salzburg war die letzte Mannschaft die gegen Bratislava gespielt hat, insofern gehts schon wieder los, im Vorjahr ist es ja ähnlich gestartet, innerhalb 3 Wochen war die ganze Liga infiziert. Diese Ausmaße wird es wohl heuer auf Grund der Impfungen nicht nehmen, aber die Situation ist aktuell sicher kritisch.

Ja hatte ich falsch gesehen sorry ☹️

Hab mich halt nur auf ein Auswärtsspiel gefreut aber Gesundheit geht vor

• Benny-78
    NHL
    • 6. Oktober 2021 um 09:30
    Zitat von kacfan12

Salzburg war die letzte Mannschaft die gegen Bratislava gespielt hat

und bozen die letzten gegen salzburg….mit ein wenig pech spielt der vsv dieses wochenende gar nicht :(

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Oktober 2021 um 09:32

Wegen zwei Spielern wird mal wohl hoffentlich ein Spiel nicht absagen, sonst kannst gleich die ganze Saison vergessen.

• Benny-78
    NHL
    • 6. Oktober 2021 um 09:44

das problem werden nicht die 2 spieler sein sondern ob sich bereits, wie letztens in bratislava, noch andere mitspieler infiziert haben und die liga da nicht wieder auf nummer sicher geht. es wird sich eh bis morgen weisen denk ich

• kacfan12
    NHL
    • 6. Oktober 2021 um 09:46
    Zitat von PatMan

Wegen zwei Spielern wird mal wohl hoffentlich ein Spiel nicht absagen, sonst kannst gleich die ganze Saison vergessen.

Du hast Covid noch immer nicht verstanden.

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Oktober 2021 um 09:51
    Zitat von kacfan12

Du hast Covid noch immer nicht verstanden.

Wenns schon seit mehreren Tagen Sympthome haben und bereits abgesondert. Dann reichten Freitag vorm Spiel PCR-Tests um festzustellen, ob noch jemand infektiös ist. Was willst sonst machen? Jedes Mal wenn jemand Symptome hat 2 Wochen keine Spiele durchführen?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™